Beiträge von _RaVeN_

    Wow, fast nen halbes Jahr keine Regung mehr hier :)


    Im Moment: Marvel's Agents of Shield, Grimm, Orphan Black, Person of Interest, Supernatural, Arrow, Revolution, Salem, Game of Thrones, Family Guy. Jeweils die aktuelle Staffel.


    Zwischendurch: Bissel Voyager/Stargate Atlantis auf Tele5/SG1 auf Pro7 Maxx


    Demnächst: Schaun wa mal.


    MAoS ist mittlerweile richtig gut, Orphan Black ist so oder so ein Knüller, und Salem war verheißungsvoll. Das Setting bei Salem hat mir sehr gefallen.
    Und Person of Interest ist sowieso mit das Beste, was man auf den Networks begutachten darf.

    Nun gut, ist ja nun kein Beinbruch, bei den restlichen Serien funktionierts ja 1A, soweit ich das sehen kann.


    Hätte da btw nen "Feature-Request", und zwar wäre das, dass man den Pfad zum Downloader seiner Wahl wie bspw. JDownloader, Cryptload etc. pp. in den Einstellungen spezifizieren kann, und beim Klick auf die Download-Links gestartet werden, im gleichen Moment aber auch, wie bisher, der DL-Link in die Zwischenablage kopiert wird, so dass man draufklickt, Captcha im Downloader eingeben und direkt lossaugen kann.


    Wäre dann, jedenfalls für mich, äußerst komfortabel.


    Und evtl. nen Logo für die .exe, damit die Verlinkung hübsch aufm Desktop aussieht.


    Wär das im Bereich des Möglichen? Danke!

    Die Idee finde ich dufte, und sieht auch sehr ansprechend aus.


    Bis ich aber darauf gekommen bin, mal nen Doppelklick beim Auswählen der Serie zu probieren, waren 2-3 Min rum... :D
    Tut aber nix zur Sache.


    Wenn ich versuche, The Walking Dead hinzuzufügen, bekomme ich folgende Fehlermeldung ->


    Bei Helix und Lost Girl war alles ok, erst beim Hinzufügen von TWD kam die Fehlermeldung.


    Ignorieren und Wiederholen bringt Beides nichts, und geh ich auf Abbrechen schließt sich die ganze App.



    Ich benutze Win 8.1 und hab .NET 4.5 drauf, falls das relevant sein sollte.


    Ich habe mich noch nicht nach Alternativen umgesehen, ich weiß auch nicht, ob es a) welche gibt, die vergleichbar gut sind und b) ob die nicht genauso irgendwelchen Schmu treiben...

    Adblock Edge.


    Istn Fork von Adblock Plus 2.1.2, ohne das "acceptable ads"-"Feature", und sieht dementsprechend auch genauso aus und benutzt die gleichen Listen.

    Neues Update meinerseits:




    Im Moment: Nach Ewigkeiten hab ich mal Lost angefangen, derzeit Mitte Staffel 5....


    Zwischendurch: Pokemon, Yu-Gi-Oh GX auf Pro Sieben MAXX.


    Demnächst: Sons of Anarchy Staffel 6, die Serie ist, für mich, einfach ein Meisterwerk. Und ich bin heiß wie Frittenfett, wies weitergeht in S6....

    Durch den "Hack" wurde leider auch das Board in Mitleidenschaft gezogen, so das einige (viele) Beiträge fehlen.


    Den Jungs Zeit geben, wird schon wieder alles.

    Was wir insgeheim eig. schon gewusst haben, wurde nun bestätigt....


    Zitat

    Am 14. Oktober startet bekanntlich die dritte Staffel von „The Walking Dead“ jeweils sonntags um 21 Uhr beim US-Kabelsender AMC (The Walking Dead: Staffel 3 startet im Oktober (Update - der Trailer)). Wie bereits bei den ersten beiden Staffeln legt der deutsche FOX Channel schnell nach: Ab dem 19. Oktober setzt der Pay-TV-Sender die Zombie-Survival-Serie jeweils freitags gegen 22 Uhr in Deutschland fort.


    Q: serienjunkies.de

    Neuer Trailer von der Comic Con....


    Sry, für die vulgäre Sprache, aber sieht scheiße geil aus.


    Klick mich!


    Mit Danai Gurira aka Michonne hab ich mich sofort angefreundet, seit/mit dem Trailer.


    Zitat

    Was allerdings bereits in mehreren Vorabberichten durchschien, wurde nochmal bestätigt: Die Walker führen in der neuen Staffel ihr Unleben nun schon eine ganze Weile, also sind deren Körper schon weiter verfallen. Zudem gibt es immer weniger Nahrung für sie, so dass ihr Freßtrieb noch stärker geworden sein dürfte. Das dürfte auch dazu führen, dass die Walker noch konzentrierter auf die wenigen Überlenden Jagd machen werden, so dass für diese die Situation noch haariger wird.


    Q: serienjunkies.de