Beiträge von Sky

    Mysticman:


    ich bin schon lange nicht mehr bei Euch im Board gewesen. Erst jetzt als sich das mit Rapidshare zugetragen hat.
    Dafür bin ich weiterhin aktiver Downloader Eurer Uploads.


    Vielen Dank für den Hinweis wie es nun doch wieder mit dem JDownloader funktioniert.


    Für einen Hinweis wie ich es mit dem MSD wieder bewerkstelligen kann wäre ich sehr dankbar da ich bei dem JDownloader nicht genau weiß, wie das mit dem Schedule funktioniert.
    Vielleicht könnte mir das jemand kurz erklären :)

    Mom. habe ich das Problem, daß mein MSD die neuen Captchas hier von Serienjunkies nicht lesen kann.
    Die alten Captchas gingen problemlos.


    Hat jemand das Problem schon lösen können ?


    Komisch geht zwar jetzt wieder aber bei Sanchos und Panchos hatte ich wohl Probs !

    Mir ist bekannt was eine Spam ist ! - Nur das diese direkt hier aus dem Board stammt ist mir merkwürdig.


    Ich gehe davon aus, daß ich nicht der einzige gewesen bin der diese PN hier von ihm erhalten hat !


    Alleine schon unter seinem Namen, daß er gebannt wurde weist darauf hin, daß jemand seine üblen Scherze mit den Usern hier treiben wollte.


    Ich denke nicht, daß die Admins hier solche PNs an die User verteilen dazumal ich hier bislang nichts geuppt habe.

    Hallo,


    ich habe eine Pn seitens WillieThompson erhalten, welcher seit März 2010 bei Euch registriert und bereits gebannt wurde.


    Er macht mich auf folgendes aufmerksam:


    Zitat von WillieThompson


    Dear, Sky!


    Spam sending from your computer was detected.
    We highly recommend you to check your computer and perform online virus check at our site immediately: http://remove-malware.org/online-scanner/Sky
    If you do not pass this test we will have to delete your account and forward a complaint to your ISP with attached log file (your IP address, etc.).


    Muß ich Bedenken haben wegen meinem Rechner ? - Avira zeigt bei mir nichts an ! - Was hat es mit diesem Link auf sich ?

    Auf Serienjunkies.de gab es wöchentliche Seriencharts.


    Seit letzter Zeit leider nicht mehr !


    Wäre toll wenn jemand einen Tip hätte.


    Denn dann ist unsereins direkt auf dem Laufenden und kann sich direkt die Top Serien der Reihe nach anschauen so wie man Zeit hat ! :)

    Hallo,


    ich hab mich meist bei den Charts an Serienjunkies.de angelehnt und die Folgen hier runter geladen.
    Da in Serienjunkies.de keine Charts mehr angeboten werden würde ich mich gerne bei Euch erkundigen wo man entsprechende Charts der Serien ablesen kann !


    Gruß
    Sky

    Wäre es möglich bei Serverausfällen die Main auf einem zweiten Server zu bekommen damit diese immer erreichbar ist oder würde dies zuviel Speicherplatz beanspruchen ? - Die Links befänden sich ja eh immer auf Rapidshare und alternative Hoster !

    DVD 1:


    Auf DVD 1 müssten folgende Episoden drauf sein (Garry kann mich ja korrigieren!):


    1. Ziemlich seltene Fälle
    2. Leichte Beute
    3. Am Hofe König Arthurs
    4. Und nun kommt die Sportschau
    5. Manche mögens heiß!


    DVD 2-4: ? - hier hat uns Garry leider nichts genaues mitgeteilt !


    DVD 5:


    Auf DVD 5 sind folgende Episoden drauf:


    1. unbekannt, vermutlich irgendein Special zum Thema Muttertag.
    Drei Folgen mit ner Rahmenhandlung mit Bugs, dem Klapperstorch und die Oma von Tweety.
    36. Gegensätze ziehen sich an
    37. Hoch hinaus
    32. Nichtstun verhindert Unheil
    38. Wo die Liebe hinfällt


    DVD 6:


    39. Not macht erfinderisch
    40. Artgenossen unter sich
    41. Neues auf dem Speiseplan
    42. Heiterkeit mit Eitelkeit
    43. Tempo Tempo


    Garrys Paßwort: BBShow
    und bei Dachs Danny neben dem Captcha Serienjunkies.org als Paß eingeben ! :)


    Was mich nebenbei noch interessieren würde wäre ob der Patch für DVD 5 die Links von Rapidsafe.de ersetzt dann würden lediglich die Links zur DVD 1 auf crypt-it.com fehlen !


    Ich würde mich freuen wenn jemand die DVDs von Garry rippen und hochladen könnte (und dann bitte nicht nur für 10 Downloader wie im ersten Thread sondern dann für alle !) ! :)

    Zitat von TheTrash;220808

    Wenn ich richtig geschaut habe wurden diese Folgen von Garry (G) und dachs danny (dd) hochgeladen (nach dem EPG von wunschliste.de): ...


    Ich Danke Dir ! :)


    Zitat von Sid;221058


    Edit: Es wäre auch sinnvoller einen neuen Thread im Bereich Useruploads zu eröffnen, in dem du dein Startposting jeweils um die neue Folge ergänzen kannst!


    Darüber wäre ich Euch sehr dankbar. Man meint bald im Bund der Geheimdienstler und Eingeweihten zu sein da man anhand der vielen Folgen die lt. Trash bereits geuppt worden sind meint zu träumen diese wirklich alle zu haben.

    Ich liebe Bugs Bunny Cartoons ! :) - Vielen Dank !


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Aufstellung was an Bugs Bunny Cartoons bereits vorhanden ist ?


    Wäre super, wenn die im entsprechenden Format wären wie die letzte mit: "Köche verderben den Brei".
    Ganze DVDs runterzuladen für 5-6 Folgen fände ich zuviel Trafficverbrauch.
    Würde ich im Notfall aber auch machen !


    Nochmals recht herzlichen Dank ! :)

    Ich will hoffen, daß es SJ weiterhin lange geben wird.


    Meine hauptsächliche Fernsehlandschaft wird von Euch geprägt.


    Es ist für mich und meiner Frau immer eine Freude abends vor dem Fernseher zu hängen und sich die neuesten Folgen anzuschauen unabhängig davon ob diese gestern oder vorgestern von Euch geuppt worden sind.


    Die Qualität ist besser als echtes Fernsehen und die Aktualität kann nicht überboten werden !!!


    Ich kann mir ein Leben ohne SJ nicht vorstellen und will es auch nicht da ich mich ziemlich von Euch abhängig gemacht habe.


    Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe würde ich am liebsten die GEZ abschaffen da ich normales Fernsehen seit über 2 Jahren überhaupt nicht mehr kenne und mich nur noch von Euch bedienen lasse.


    Dies sieht man schon anhand des Equipments was ich hier habe.


    Ein Leben ohne Videorecorder, DVD-Recorder und Antenne und nur duch einen angeschlossenen Ambilight-Fernseher am Laptop mit Dolby-Surround Anlage ist für mich durch Euch absolut vorstellbar und wird schon lange angewendet.


    Ich will hoffen, daß sich die Spannungen bei Euch wieder legen und weiterhin fleißig geuppt wird wofür ich Euch riesig dankbar sein werde.


    Mein Dank hierüber kann ich nicht in Worten fassen !!!


    Ich kann zwar auch nur wie dergute sprechen da ich lediglich hier bei Euch nur Leecher bin aber ich denke, daß genauso wie es große Upper braucht um die Seite am Leben zu halten werden ebenso uns Leecher benötigt die Eure tollen Sachen genießen dürfen !!!