Genau die gleichen Gedanken wie henderson habe ich mir auch gemacht. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Posts by Hummerman
-
-
Quote from SevenOf9;409720
Ich sage immer : Kein JD , kein VLC = keine Viren !
Andere Player oder Downloader haben auch Sicherheitslücken.
-
Auf unseriösen Seiten ist das oft der Fall, aber sehr viele gibt es davon nicht mehr.
Aber hier kannst du dir sicher sein, dass alles Virenfrei ist. -
Quote from stargatefreak;361030
nabend, weißt du noch, wie du damals darauf gestoßen bist? einen bestimmten suchbegriff oder so?
Das ist ne gute Frage, ich bin sogar der Meinung das es auf tehparadox war, aber leider finde ich nichts mehr.
-
Quote from TomUL;360530
Du änderst ja nicht deine E-Mail Adresse und löschst gleichzeitig die Adresse beim Anbieter
Das nicht, aber es kann ja durchaus vorkommen, dass man die E-Mail Adresse ändert weil es den alten Anbieter nicht mehr gibt.
-
Quote from eideen;360514
In Zukunft wird bei Änderungen der Email-Adresse eine Bestätigung an die alte Email-Adresse des Users geschickt.
Und was ist, wenn es die alte E-Mail-Adresse nicht mehr gibt?
-
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube ich habe das irgendwo schon mal gesehen.
-
crf + 720p wäre auch ganz schön.
-
-
25 MB/s sind zwar mehr als 100 Mb/s, aber für einen Fileserver meiner Meinung nach viel zu wenig.
-
Und ich 120 MB/s.
bobbydegen: 25 MB/s sind gerade mal 200 Mb/s also weit entfernt von 1000 Mb/s (GbE).
-
Die funktionierende Datei wurde mit DivX codiert und die die nicht funktioniert mit XviD.
-
-
smizz: Danke für den Hinweis. Die Werte per SMART sind bei der einzigen Festplatte die ich überprüfen konnte, im normalen Bereich, die anderen Platten laufen alle in Raids, wo es ein wenig komplizierter wird. Bei Zeiten werde ich mal alle genaustens durchtesten, auf SMART ist ja meist eh wenig verlass.
Aber Datenverlust oder ähnliches hatte ich bisher auch nicht. -
Quote from smizz;349124
Meine Erfahrunge mit Samsung sind eher schlecht.
Nicht eine meiner Samsungs ist nicht mindestens 1x ausgetauscht worden.Diese Erfahrung kann ich nicht teilen, habe einige Samsung Festplatten im Einsatz. Von normalen über EcoGreen bis Raid Platten und bisher nicht einen einzigen Ausfall gehabt. Die meisten davon laufen 24/7.
Das: Auch mit Windows Server (2008 R2) hättest du einen "vollen PC". Du musst halt wissen was du willst, ich selber setze auf Linux, aber auch Windows Server ist für deine Zwecke ok, Win7 wahrscheinlich auch.
-
Na geil: "Du hast 192 305 MB Traffic übrig."
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich jemals wieder neue Rapids kaufen werde.
-
ProSieben HD und Premiere HD habe ich immer mit dem H264TS_Cutter geschnitten. Die Ergebnisse mit der letzten Version waren eigentlich immer sehr gut.
-
Wieder mal ein Schritt zurück, da hat mir die alten Lösung viel besser gefallen. Für mich waren selbst 30 GB / Monat noch zu viel.
Warum gibt es nicht wieder mehrere Pakete? Sondern einfach ein großes, das für die meisten der User viel zu groß ist...
-
Perfekt! Vielen Dank für die einzelne Tonspur!
-
Quote from PAD.Y;326730
Das Eplus Netz ist auch nicht gerade für eine gute Datentransferrate bekannt. Langfristig würd ich dir den Wechsel zu o2 empfehlen.
Überall da wo o2 keine eigene Technik hat, wird das Eplus-Netz benutzt, ich würde eher T-Mobile oder Vodafone empfehlen.