Beiträge von RedJohn

    ad 1) Mord im Wald - wurde nie als Tatort gesendet - habe ich folgende Infos lt. ORF:


    Zum letzten, wirklich letzten, TV-Auftritt als Marek kam es 1992. Da lag es schon 29 Jahre zurück, dass Marek tv-technisch geboren wurde. In dem Kriminalstück Mord im Wald gab der vom Alter gezeichnete Marek wirklich auf und wurde als TV-Ermittler nicht mehr gesehen. Mord im Wald wurde jedoch nie als TATORT gesendet.


    Ich hoffe mit dieser Info geholfen zu haben.


    Stimmt, ist bereits in Bearbeitung. Irgendwie scheint es von unterwegs mit nen "Modem-Stick" und meinem Posting bei den Uploadankündigungen nicht geklappt zu haben, denn die ist nicht da .....

    Vielen Dank pandasflo. Verfallen die links dort nicht nach kurzer Inaktivität? Der Vorteil vom Premium ist ja, dass die links nicht gelöscht werden. Remoten ist natürlich auch toll (funktionierte von RS to NL auch gut), wenngleich ich so ebenfalls nen superspeed habe. Ich werde mir den Hoster aber auf alle Fälle mal ansehen.


    Möglicherweise "hängt" mein NL-Acc. dzt. denn ich komme wohl auf meinen Account, jedoch nicht auf die "Dateimanager-Seite" ....

    Zitat von ben_sisko;450228

    Ich kann mich nicht enntsinnen, das der NL-Support jemals auf irgend eine Anfrage von irgend jemand geantwortet hätte...

    Also auch in diesem Punkt kann man NL nur eiserne Beständigkeit bescheinigen :D


    Stimmt, die antworten nie. In dieser Hinsicht beweisen sie wirklich Beständigkeit .....

    Zitat von ben_sisko;450228

    Genauso kennzeichnend ist allerdings auch, das NL sich bisher immer wieder eingefangen hat. Ich mein die sind nicht dumm und merken so gravierende Fehler auch selber und beseitigen diese dann einfach, anstatt sich im beantworten von tausenden Mails zu verzetteln. Dafür gibts dann immer wieder mal nen paar Bonustage extra. Also kann man alles so oder so sehen.


    Auch richtig, bislang beseitigten sie zumindest die Probleme .... diesmal aber noch nicht


    Zitat von MacLeod

    Kein Problem heute morgen per ftp-Upload


    Schön, nur bringt mir das nichts. Ich kann dzt. nicht einmal sehen, ob parts auf meinem Acc. ankommen ....


    Zitat von MR Download

    schon mal an SO als mirror gedacht?


    Abgesehen davon, dass mir imo nicht einfällt welcher Hoster sich hinter SO "versteckt", habe ich keine Lust, für noch einen Premium-Acc. zu zahlen. Ist SO überhaupt deutschsprachig?

    Zitat von Schnappi;450204

    Bei mir sieht es mit den Ordner genau so aus.
    Allerdings habe ich nicht probiert den Support zu kontaktieren.



    Genauso sieht es bei mir immer noch aus. Was mich allerdings mehr und mehr ärgert ist, der Support antwortet einfach nicht. Langsam aber sicher habe ich keinen Bock mehr auf NL. Hätte ich nicht schon so viel bei denen bzw. keinen bezahlten Premium-Account, ich würde den Hoster meiden.


    So macht uppen wirklich keinen Spass mehr, bzw. frustriert nur noch. Bekomme ich weiter keine Antwort vom Netload-Support und bleiben die Probleme, uppe ich nur noch auf RS. Sollten meine "alten" Sachen dann nicht auf die Main können/dürfen, ist es eben Pech für die User.

    NL nimmt schon wieder mal keine Uploads an. Ordner kann ich ebenfalls nicht erstellen. Ich bekomme seit gestern folgende Meldung:


    Error
    Code: ER_AJH_021320120704
    We occurred an unexpected error. This Error has been forwarded to an administrator, please contact the support if the error persists.


    Wende Dich bei Fragen bitte an den Administrator.


    Der Support reagiert aber nicht auf e-mails. Hat noch jemand ähnliche Probleme?


    Na da scheinen sich doch ein paar "Nostalgie-Fans" auf die Serie zu freuen :D ....


    @-Rennert: Was ich so in den Nachrichten gesehen habe, gibts in Italien jede Menge Schnee (wie schon lange nicht mehr) und es ist kalt - das hättest du hier aber auch haben können ;)


    BTW: Anfang April kommt noch ne alte Serie auf DVD raus. Nähere Infos folgen - ich habe sie ebenfalls bereits vorbestellt :cool: .....

    Hat gestern wohl doch nicht geklappt - bis zu dem Zeitpunkt gibts noch kein zoom-update.


    Gönne mir einen freien Sonntag(vormittag). Bei minus 16 Grad, werde ich mir den Ausflug mit der Familie allerdings noch einmal überlegen .....

    Hmmm - FTP kenne ich leider nicht, weiss nur dass es ein "File Transfer Protokoll" ist bzw. so heisst. Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert und ob es das auf deutsch gibt. Ich hoffe, dass es beim zoom bald ein Update gibt .....

    Wie ich im anderen NL-Thread schon geschrieben habe - es stimmt, es gibt Probleme mit remoten aber auch hochladen auf NL. Es gibt immer wieder Abbrüche - tlw. wegen Zeitüberschreitung - aber auch der Speed ist im Keller. Diesbezüglich habe ich gestern ne mail an den NL-Support geschickt. bislang (wie immer) keine Reaktion ....


    Ich werde mir nun mal ein "freies" Wochenende gönnen .... bringt ja nichts es immer wieder zu versuchen. Ich vermute, dass die Probleme am WE noch grösser sind als unter der Woche ... die sollten mal ihre Ressourcen/Server aufstocken ..... nicht nur die Preise erhöhen ....


    Hab ich doch auch geschrieben - mühsam und langsam - liegt aber an NL (speed), denn direkt mit dem FF hochladen oder remoten von RS to NL ist extrem langsam und/oder crasht wegen zeitüberschreitung.


    ich hab an den support bereits gestern ne mail geschickt, wegen dem speed und den abbrüchen - leider ohne reaktion ....


    langsam überlege ich, ob ich meine alten "sachen" nur mit RS bringe und den Mirror nachreiche (so das geht). alternativ bleibt nur warten .....

    Leider ja, John, zumindest hat es heute morgens noch bestanden. ich hoffe, dass der "Updater" bald mit der übersiedlung fertig ist.


    ich hab hier schon einiges fertig zum hochladen auf NL, aber ohne zoom ist es zu mühsam und langsam, denn man muss dann alle parts einzeln kontrollieren und jene nach-hochladen, bei denen es beim ersten versuch nicht geklappt hat und das sind so ca. jeder 3. bis 5. part ....


    derzeit lade ich nur auf rs hoch und dann muss es eben warten, bis der zoom wieder funktioniert und/oder NL die kapazitäten erhöht ....

    Zitat von ben_sisko;449603

    Ich bekenne mich schuldig für Trapper John, M.D. ... :D

    Übrigens nen Spin-Off zu M*A*S*H, na wer von euch hat DAS gewusst/vermutet? ;)


    Bekenne mich ebenfalls schuldig zu Trapper John, M.D. und zu M*A*S*H. Aber auch Chicago Hope ..... und die ersten Emergency Room Seasons, solange Dr. Green dabei gewesen ist.


    Ist doch klar, dass Trapper ein Spin-Off gewesen ist - erkennbar durch den Name Trapper John und in der Serie wird ab und an von gemeinsamen Zeiten in Korea gesprochen - mit der Oberschwester, die auch in M*A*S*H gewesen ist - nicht die gleichen Schauspieler - nur die "Rollen" ...

    Zitat von ben_sisko;448435

    Wayne = Internetslang für "Egal".


    Oouups, das wusste ich nicht, wieder was gelernt als Oldie :o

    Zitat von ben_sisko;448435

    Ich mach dann mal nen neuen Thread auf, kümmert sich ja eh keiner mehr um den alten. Wenn niemand was dagegen hat, führ ich das dann auch gleich weiter in Zukunft.

    Edit: Nach reiflicher überlegung und Rücksprache kommts dann lieber gleich auf die Main.


    Finde ich gut und du wirst viele fans damit glücklich machen. Wenn du ne Epi-Freigabe hast, dann halte ich persönlich die Main für auf jeden Fall für besser.


    Bringst du auch die anderen gelöschten Seasons: 06, 07, 16, 25 und 26?

    Hmm, heute hab ich nix mehr frei. Bayern (Samstag 09:45 Uhr) und mdr (Samstag 12:25 Uhr) bringens ja auch noch. Auf rbb morgen früh hab ich es nun nicht gefunden, zumindest stehts nicht in meiner TV-Zeitung ..... bzw. hab ich rbb auch mit Samstag, 12:00 Uhr .... Eins festiva bringens auch am Samstag, 2 Folgen hintereinander, wobei nur bei einer Folge der Titel steht ..... und das ist bei der 2. Folge ein anderer Titel ....

    Und die Jahre 06, 07, 16 von der Main ebenfalls, sowie die aktuelle 27 vom Board. Ich hab nicht dran gedacht, sonst hätte ich die aufgenommen. Vielleicht erwische ich die aktuelle Folge von einem der Dritten Programme, die sie im laufe der Woche wiederholen - aber ohne gewähr.