Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Das Downloaden mit JDownlader funzt!


    Ihr müsst euch bei Rapidshare einloggen und bei den Einstellungen folgendes ändern:


    Direktdownloads


    Ist diese Option aktiviert, werden angeforderte Dateien ohne Umweg über RapidShare.com gespeichert.


    Das auf EIN stellen, und JDownloader geht wieder :)


    Gruß


    Mystic

  • Zitat

    "Viele Leute haben den Wunsch geäußert, gleich fünf Autos auf einmal kaufen zu können. Diesen vielfachen Wunsch erfüllen wir nun: Ab sofort werden Autos nur noch in Paketen zu 5 Stück verkauft.... natürlich für den fünffachen Preis."


    und wenn man manuell zusätzlich Traffic erwerben möchte, dann werden Autos im Paket je 20 Stück verkauft.. 5GB=14 Rapids heißt heute mindestens 100 GB=280 Rapids
    falls jemand was für Album bzw. Tagebuch braucht: es war einmal..

  • Zitat von Tommy137;338238

    "Viele Leute haben den Wunsch geäußert, gleich fünf Autos auf einmal kaufen zu können. Diesen vielfachen Wunsch erfüllen wir nun: Ab sofort werden Autos nur noch in Paketen zu 5 Stück verkauft.... natürlich für den fünffachen Preis."


    :rolleyes:


    You made my day ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Dem entsprechend ändern sich natürlich auch die Kosten: 30 Tage RapidPro kosten nun 495 Rapids.


    Wer RapidPro direkt für 12 Monate aktiviert, erhält die 12 Monate zum Vorzugspreis von 5.499 Rapids und erlangt VIP-Status.


    495 x 12 = 5.940 Rapids pro Jahr


    Bei auf einmal aktivieren = 5.499 Rapids für 1 Jahr


    Man spart sagenhafte 441 Rapids, also nicht mal 1 Monat!!!

  • Wieder mal ein Schritt zurück, da hat mir die alten Lösung viel besser gefallen. Für mich waren selbst 30 GB / Monat noch zu viel.


    Warum gibt es nicht wieder mehrere Pakete? Sondern einfach ein großes, das für die meisten der User viel zu groß ist...

  • Zitat von Hummerman;338269


    Warum gibt es nicht wieder mehrere Pakete? Sondern einfach ein großes, das für die meisten der User viel zu groß ist...

    Genau deswegen. RS sichert sich so jeden Monat das 5-fache an Einnahmen, ohne automatisch das 5-fache an Traffic zu haben. Die meisten Leute werden über Monate hinweg ein Traffic-Guthaben aufbauen, welches dann bei irgendeiner zukünftigen Änderung wieder resettet wird. Einen passenden Grund wird sich dafür sicher wieder finden ;)

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Das Paket an sich wäre ja nicht schlecht, wenn die dämliche 30-Tage-Regel nicht wäre. Ich hab nach den 30 Tagen vermutlich noch 100 GB übrig, die ich nicht nutzen kann und wenn ich wieder dran will muss ich verlängern und krieg wieder 150 GB draufgeknallt. Ein altes Monatspaket mit 600 Rapids konnte man mit den 99 Rapids auf ein halbes Jahr ziehen, jetzt ist das alles in einem Monat weg und wer den Traffic nicht aufbrauchen kann, hat eben Pech gehabt. Bescheuert, kann ich da nur sagen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich finds um ehrlich zu sein allemal besser als das Preismodell, das es vor den Rapids gab.


    5GB Traffic/Tag bei dem alles was über 25GB hinaus ging nicht gespeichert wurde.


    Time is relative. The faster you move, the slower time beats.

  • Zitat von Lysergic;338275

    Ich finds um ehrlich zu sein allemal besser als das Preismodell, das es vor den Rapids gab.


    5GB Traffic/Tag bei dem alles was über 25GB hinaus ging nicht gespeichert wurde.


    Das stimmt natürlich, aber mittlerweile ist man halt ein bisschen verwöhnt. Und ich bin einfach zu geizig, um so viel Traffic verfallen zu lassen. :)


    edit: smizz: stimmt absolut, mit der fünffachen Laufzeit würde die Sache schon wieder ganz anders aussehen.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Mysticman:


    ich bin schon lange nicht mehr bei Euch im Board gewesen. Erst jetzt als sich das mit Rapidshare zugetragen hat.
    Dafür bin ich weiterhin aktiver Downloader Eurer Uploads.


    Vielen Dank für den Hinweis wie es nun doch wieder mit dem JDownloader funktioniert.


    Für einen Hinweis wie ich es mit dem MSD wieder bewerkstelligen kann wäre ich sehr dankbar da ich bei dem JDownloader nicht genau weiß, wie das mit dem Schedule funktioniert.
    Vielleicht könnte mir das jemand kurz erklären :)

  • Zitat von Starsearcher;338281

    Das stimmt natürlich, aber mittlerweile ist man halt ein bisschen verwöhnt. Und ich bin einfach zu geizig, um so viel Traffic verfallen zu lassen. :)


    edit: smizz: stimmt absolut, mit der fünffachen Laufzeit würde die Sache schon wieder ganz anders aussehen.


    Hm hast natürlich auch wieder Recht.
    Dann war/ist das Problem wohl einfach nur, dass die Preise plötzlich so rapide gesunken sind und von Heute auf Morgen wieder "zurückgestellt" wurden.
    Ist ja im Prinzip der gleiche Preis wie vorher, +/- 2-3 Euronen.


    Mir persönlich würde es genügen einen 2 Monatsaccount mit 150GB Traffic für den momentanen Rapidpreis zu bekommen.


    Time is relative. The faster you move, the slower time beats.

  • und falls in nächster Zeit jemand beim remoten zu RS Probleme haben sollte, kann es evtl. damit erklärt werden:
    Wieso funktionieren nicht alle Remote Uploads?
    Die Remote-Upload-Funktion ist im Moment beschränkt verfügbar. Es wurde festgestellt dass die Funktion die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien erleichtert hat.
    Wir sind gezwungen, gegen die Verbreitung von urheberrechtliche geschützten Dateien vorzugehen, auch wenn wir damit vielleicht User treffen, die den Service innerhalb der von uns nun gesperrten Filehoster völlig legal genutzt haben.
    von: FAQ - Upload - Remote Uploads

  • Dann poste das ins richtige Forum: Downloadprobleme.


    Hm, RS glaubt, jetzt ein hipperes Design zu haben? Wo man nichts mehr findet? :D


    Ich hab jetzt endlich meine Files gefunden. Juhu! (Werde wohl doch wieder öfter den YARSM nutzen.)



    Ah, Remote wurde jetzt also auch eingeschränkt, weil man könnte ja nen böser Verbrecher sein. Hallelujah!


    Wie lange gebt ihr RS noch? Ende des Jahres?