Quote from ben_sisko;450228
Ich kann mich nicht enntsinnen, das der NL-Support jemals auf irgend eine Anfrage von irgend jemand geantwortet hätte...
Also auch in diesem Punkt kann man NL nur eiserne Beständigkeit bescheinigen
Stimmt, die antworten nie. In dieser Hinsicht beweisen sie wirklich Beständigkeit .....
Quote from ben_sisko;450228
Genauso kennzeichnend ist allerdings auch, das NL sich bisher immer wieder eingefangen hat. Ich mein die sind nicht dumm und merken so gravierende Fehler auch selber und beseitigen diese dann einfach, anstatt sich im beantworten von tausenden Mails zu verzetteln. Dafür gibts dann immer wieder mal nen paar Bonustage extra. Also kann man alles so oder so sehen.
Auch richtig, bislang beseitigten sie zumindest die Probleme .... diesmal aber noch nicht
Quote from MacLeod
Kein Problem heute morgen per ftp-Upload
Schön, nur bringt mir das nichts. Ich kann dzt. nicht einmal sehen, ob parts auf meinem Acc. ankommen ....
Quote from MR Download
schon mal an SO als mirror gedacht?
Abgesehen davon, dass mir imo nicht einfällt welcher Hoster sich hinter SO "versteckt", habe ich keine Lust, für noch einen Premium-Acc. zu zahlen. Ist SO überhaupt deutschsprachig?