• Pro7 ist mal wieder echt klasse! Eine Folge vor Staffelende kickt der Sender die Serie raus! Die letzte Folge läuft am 13.11. (Folge11, die ja schon auf der Main ist). Das Staffel-Finale kommt nicht mehr! Sie wird auch im Janujar nicht mehr zurückkehren. Ich hatte eine Mail zu Pro7 geschickt und dort häölt man es für ausgeschlossen, dass die Serie überhaupt zurückkehren wird, weil die Quoten katastrophal waren. Eventuell wandert sie zu Kabel 1, die denn nochmal von vorne anfangen, aber in den nächsten Monaten wird dan - laut Pro7 auch nicht passieren.


    Echt toll...wieso säbelt man eine Serie eine Woche vor Staffelende ab?


    Ist ja nicht das erste Mal, dass Pro7 eine Serie eine Folge vor Schluß kickt....

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • das ist doch absolut nichts neues bei der sender-gruppe zu der SAT1/pro7/kabel1 und seit einiger zeit puls 4 gehört. normalerweise schaufeln die danndie serie irgendwann zu kabel 1 hinüber oder fast noch sicherer zu puls 4 - da laden die doch alle "abgelegten" serien ab - auch bzw. vor allem die eingestellten ....


    grundsätzlich darf sich diese sendergruppe allerdings nicht mehr über zuseherschwund beklagen, wenn sie immer wieder derartige aktionen setzen ... dzt. haben sie ja nur wenige "zugpferde" wie z.b. ncis, ncis l.a., the mentalist, criminal minds (sat1) und two and a half men (pro7 die neuen folgen) ....


    statt "we love to entertain you" sollte deren motto lauten: "we hate to entertain you" ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Habe mir die letzte Folge jetzt in englisch mit deutschen Subs angesehen und gleich mit Staffel 2 weitergemacht.


    Pro7 weiß eben, wie man seine Zuschauer vergrault!

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Mh, kann diese miesen Einschaltquoten nicht wirklich verstehen, find/fand die Serie eig. total unterhaltsam und spannend..


    Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. :cool:

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • ich fand die serie auch nicht schlecht und habe mir alle folgen dl. ich hoffe, dass die schweizer klüger sind und die fehlende folgen senden und irgendjemand dann diese uppt.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • 1 Folge vor Seasonfinale. Echt nicht zu begreifen. Klo7 halt. Wenn ich ans Disaster mit Nip Tuck denke... bäh!


    Buh, die haben doch echt nen Rad ab.


    Die eine Folge hätten sie echt noch zeigen können.


    Vielleicht wird ja vom Schweizer Sender was released?

  • ich habe ein wenig recherchiert, klo7 will die 12 folge kurz vor der 2en staffel zeigen, irgendwann mal im frühjahr, die sind megabekloppt. ich schau mir jetzt aller folgen auf englisch mit deutschem untertitel an, ist genial. freut euch auf die 2e staffel, vor allem die erste folge, hammer mässig super!

  • Hier mal die Antwort von Pro7 auf meine Anfrage, wann denn die letzte Folge der ersten Staffel gesendet wird:


    "Da die letzte Folge der ersten Staffel der Serie "Human Target" bereits einen Ausblick auf die 2te Staffel gibt, haben wir uns entschlossen diese Folge zu Beginn der neuen Staffel zu zeigen.
    Diese ist seit dem 17.November auf dem amerikanischen Sender FOX zu sehen. Sobald die Serie freigegeben und synchronisiert wurde, werden wir diese ausstrahlen.
    Dies wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 der Fall sein."


    Vor allem die Aussage, dass die Folge einen Ausblick auf die zweite Staffel gibt und deswegen später gesendet wird, sagt ja schon alles.

  • Habe nun gerade die letzten 3 Folgen der 2. Staffel angeschaut und bin nun durch. Ich hoffe sehr, dass noch eine 3. Staffel kommt, aber die Chancen stehen ja leider wohl recht schlecht, wie ich nachgelesen hatte. Wäre wirklich ein Jammer, wenn nun Schluß sein sollte, aber zumindest endet die Staffel mit keinem Cliffhanger :)


    Am liebsten hat mir Guerrero gefallen...einfach klasse, der Typ! Erinnerte mich von seiner Art her etwas an "Hawk" (aus "Spenser") :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Am 10. Mai 2011 verkündete Fox, dass es keine neue Staffel der Serie geben wird.(Habs eben erst erfahren)


    R.I.P


    Und wieder eine wie ich finde gute Serie die nicht die Quoten brachte. Die Amis haben doch echt einen an der Waffel. Ich glaube in den letzten 4 Jahren wurden mehr Serien begraben, als in allen Jahren davor (rein Gefühlsmäßig)
    Da kann man ja nur froh sein das die ganzen Star Trek Serien schon vor Jahren liefen.


    Ich als Konsument finde es immer ätzender mich auf eine neue Serie einzulassen.Da ist man dann gerade in der 2ten Staffel richtig warm geworden mit den Charaktären und schwups...das wars dann wieder...
    Wenn ich die Muße hätte würde ich Fox jeden Tag ne Tonne Mails schicken und fragen ob Werbegelder alles sind in der Filmbranche.


    Einfach nur noch zum Heulen.

  • Habs auch vor einigen Wochen schon gelsen, dass es nicht weitergeht. Ist schon sehr ärgerlich, fand die Serie einfach klasse. Zumindest gabs nach der 2. Season keinen Cliffhanger, der nun nicht mehr aufgelöst werden kann.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ich kann euch nur zustimmen....eine Serie für gute Feierabend-Unterhaltung. Und ja, die Amis haben manchmal echt komische Ansichten über Serien...die, die wirklich gut sind, verschwinden viel zu schnell in der Versenkung.

  • jau diese wi..er, ganz deutschland sollte klo7 aus dem programm löschen und denen ein e-mail scrieben das sie gelöscht wurden damit die es mal lernen, ich habs gestern schon gelesen auf quotenmeter und hab mich tierisch aufgeregt und rege mich noch immer auf wenn ich lese *grummel

  • Ich kann euch nur zustimmen....eine Serie für gute Feierabend-Unterhaltung. Und ja, die Deutschen haben manchmal echt komische Ansichten über Serien...die, die wirklich gut sind, verschwinden viel zu schnell in der Versenkung.


    :-)