Beiträge von MAC

    Moin...


    ich habe mal eine generelle Frage:


    Wird es hier von NCIS S18 noch neue Folgen geben?

    Die neuen Folgen ab E10 liefen bereits im TV und ich wundere mich, daß sie bisher noch nicht auf der Main sind, da sie ja auch bereits seit 09.09. in der Mediathek von Sat1 zur Verfügung stehen sollen.


    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.


    Gruß MAC

    Moin...

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/seri…kleine-huis-op-de-prairie

    Serientitel: Het kleine huis op de praire ( Unsere kleine Farm)

    Sprache: deutsch

    Staffel: 2

    Episoden: 21

    Uploader: FKKTV

    Hoster: Filer (die anderen Hoster habe ich nicht prüfen können, da als freeuser dort extrem lange Downloadzeiten)

    Welche Version: Unsere.kleine.Farm.S02E21.Der.verlorene.Sohn.German.DUBBED.DL.FS.720p.BluRay.x264-FKKTV

    Downloadprogramm: JD2

    Genaue Problembeschreibung: Entpacken geht nicht, Fehlermeldung von WinRar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten.....das Volumen ist beschädigt


    Bitte prüfen und ggf. neu hochladen.


    Danke!

    MAC

    Moin,


    auch ich finde es z.B. wie bei Hawaii-Five-O ziemlich schlecht gelöst, daß man alle Parts laden muß und dann auch nur bei 2 Hostern,

    die als Free-User auch noch unmöglich zu nutzen sind.

    Zumal die jetzt auch offline sind.


    Wäre es bitte möglich, die letzten neuen Folgen auch bei anderen Hostern, wie z.B. Uploaded oder Rapidgator zu posten?


    Ich weiß, Uploaded steht nicht hoch im Kurs, aber solange es hier keinen Standardhoster verpflichtend für alle Uploader gibt, hole ich

    mir nicht zig Premiums, nur weil es immer andere Hoster sind, die angeboten werden, je nach Serie.


    Gerade für Hawaii, wo es eh nur noch 10 Folgen sind, bis die Serie endet.


    Danke im voraus.


    Gruß MAC

    Ich danke euch....es hat geklappt! Allerdings erst nach dem deaktivieren von Adblock Plus, aber egal...nun kann der JD erstmal arbeiten.


    Gruß MAC

    Habe das Problem leider immer noch....beide Lösungsvorschläge funktionieren nicht.


    Wenn ich auf "DETAILS" und dann auf "diese unsicher Webseite aufrufen" gehe, komme ich zwar weiter, aber dann funktioniert der "Click´n Load" nicht.
    Beim zweiten Tip komme ich gar nicht weiter...auf der angeklickten Seite erscheint nichts brauchbares.


    Gibts noch andere Lösungen oder liegt das Problem doch bei SJ?


    Gruß MAC

    Also ich nutze einen besseren Browser ( Chrome) :) und habe das Problem seit gestern abend auch. Heute geht gar nichts und ich habe zwar nicht den


    CCleaner drüberlaufen lassen, aber dafür TuneUp und es tut sich nichts.


    Es wäre schön, wenn eine Systemumstellung von SJ mal längere Zeit funktionieren würde, ohne daß ein Laie immer irgendetwas an seinem PC verändern muß, wovon er keine Ahnung hat. ;(



    Gruß MAC

    @ Simon2011



    Ja, ich denke, daß ich über ein VPN surfe...wenn es ein ganz normaler I-Net Anschluß über einen Telekommunikationsunternehmen ist. ( Sorry, bin nicht so ganz fit, was die Begriffe alles bedeuten ;) )


    Ich habe keine feste IP Adresse. Für eine neue müßte ich mich leider immer mit dem PC abmelden und neu hochfahren...allerdings ist mir


    das ehrlich gesagt zu aufwändig. ;(


    Es wäre echt schade, wenn es kein Zurück zum alten Zustand gibt oder der neue nicht wesentlich bedienungsfreundlicher auch für weniger fitte User bzgl. IT-Kenntnisse gibt.


    wird.

    ....und was soll man tun, wenn man 3x Bilderrätsel versucht zu lösen und dann doch immer wieder nur "Downloadlimit erreicht" als "Antwort" bekommt und nichts im JD laden kann???



    Außerdem funktioniert bei mir z.B. auch nicht der "Trick" mit dem Rechtsklick, kopieren und automatisch erscheint der Link im JD.


    Momentan kann ich also gar nichts von SJ laden.


    Doof das!! ;(

    Sorry, aber ich kann, zumindest bis jetzt, keine Verbesserungen feststellen...im Gegenteil. ;(


    Diese ganzen Bilder anzuklicken und auf einigen kaum erkennen können, ob darauf nun z.B. ein Straßenschild ist oder nicht, und diese Prozedur dann 2-3 mal machen zu müssen, dann noch einen Links kopieren, finde ich alles andere als eine Verbesserung.


    Es dauert wesentlich länger, bis man am Ziel ist. :(


    Außerdem bekomme ich jetzt schon nach nur 2 Downloads die Meldung... "Downloadlimit erreicht"


    Ich persönlich hatte mit den alten Captcha so gut wie keine Probleme und außerdem gingen die mit dem JD, wenn man z.B. eine komplette Staffel


    laden wollte.


    Jetzt gehts mit dem JD leider gar nicht mehr.




    Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch :confused:




    Eine Kurzanleitung für Doofe :D wäre hilfreich.




    Gruß MAC

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/die-r…s-staffel-14-hdtv-sd720p/ und
    http://serienjunkies.org/serie/heldt/


    Serientitel: Rosenheim-Cops und Heldt
    Sprache: D
    Staffel:14 und bei Heldt: 3
    Episoden:18 + 19 und bei Heldt: 3
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)Share-Online
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)German.WS.720p.HDTV.x264-GDR
    Downloadprogramm:JD
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:keine
    Genaue Problembeschreibung:


    Eigentlich habe ich kein Downloadproblem, sondern neuerdings ein Abspielproblem bei o.g. Folgen mit meinem WD TV Live HD Abspielgerät.


    Da es (bisher) nur bei o.g. Versionen vorkam, frage ich mich, ob sich da irgendetwas am Format geändert hat?


    Ich hoffe, mein Problem ist hier auch im richtigen Threat gepostet.

    Ich vermisse:


    "Heiter bis Tödlich - Morden im Norden" S04E08 vom 20.01.15


    Fehlende Release: Xvid und 720p


    Uploader: Mike2401


    Danke schon mal.



    Gruß MAC

    Ich nutze den IE und hier passiert es auch beim Anklicken eines Links, aber komischerweise nicht bei allen Links.


    Manchmal auch erst nach einer Weile, dann spielt plötzlich Musik im Hintergrund.


    Nervig ist dabei zusätzlich, daß man die Main komplett neu aufrufen muß, weil das "Zurückgehen" von einem Link zur Main nicht funktioniert. Es taucht immer neue Werbung dabei auf.