Beiträge von Koto99

    Klingt nach einen Prob mit Dub.


    Ich würde das per Avisynth machen.


    Telecide()
    Decimate()
    AssumeFPS(25.000)


    Wobei 23,976 kein NTSC ist.
    Der NTSC-Standard, oder korrekterweise M-Standard, besteht aus 29,97 Vollbildern pro Sekunde.


    Zitat

    Telecine


    Kinofilme werden seit den 1920er Jahren weltweit mit 24 Vollbildern pro Sekunde gedreht, was weder der PAL- noch der NTSC-Norm entspricht. Daraus ergibt sich ein Problem, wenn solche Filme im Fernsehen gezeigt werden sollen. Während man bei PAL (25 Bilder pro Sekunde) den Film einfach 4 % schneller abspielen kann, was noch nicht sehr auffällt, müsste man bei NTSC (ca. 30 Bilder pro Sekunde) den Film 25 % schneller abspielen, was schon sehr stark auffallen würde. Stattdessen werden hier je 4 Bilder in je 5 Bilder mittels des 3:2-Pull-Down Telecine-Verfahrens umgewandelt. Telecine zieht diverse technische Schwierigkeiten nach sich, wenn es mittels Inverse Telecine (zur Aufzeichnung oder zum Abspielen auf einem Nicht-Standard-Röhren-Fernsehgerät wie LCD, Plasma, 100-Hz-Röhre, etc.) wieder rückgängig gemacht werden muss.

    Zitat

    Und BITTE Tut Doch endlich dieses 'achsoherrvorragende' " best downloadspeed mit Uploaded.to auf den downloadspoilern weg.


    LOL hier wird das Word AdBlox zensiert. ich bepisse mich echt vor lachen.


    Code
    1. ||serienjunkies.org/premiumeter/*


    Weg isses.

    Das ist so auch nicht richtig.


    Was ist ein Downloader ohne Schieber?
    Dann wird es schwerer zum Downloaden. Weil es weniger Mirrors gibt.


    Was ist ein Uploader ohne Downloader?
    Kein Schieber, weil er Geld und Zeit verschwendet und schnell keine lust mehr hat.


    Beide sind voneinander abhängig.


    Oder anders. Hier können alle auf Ryshare schieben. Saugt das Zeug keiner verschwenden die Schieber Geld und Zeit und die Seite verdient irgendwann keine Kohle. Dann ist hier auch schnell Sense.


    Genau deshalb ist Friss oder Strib gefährlich. Man darf auch die Downloader nicht verprellen.


    Was hier fehlt ist ein Dialog der Parteien.

    Vor kurzem war es Rehost. Kann mich aber auch irren.:-)
    Bin halt besitzer von beiden.:-)


    Da fällt mir ein muss man den Porsche abholen gehen. Mit Sticker.:-)


    Ich könnte nun natürlich auch deine widerholungen zusammen suchen. Aber So langweilig ist mir dann doch nicht :-)


    Wenn Du willst können wir beleidgungen per PN austauschen. Ich kann es auch auf die Persönliche ebene bringen wenn Du magst. :-)


    Ich hoffe aber es ist nicht nötig :-)

    Zitat

    natürlich kann man sagen, dass das alles ohnehin kriminell ist und dann am ende mit moral zu kommen ist nicht wirlich konsequent


    Das sowieso. :-)


    Vor allen die Kunden geben für OCH Millionen im Jahr aus. Das darf man da nicht übersehen.


    Was machen Multis aus?
    0.10% oder 0.30%?


    Auch das läuft unter der Rubrik unglaubwürdig. Und ob ich niedergemacht werden ist egal. Die Leute denken sich da schon ihren Teil. Darum geht es primär. :-)

    Zitat

    es ist nicht sinnfrei koto99. mit 2-3 hostern deckt man fast alle uploads ab. das geht gut.


    Du begreifst offenbar gar nicht, wie lächerlich Du dich gerade machst.


    Du kannst alles Abdecken mit 30 Euro 180 Tage. Und du kannst 180 Tage Upload nehmen mit 40 Euro. Und Share Online für 34 Euro. Was dann für 2 Hoster 74 Euro macht, 180 Tage.


    Ironie Modus.
    Alle Leute die Geld zu verschwenden haben meldet euch bei mir. :-)


    Also das mit dem lohnen das überlasse ich mal den Nutzern die können da schmunzeln. :-)


    Und die probleme wenn das alle machen. Mir egal. Friss oder Stirb. Warum sollte ich da rücksicht nehmen. Auf die Downloader nimmt auch keiner Rüclsicht. Seiten kommen Seiten gehen.


    Man sieht hier Glasklar die Manipulationsversuche. Hier steht kein ehrlicher Sazu ohne den Versuch der beinflussung in Richtung Kohle.


    Und klar kommt nun Pack ihn und Zerhackt ihn. Das ist mir klar. Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd.

    Das hörst Du wohl nicht gerne gelle. :-)


    Ich kann es aber verstehen dann kannste die Ref Links einmotten. Daher wird ja auch der mumpiz mit dem Tausch und 2-3 Premiums vorgebetet.


    Da ist klar wo der nase langläuf. Zum verulken gehören aber immer 2. Einer der es versucht und einer der es mitmacht.


    Ich Rate leute seit nicht Dumm denkt nach. :-)
    Das erste was stibt im Krieg ist die Wahrneit. Und gegen Zensur hilft gogglen.

    Ohne Idologie.
    Ich denke jeder ist mit Multihoster besser dran.


    Die Chance das die Seite irgendwann zu einem Hoster wechselt, der dabei ist. Ist sehr hoch. Und viele wollen 180 Tage Accounts weil sie Sparen wollen.


    Ich vermute es wird eine Utopie bleiben das viele 2-3 Accounts kaufen. Ich habe im leben nie einen Account wegen einer Seite alleine geholt.


    Und nicht zu vergessen. Ein Multi ist billiger als 1 einzelner Hoster. Wer einen Premium direkt hat, kann nicht rechnen. Das gilt schon bei einem einzigen. Geschweige denn bei 2.


    Dann kann man das auch locker sehen. Und ehrlich, die Seite oder Uploader sind mir da vollkommen wurst. Jeder guckt halt wo er bleibt. :-)

    Zitat

    Der Downloader kauft sich dann halt 3-Monats-Accounts zur besseren Vorbeugung gegen Änderungen und die Sache ist geritzt.


    Klar, warum nicht 10. Gibt ja genug. Und die Leute haben ja auch einen Geldscheißer. Ach ja ich vergas, das Zeug ist ja mehr wert. Daher macht es nix, was es kostet. Solange es weniger kostet.


    Und klar ich mache dann einen Account Tausch Zirkel mit 3-4 Leuten auf. Melde mich beim Freunden an und ab. Mache einen Download Kalender, damit auch ja keine Doppen IPs auftauchen.


    Klar gehen tut das alles. Ich müsste zwar was an Kopf haben aber das ist ja irrelevant.


    Was tritt eher ein? das oben oder das die Leute Multihosten nehmen. Vielleicht gucken sie auch ob andere Seiten auch schöne sachen haben. Schaun mer mal.

    Na Du hast zb Upload es fehlen immer wieder Parts. Dann macht es auf dauer keinen Spaß die fehlenden Free zu laden.


    Nur wenige wollen dann auf die Parts einen Monat warten. Und ich denke noch weniger sollen dann Account Gemeinschaften gründen wegen einer Seite.


    Also braucht man einen Zweiten. Und hier natürlich einen, wo der Uploader zufällig als Mirror nimmt. Besser wäre natürlich einen zu Mirror zur Pflicht zu machen. Dann reichen 2.


    Das ganz wird darauf hinauslaufen, dass alle SO nehmen. Und ist der nicht dabei suchen sie woanders. Ist SO weg, ist Upload auch weg. Da kann man einen drauf lassen. Sei den die Uploader fixen dann nur Upload.


    Freakshare und Ryhsshare sind bedeutungslos. Und werden es auch bleiben meiner Meinung nach. Die wird es nicht lange als Mirror geben. Die Uploader werden merken das Sie vollkommen umsonst dahin uppen.


    Oder Multihoster. Die haben dann SO, Upload, Freakshare. RS, NL. Zb Premiumize. Die werden wohl massiv zulauf bekommen.

    Das was SH501 agt beobachte ich auch. Aber bei fast allen Hostern. Auch bei RS ist neuerdings gerne mal ein Part weg. Gabs früher quasi nie.


    Das Ding ist einfach, auf dauer macht es keinen Spaß die fehlenden Free von den anderen Mirros zu laden. Capchas gehen auch auf den keks. Auch braucht man mindestens 2-3 Premiums. Also ist Multihoster bald pflicht für SJ. Und man darf sich das zusammenstückeln.


    Deshalb nehme ich fast auch nur SO. Die haben fast immer alles Online. Und ist SO off, sind zu 98% auch die anderen Platt. Warum auch immer.

    Fildegor


    Also ich finde es gibt Quasi alles auch woanders. Es mag sein das viele Sachen mal hier gesaugt wurden. Das kann ich nicht einschätzen.


    Momentan fällt mir auf das im DVD bereich SJ massiv zurückfällt. Mag aber auch nur Zufall sein das ich gerade das gesucht habe was weg ist.

    Zitat

    Dann brauchst du ja hier nicht mehr zu laden, oder?!


    Ich nutze SJ eh kaum. Ich bin hier eher aus langeweile. :-)


    Auch wenn das viele nicht glauben, haben andere Seiten SJ längst überholt was Attraktivität angeht.

    Also zum Thema. Finde auch SJ baut ab. Viele Sachen sind weg. Und viele Sachen sind defekt. Also es fehlen Parts und dergleichen.


    Allerdings ist das ein generelles Phänomen. Die ganzen OCH Seiten haben neuerdings sehr viele Defekte Sachen und leichen. Die bestandspflege ist sehr schlecht derzeit.