Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von smizz;318150

    zoom uploader geht.


    Den hab ich heute vor lauter verzweiflung auch ausprobiert, nur hab ich das mit den einstellungen irgentwie nicht hinbekommen!
    Das Programm hat es einfach nich bei Rapid gehostet weiss der Geier wo meine Files gelandet sind, ich hasse so komplizierte Tools!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg


  • Genau das Problem hab ich bei meinen free acc auch. wechselweise diese Meldung oder die "weak password." Nur ändern lässt sich das Passwort auch nicht, da komtm dann wieder das "rperday invalid" und bisher haben sie sich an dem auch nich gestört.

  • Hier mal meine Erfahrungen die ich mittlerweile gemacht habe, vielleicht klärt das offen Fragen von Einigen...


    - Der Auto-Upgrade
    Der Account macht ein Upgrade sobald der verbleibende Traffic zu klein wäre um die komplette Datei herunterzuladen. Das heist wenn auf einem Account noch 199,99MB frei sind und man startet ein 200MB File, kommt es zum Upgrade. Auf gut Deutsch kann man so gut wie nie seinen erworbenen Traffic komplett aufbrauchen. Ob das rechtlich einwandfrei ist, bezweifel ich irgendwie.


    - Traffic-Reset
    Irgendwie haben die noch keine fest Uhrzeit (zwischen 0:00 und 1:00 GMT+1) dafür, was vielleicht auch Absicht, da User dadurch eventuell zu früh weiterladen und sich dadurch ein Auto-Upgrade einfangen, das Sie dann nicht wieder zurücksetzen können wegen der 20h Regel. Aus diesem Grund berichten auch einige User das Sie nur 4GB bzw 15GB bekommen haben. Dies lässt sich auch schlecht nachweisen, da es noch keine Rapid-Verbrauchsliste gibt.



    Alles in Allem bin ich mit dem neuen System höchst unzufrieden. Und Aussagen wie "Auto-Upgrade deaktivieren Funktion ist nicht möglich" ist schlichtweg Augenwischerei ,da es einfach in dem neuen System nicht gewünscht ist.

  • Momentan haben die genau " GMT " Thu, 01 Jul 2010 01:09:58,
    statt bisher an deutschen angepasste Zeit Sommer = + 2 & Winter + 1 !


    Ob sich das auch auf die Happy Hour auswirkt ?
    Nach dieser Systemzeir würde die ja erst um 04:00
    beginnen und auch erst um 12:00 enden.


    Gruß Krautwutz


    Zitat von Moep89;318142

    Genau kurz vor Ende der Rapids immer voll aufdrehen und dann fürn nächsten Monat neuen Acc machen :D


    Edit: Soeben die dritte Mail an den RS Support geschickt, weil mein Acc einfach auf Medium gestuft wurde obwohl noch 11MB Traffic frei waren.
    Ich hoffe sie ersticken in Mails. Da kriegt man schon kackdreist Mails von wegen Autoupgrade könne nicht ausgeschaltet werden und man solle doch auf seinen Verbrauch achten und dann sowas. Lächerlicher gehts nicht mehr.


    Im Frunde wäre das nicht so schlimm, wenn die
    Rapid Leutz bei Small 20% & bei höheren Paketen
    10 bis 5 % Zuschlag im Übergang eingebaut hätten.
    so brauchte vorher keiner lange auszurechenen ..
    bei small einfach immer 5 x 200 MB & 10 x 100 MB,
    Medium eben dann immer 25 x 200 & 50 x 100 MB
    Parts möglich.


    Doch sinvoller wäre auch noch ein aufsparen von Resttraffik
    bei Small sagen wir mal 10 GB, Medium wie bisher 25 GB,
    Big = 300 GB ... und bei Rapids Einkäufen fehlt noch eine
    Stufe 10000 Rapids zu 99,95. Und frelich eine
    Urlaubsschaltung welche an insgesamt mindestens 42 Tagen
    = total 6 Wochen des Jahres frei auch in Form einzelner Tage
    genutzt werden könnte.


    Gruß Krautwutz

  • Am ärgerlichsten finde ich, das RS die möglichkeit, sich Traffic aufzusparen komplett rausgenommen hat. Grundsätzlich finde ich es ja nicht schlecht das RS für verschiedene Nutzungsverhalten verschiedene Accountoptionen anbietet und nicht wie früher nach dem Motto ein Accounttyp für alle verfährt. Aber die Umsetzung ist einfach extrem nutzerunfreundlich und wiegt die Vorteile BEI WEITEM auf. Klar, es gibt eine theoretische Möglichkeit Geld zu sparen im vergleich zum alten System. Aber spätestens wenn durch das automatische Hochstufen jeder unvorsichtige User seine Rapids verliert, die er aktuell noch auf dem Accout hat wird RS merken das es so einfach nicht geht - Da hat sich RS keinen Gefallen getan.


    Blöd finde ich das es jetzt wohl in Zukunft eine extreme Zersplitterung der Angebote geben wird. Einige werden ihre RS-Files wohl weiterpflegen, viele werden sie verfallen lassen und sich neue Hoster suchen. Früher war es ja so, das man mit einem RS - Account an praktisch alles rankam, jetzt wird man sich wohl mehrere Accounts unterhalten und bezahlen müssen. Doch das ist nichtmal das größere Problem, das weitaus ärgerliche ist, das viele alte Files einfach verschwinden werden. Danke RS.

  • Wenn löschen NICHT geht, ab damit in einen kostenlosen Freeaccount damit ...
    ...dann sind sie auch weg .. und in 60 Tagen vielleicht auch dort.



    Zitat von Barrybaer;318173

    Zeg-Bogen:
    der AccountManager (Orbinke) und der Zoom gehen noch. Weils keine Tools von RS sind, wahrscheinlich...


    Wie hast Du das denn anstellt ?


    Gerade das ist das erste was seit Juni letzten Jahres bei dem,
    trotz das hier und da mal noch ein automatisches Update kam
    NICHT mehr ging !


    Fehler:


    Ein Aufrufziel einen Ausnahmefehler verursacht !

    Vermeldet das Teil seit über einem Jahr ( unten Links im Proggy ) !
    Auch eine Neuinstallation hat keine Besserung verursacht.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Krautwutz;318183

    Wenn löschen NICHT geht, ab damit in einen kostenlosen Freeaccount damit ...
    ...dann sind sie auch weg .. und in 60 Tagen vielleicht auch dort.


    Naja das ist ein Weg, aber auch keine "Lösung" ;)

  • Sind die Festplatten etwa zu leer geworden, dass sie die Files jetzt zwangsweise halten wollen? :D (Dann sollten sie aber auch dafür sorgen, dass nicht mehr abused wird und das gelöscht wird.)


    Nu ja... heute ist der 1.7. mal schauen, ob sie doch noch klug werden und auf Kundenwünsche eingehen, anstatt gegen die Kunden zu arbeiten.


    Und wann das neue Belohnungssystem für die Upper kommt, wenn sie Kunden werben. /ironie (falls das keiner erkennt ;))

  • Zitat von Yogie;318185

    MacLeod, das mit dem nichtlöschen der Files kann ich bestätigen, hab mir gestern auch ein paar mal die Augen gerieben.


    LG
    Yogie


    Könnte sein das ich die Lösung habe ?


    Mal ein kleines Teil raufgeschoben, löschen geht nicht !
    In den Papierkorb zu bekommen ergibt !


    ERROR: This function is not unlocked within your hosting package.


    Bezüglich Löschung Fehlermeldung:


    ... das der Ordner NICHT gelöscht werden kann !


    Ein Blick in ....


    Übersicht kostenpflichtige Pakete:


    egibt:


    Ordnerverwaltung


    Small = KEIN Kreuz
    Medium = ein Kreuz


    Also bitte meine Herren, wenn Ihr schon Eure Parts löschen wollt,
    dann bitte NICHT ohne vorher wenigstens für einen Tag auch
    3 Rapids mehr für Medium zu zahlen.


    Oder eben hoffen das KEINER mehr 60 Tage zieht ...
    ... dann erledigt es sich von selber !


    Dann eben ab in einen Freeaccount = Aus den Augen aus den Sinn !


    - - - -


    Es bleibt aber auch noch Hoffnung !?


    Umstellung kostet eben auch Zeit für ausbügeln von Fehlern !


    Dazu gehört auch:


    Erinnern wir uns das sie einst auch schon mal Tagesration auf
    3333 MB oder so heruntergeschraubt, dazu noch 90 Tage Limit ...
    ward später auch wieder alles entschwunden ... oder ?


    So ähnlich lässt sich auch wieder verfahren, erst ein bissel schlechter
    machen als es sein muß ... um es dann als neues zu präsentieren.
    Und alle sind dann auch wieder zufriedener.


    Gruß Krautwutz

  • Um noch mal kurz auf die Zeit einzugehen: RS hat gestern, zumindest bei mir, wieder um 0:40 Uhr den neuen Tag begonnen. Könnte also sein, dass sich das auf diese Zeit einpegelt. Das wäre dann 20 Minuten zu früh (0 Uhr MEZ = 1 Uhr MESZ, was wir derzeit haben). Mal sehen, ob man sich jetzt darauf einstellen kann, oder ob die da auch noch dran rumschrauben.


    bibo

  • Wann bei mir umgestellt wird, hab ich noch nicht geguckt, ich mach es heut mal. HH ist ganz normal von 2-10 Uhr. Ich fang um 2:05 Uhr an und da bei mir 10GB gesaugt werden, kann es anders nich sein, denn ich hab nur das Smal Paket.

  • Anscheinend gab es zu viele Nachfragen nach dem nicht anklickbaren Paket "RapidFree", jetzt ist es wieder ganz aus der Liste der möglichen Pakete verschwunden ;)

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron