Beiträge von Zeg-Bogen

    Hallo,

    Hey Zeg-Bogen,

    geht mir seit über einer Woche schon so.

    Sobald ich irgendwas anklicke ,erscheint die Beschreibung.Direkt unter dieser ist jedesmal ein orangfarbender Strich und KEINE Download-Links

    Schön das du auch darunter Leidest, da sollte sich wohl mal ein Admin oder Moderator "ernsthaft" drum kümmern, der da was von versteht!

    Daß kann doch nicht so schwer sein.

    Hast dich wahrscheinlich nicht registriert auf der Main. Manche Links sieht man nur wenn man eingeloggt ist.

    Habe mich regestriert!

    Bei mir ist das aufgetreten glaube seit der neuen Filterung. Wo man noch sich extra anzeigen lassen kann, was man haben mag (Auflösung, Staffeln). Ich mach es jetzt über Tablet. Dauert nen bisschen länger aber stört mich jetzt nicht wirklich, so lange man die Einzellinks bekommt :)

    Noch einer, ich verstehe nur nicht warum ihr euch das alle gefallen lasst, neuen Rechner kaufen und so, das ist warscheinlich nur ne Kleinigkeit was die geändert haben, wo wir jetzt drunter leiden müssen

    Das liegt am Browser, ist bei mir mit Firefox ESR 52.9.0 (32Bit) auch so egal ob ich angemeldet bin oder nicht. Mit Firefox 81.0.1 (64Bit) funktioniert es.

    Mit Firefox 81.0.1 (64Bit) kann ich nicht instalieren, habe noch xp was anderes als Firefox ESR 52.9.0 (32Bit) glaub ich kann ich garnicht instalieren!

    Ps: Win 10 läuft bei mir nicht, meine hardwer ist dafür zu schwach, müste alles neu kaufen, (Kein Geld dafür)

    Verstehen tue ich das trotsdem nicht, bis jetzt hat es ja auch funktioniert!

    Hallo, das löst aber nicht mein Problem, bis vor ein paar Tagen lief es ja noch ohne Probleme!

    Nur jetzt nicht mehr, alles wird angezeigt, bis auf die Links!

    Ich hoffe ja nur, das ich in den Einstellungen aus versehen was falsch gemacht habe.

    Nur komme ich nicht darauf was, obwohl ich meines wissens alles Überprüft habe!

    Zeg

    Der.ultimative.Spider-Man.gegen.die.Sinistren.6.S04E11.Die.neuen.Sinistren.Sechs.–.Teil.2.GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.H.264-pbw.mkv


    hat falsches Bild, das von folge 10,die Snychro ist die richtige


    Genaue Problembeschreibung: Die Snychro ist von Folge 11 (Die neuen Sinistren 6 - Teil 2), das Bild aber von Folge 10 (Die neuen Sinistren 6 - Teil 1)


    Ich bin schon der 2. der das sagt, Problem immer noch nicht behoben!


    Gruß Zeg

    Avengers.Ultron.Revolution.S03E14.Der.Winter-Hulk.GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.H.264-pbw



    Ist



    "Avengers.Ultron.Revolution.S03E13.Gefangen.in.der.Zukunft.GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.H.264-pbw"



    ungepackt steht zwar 14 dran ausgepackt aber 13, ist die falsche folge!



    Wer korrigiert das?

    Avengers.Ultron.Revolution.S03E14.Der.Winter-Hulk.GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.H.264-pbw


    Ist

    "Avengers.Ultron.Revolution.S03E13.Gefangen.in.der.Zukunft.GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.H.264-pbw"


    ungepackt steht zwar 14 dran ausgepackt aber 13, ist die falsche folge!


    Wer korrigiert das?


    Zeg

    Wenn es ihn nur Stört das die srts im selben Ordner sind wegen der Übersichtlichkeit kann man die auch als versteckte Dateien markieren, dann sind sie auch nicht mehr zu sehen und funzen trotzden, nichts mehr mit umpacken umcodieren und so weiter!


    2 Sekunden Arbeit!

    Ich bin ja grade dabei die Seaview VTTBOTS zu dubben!


    Bei der 2. und 3. Staffel hatte ich keine Probleme, die Files waren alle:
    NTSC 23,976 Bildern pro Sekunde was sich leicht in 25,000 PAL umwandeln lassen ließ!
    Anschliessend noch das Wav File per Zeitkorrektur und Tonhöhe beibehalten verkürzen und fertig!
    Ab der 4. Staffel habe ich jedoch andere Files!
    NTSC 29,976 so in etwa, die ich mit
    VurtualDub
    Einstellungen:


    Unter Frame:
    Inverse Telecine:den Punkt "Reconstruct from fields - adaptive"
    Unter Filters:
    Temporal Smoother:
    Resize: 720/480
    Deinterlace: Grundeinstellung
    Sharpen: Auf 1


    Compression:
    MPEG-4Video-Codec V1 (Wollte eichentlich XviD aber liess sich nicht abspeichern)
    Speichern als avi!


    So hatte ich ein wunderschönes NTSC 23,976 Bildern pro Sekunde File, den Rest so wie oben beschrieben
    Das hat auch gut geklappt, anschliessen habe ich das ganze mit AtoGK verkleinert und in XviD - 25.000 PAL gewandelt!
    Ergebnis sah gut aus nur am Ende hatte ich plötzlich so 8 Sekunden etwa noch mal einen Teil vom Outro? (Keine Erklärung dafür)


    Nun zu meinem Problem
    Die ENG TS passte nicht mehr ganz zum Videofile und das nur an den Schwarzstellen, die waren einfach weg dort muste ich dann Dubben!
    Meine Frage ist, kann man das verhindern es fällt zwar beim schauen nicht auf weil ich die TS gut geschnitten habe nur fehlt dann doch immer was von der TS (Übergangs Soundefeckte)
    Ich weiss einfach nicht so genau was da beim Inverse Telecine passiert ist und warum dabei die Schwarzstellen Quasie bis auf ne Sekunde herausgeschnitten wurden und ob man das verhindern kann und wenn wie?
    Ich hätte das dann doch gerne wenn möglich so wie es Original war mit den Schwarzstellen.


    Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen!
    (Schon alleine was da passiert ist interessiert mich)

    Kung Fu hab ich doch mal hochgeladen!


    Auf der Main:
    http://serienjunkies.org/serie…u-im-zeichen-des-drachen/


    Bordlink:
    http://board.serienjunkies.org…ight=Kung+Zeichen+Drachen


    Und Ein Engel auf Erden gibs hier:
    http://serienjunkies.org/serie/ein-engel-auf-erden/


    Suchfunktion kann da sehr hilfreich sein, und auserdem gehöhrt das in einem anderen Bereich!


    Ein bissgen was musst schon selber machen!


    Suche Serie (Requests)


    @Edit: Lol John ich war schneller!

    Zitat von Bender;455028

    Hab bisher immer gute Erfahrung damit gedacht ;)
    Vllt liegts aber auch daran, dass ich immer vorher in meine Kugel geschaut hab bevor ich bestelle


    An alle User mit unmöglichen nicht zu Beantwortenden Fragen, sendet PN an Bender, der hat noch ne funktionierende Kugel "löl

    Für mich ist DL wenn möglich auch Plicht, die ENG TS ist halt Original und der rest halt syncro!
    Ohne wäre das für mich unvollständig auch wenn mein ENG nicht so gut ist schaue ich mir die Folgen manschmal beim 2. mal in ENG!
    Ausserdem ist es für Leute die das nicht wollen 1 min Arbeit die TS zu entfernen, umgekehrt ist das schon ne andere Sache!
    Wenn ich mir nur vorstelle Ne ENG TS aufm Deutsches Video zu Dubben graust es mir und das dauert auf jedenfall weil man bestimmt nicht irgendwo mal eben ne passende TS dazu findet und die dann angepasst werden müsste!
    Und wenn ich mir so die Scene Release anschaue wo die meistens SL sind muss ich doch sagen das die Itunes sachen von TomUL oder den anderen TVS'ern Qualitativ höher sind und DL ist da für mich auch ein QU!

    Sehr viele Subs gibs ja auch bei Subcentral.de, und da machen sich die Leute echt viel Arbeit die Subs erst mal zu erstellen, die man dort kostenlos runterladen kann und dann ist es bestimmt nicht zuvielverlangt wenn man die dort auch lädt!


    Ich kann mir nicht vorstellen das man es dort gutheißen würde wenn mann sich da einfach bediend und das dann hier hochlädt!


    Als Subber ist das bestimmt nicht sehr motivierend!


    Gruß: Zeg