Wenn nur du und Mariner die Mailkonten sehen können, woher soll dann jemand anderes wissen, dass die gleiche Mailadresse auf einem anderen Board benutzt wurde?
Sorry, aber das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.
Wenn nur du und Mariner die Mailkonten sehen können, woher soll dann jemand anderes wissen, dass die gleiche Mailadresse auf einem anderen Board benutzt wurde?
Sorry, aber das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.
Die Rechte zum einsehen der Mailkonten sind seit 2015 bei mir und Mariner.
Nicht SJ wurde gehackt sondern das Mailkonto von unserem S-Mod.
Ich habe ja maximal Ahnung vom Kräuter hacken, aber wenn nur ihr beide die Mail-Adressen sehen könnt, wie kann dann jemand das Mailkonto des S-Mods rausfinden? Wurde das öffentlich gepostet? Wenn nicht, müsste meines Erachtens SJ gehackt worden sein, um das Mailkonto erfahren.
Alles andere wäre etwas unlogisch
Schade, dachte die Erklärung + Screen wäre eindeutig.
1. Warum das?
1a. Jeder Encode bringt Qualitätsverluste mit sich.
Weil die deutsche Synchronisation sicher auf 25 fps erstellt wurde und daher zu tief ist wenn du die Tonhöhe nicht korrigierst.
Welcher Encode? Das Video wird einfach mit 25 fps abgespielt. Da muss nichts encoded werden.
Das sind auch nur generelle Empfehlungen.
Zu deinem problem ansich: Du kannst ja mal ein Sample von beiden Datein bereitstellen, dann macht es sich evtl. einfacher zu helfen
Also grundsätzlich würde ich eher das Video auf 25 fps beschleunigen, es sei denn du machst bei deiner Tonspur eine Korrektur der Höhe.
Wenn es nicht passt, könnte es auch an anderen Schnitten oder Schwarzblenden liegen.
Der E-Mail-Anbieter ist doch egal. Ein OCH-Account ist nicht illegal. Den könnte man auch per Lastschrift zahlen.
Aber ich finde es immer wieder lustig, wie sich manche solche Gedanken machen und dann womöglich ohne VPN downloaden.
Und selbst mit VPN muss man sich drauf verlassen, dass nichts geloggt wird. Wissen tut man es nämlich nicht.
Wenn ihr anonym sein wollt, dann zieht den Internet-Stecker.
Vorsicht ist ok, aber paranoid muss man deswegen nicht werden.
Die 4. Staffel von Heroes endete mit einem Cliffhanger
Borgen - Gefährliche Seilschaften (3 Staffeln)
abgeschlossen, kein Cliffhanger
Boss (2 Staffeln)
abgesetzt, mit Cliffhanger
Kyle XY
3 Staffeln, abgesetzt
böser, böser Cliffhanger
Dert Titel dieses Threads ist "Serien mit "richtigem" Abschluss ohne Cliffhanger"
wieso postet ihr dann nicht einfach nur die Serien auf die das zutrifft und macht einen neuen auf der dann heißt
"Serien ohne "richtigen" Abschluss mit Cliffhanger"
das ist doch hier komplett unübersichtlich und am eigentlichen Thema vorbei
Meines Wissens ist das aber nur ein Upscale gewesen.
Gibt es die ersten 3 Staffeln der britischen Serie Primeval nur in SD?
Ja!
Kann jemand Greek hochladen, bitte?
Was hält dich denn davon ab die Serie zu laden?
Auf der Main ist sie doch : http://serienjunkies.org/serie/greek/
Die 720p ist zumindest auf share-online verfügbar.
Es geht um die Kardashians. Willst da wirklich mehr wissen? SCNR
Außerdem ist da ne DOKU-Soap, also hier eher nicht richtig
Vielen Dank, ging nahtlos weiter
Auch auf die Gefahr dass es sich wieder verzögert, aber ich bin grad Ende Staffel 3 bei meinem ReRun...... *mit dem Zaun wedel*
Sollte eine Spende erforderlich sein für die beiden Staffeln, dann bitte gerne PM an mich......
Kann es sein, dass nur die Pilotfolge betroffen ist?
Das war früher z.B. bei den USA Network-Serien immer der Fall.
Die internationale Fassung war immer anders und zum Dubben quasi unmöglich.
gibt auch noch nichts
https://www.xrel.to/tv/175958/Imposters/releases.html
Wo schreibt er denn dass er die Serie in HD sucht?
Was bringt dich zu der Annahme dass das Ausgangsmaterial besser ist?
Ob nun SD auf DVD oder BD gepresst macht keinen Unterschied.