Beiträge von serienhippie

    ich habe ein wenig recherchiert, klo7 will die 12 folge kurz vor der 2en staffel zeigen, irgendwann mal im frühjahr, die sind megabekloppt. ich schau mir jetzt aller folgen auf englisch mit deutschem untertitel an, ist genial. freut euch auf die 2e staffel, vor allem die erste folge, hammer mässig super!

    Zitat von Dragon;339438

    Wäre schön, wenn Du "zufällig" auf die Suchfunktion stoßen würdest :D


    auf die suchfunktion bin ich auch gestoßen aber die wörter "nochmal" und "gefühl" haben ganz andere ergebnisse gebracht :D

    Chaos Pur zwischen Kanada und den USA, zwischen den Produktionsfirmen CTV (Kanada) und CBS (USA) ist ein Serien Krieg entbrannt. Es geht um die Rechte von Flashpoint und um die Erstaustrahlung USA oder Kanada. CBS ist damals, während des Autorenstreiks, bei CTV eingestiegen. Deshalb wurden die Folgen durcheinander gewürfelt.
    Staffel 1: Bestellt und fertig gedreht wurden 13 Folgen aber nur die ersten 9 Folgen wurden ausgestrahlt
    Staffel 2: Bestellt wurden 18 Folgen doch die 4 Folgen von der ersten wurden hier hinzugefügt.
    Staffel 3: Normalerweise 13 Folgen, doch jetzt nur 9 Folgen


    Gezeigt wurden damals insgesamt 13 Folgen, von denen nur neun tatsächlich zur zweiten (Produktions-) Staffel zählten. Die übrigen neun Folgen, die ebenfalls als Teil der zweiten Staffel produziert worden waren, standen danach noch aus. CBS konnte sich zu einer weiteren Ausstrahlung der Serie über viele Monate hinweg nicht durchringen. Deshalb strahlte CTV die verbliebenen Folgen ab September 2009 im Alleingang aus. Für die Zuschauer musste es sich so darstellen, dass es sich dabei um die dritte Staffel der Serie handelt, dabei war das aus Sicht der Produktion überhaupt nicht der Fall.


    Als CBS sich im Sommer 2010 entschloss, nun doch endlich mit der Ausstrahlung von Flashpoint fortzufahren, machte der Sender das Chaos komplett, indem man nun auch offiziell die zweite Hälfte der zweiten Staffel als dritte Staffel ausgab, während die Kanadier steif und fest behaupten, dass die dritte Staffel bei ihnen im August Weltpremiere haben wird. Aber das sind natürlich schon die neuen Folgen, die seit Januar dieses Jahres gedreht worden sind.


    Die deutsche DVD veröffentlichung der ersten Staffel besteht aus den ersten 13 Folgen. Also von der 2e Staffel die ersten 4 Folgen gehören noch zur ersten Staffel, geil, oder? :D


    Ich sag's ja, Chaos pur... :D

    also ich schaue mir gerade die 2e Staffel an, und das Bild ist echt zu kotzen! 4:3 boaahhh... Der Ton ist sehr gut. ALso es würde sich lohnen die deutsche TS auf die Englische Rips zu dubben. Also eins ist ziemlich sicher, die 2e, 3e und vierte Staffel werden erst in den nächsten Jahren erscheinen und das nur vieleicht. Es gibt immer noch probleme mit den Liedern in den Folgen. Hab sogar gelesen das die deutsche Staffel andere Lieder drauf hat als die englische Version...

    Ich weiß nicht wieso alle über Rapid meckern, als Downloader hat man es doch sehr gut. Ich selbst hab jetzt über 4000 Rapids und ich weiß nicht wie lang ich dafür brauche bis diese weg sind. 100 GB entsprechen 288 Rapids. Ich lade teilweise aus über 20 Serien einzelne Folgen und ganz selten mal Filme.


    Ich hab hier in einem anderen Forum von einem Uploader die Vorteile gelesen, in meinen Augen klingt das sehr gut:


    Vorteile des neuen Systems!


    1: Für knapp 50 Euro kann man einen 4 Jahres Account erstehen. Mit 30 GB Traffic im Monat.


    2: Happy Hour von 02:00 Uhr - 10.00 Uhr, wo man aus den 30 GB Monatlich - 300 machen kann, sofern man nur in dieser Zeit saugt.


    3: Sollte der Fall nach mehr Traffic bestehen, kann man es jederzeit, für wenige Rapids, günstig nachkaufen.


    Flexibilität eben.


    4: Aussetzen des Accounts wann man möchte. Somit kann der Account einige Monate ruhig auf Eis gelegt werden, ohne das dieser verfällt. Kein stetiges Ablaufen mehr, dank den Rapids. Im Urlaub oder in Zeiten wo kaum was gutes auf dem Markt kommt, kann man seinen Acc sparen.


    5: Traffic wird nun permanent dazu gerechnet. Nach Oben gibt es keine Grenze mehr, dies bestätigte mir Rapidshare (Support).


    6: Direkte Vergütung an einen Uploader seiner Wahl, durch Rapids versenden. Somit kann man nun seinen "Besten" unterstützen. Dieser bekommt seine Vergütung dann umgehend und ohne Umwege oder Wartezeiten. Im Premiumaccount unter "Account Übersicht" einfach auf "Rapids senden" und die Public-ID des Uploaders eingeben, sofern er diese bereitstellt. Fertig ist die direkte Vergütung und alles wie gewohnt anonym.


    7: Man kann soviel hoch laden wie man möchte, es gibt keine Grenze. Da RS aber nicht zur Datenmüllhalde verkommen will (verständlich, bei der Menge an Nutzern und gebrauchten Traffic) werden inaktive Daten (Warez) nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Man kann es wieder reuppen oder erkennt einfach, das es kaum ein Mensch haben will. Ansonsten besteht noch der gesicherte Speicher, den man nach belieben erweitern kann, wo Daten unendlich gesichert werden. Wenn ein Upper gut belohnt wird, von den Leechern - das heißt er macht sich einen guten Namen, kann er seine Daten auch für immer oben lassen.


    So wird es auf einigen guten Seiten gemacht.


    8: Und der wichtigste Punkt ist hierbei immer noch die Sicherheit. RS hat sich bisher immer gegen die Content Industrie durchgeschlagen und verhindert mit dem neuen System weitere Anschuldigungen. Auf Deutsch: Sie reagieren lieber als nur blöd dazustehen bis es schlimmer wird und schützen uns User somit. Zudem würden sie einen Teufel tun auch nur einen zu verraten, also mehr als nur ein bewährter Hoster!


    Schlusswort
    Die, die Rapid meist nur schlecht reden, sind auf schnelles und einfaches Geld aus. Denn eine Vergütung existiert ja für die Uploader auch bei Rapidshare, aber nur wer Qualität und Gewolltes bereitstellt und nicht jeglichen Mist.


    Mein Fazit: Also ich finde man sollte Rapid als Hoster die Chance geben sich weiter zu Entwickeln. Und ihr dürft auch eins nicht vergessen. Die anderen "billigen" OCHs werden auch irgendwann mal den Hahn zudrehen und ihre AGBs ändern, wenn sie sehen das die Kundschaft wie die verrückten ihr Hoster nutzt. Den weg den jetzt Dokujunkies eingeschlagen hat, nämlich Rapid komplett aus dem Programm zu werfen finde ich persönlich sehr schlecht, OK, gehört jetzt nicht hierher. Aber ich persönlich werde jetzt den teufel tun, 5 bis 8 Euro im Monat auszugeben, um mir einen neuen Hoster zu angeln. Ich weiß, das ganze hier drin wurde mächtig ausdiskutiert, und ich weiß auch das mein Posting jetzt zerpflückt wird :D, aber ihr müsst auch eins zugeben, mit Rapidshare wurden wir, zumindest ich, Jahre lang verwöhnt. Ich bin schon seit zig Jahren SJ nutzer, glaube schon von Anfang an, und ich werde weiterhin SJ nutzen, natürlich solange es RS gibt :D, aber eins sollte uns doch allen klar sein, das ist eine "Warez" Szene, klingt fürchrterlich, ich weiß, und diese Szene sollte weiterhin kostenlos sein. Uploader die jetzt von Rapid flüchten, bloss weil sie nichts mehr dafür bekommen, gehören in meinen Augen sowieso gebannt. Ich möchte nicht dass das ganze hier wie die abgefuckte Torrent Szene ausartet, wo die Uploader kohle machen. Ob Uploader oder Downloader, das alles hier soll Spass machen und Freude bereiten. Das ist der Sinn einer "Warez" Szene (schon wieder dieses fürchterliche Wort... :D). Nemmt jetzt meinen Beitrag nicht als Kritik an, um Gottes willen, sondern einfach nur meine Sichtweise der Tatsachen. Ich bin 39 Jahre alt/jung, wenn ich darüber nachdenke wie es früher war mit den Downloads, 700 MB avi Datei 2 Tage lang gezogen, heute gerade mal 2 Minuten... Nunja, trotzdem, alles gute weiterhin, lasst eure Köpfe nicht hängen :D


    Hochachtungsvoll
    Serienhippie


    p.s. ich hab den Text jetzt nicht noch einmal durchgelesen, verzeiht mir bitte meine Rechtschreibfehler

    hallo zusammen,


    in den usa gibt es von everwood bereits die 2e und 3e staffel als dvd die 4e staffel erscheint demnächst, hier in deutschland werden die dvds nicht veröffentlicht, wegen den musikrechten, das gleiche problem wie mit cold case. hier bei serienjunkies gibt es nur die 1e staffel als dvd rip, die restlichen staffel nur als dtv. vox hat wieder mal den vogel abgeschossen und die serie in 4:3 gesendet, danke... hat irgendjemand die englischen rips? wenn ja, wäre es möglich diese mit der deutschen ts zu versehen?


    gruß
    serienhippie

    Wow, vielen Dank für die Antworten, werde jetzt eine Lösung nach der anderen ausprobieren.


    DarkFather
    Pro Stunde? Das wusste ich jetzt nicht. Ich dachte das Kontigent ist nach der IP gerichtet. Also wenn das so ist... Hm...

    Hallo, hab hier auf dem Board lange danach gesucht aber leider nichts gefunden, ich glaube das einige hier das gleiche Problem haben wie ich. Ich bin Kunde bei Kabel BW und habe seit 4 Tagen die gleiche IP. Und kann leider hier und vorallem bei Dokujunkies nichts mehr herunterladen weil ich das Limit erreicht habe. In Google gibt es einige Tips wie man die IP ändern kann, wie z.b. das KabelBW Modem ausschalten usw. Hat bei mir leider nichts gebracht, bekomme trotzdem immer die gleich IP zugewiesen.


    Leitung: 25 MBit/s
    Meine Hardware: AVM Fritz Box WLAN 7270


    Hat jemand eine Idee? Kann mir jemand dabei helfen!


    Danke im Voraus


    Gruß
    Serienhippie