Beiträge von mgzalla

    Hier mal meine Erfahrungen die ich mittlerweile gemacht habe, vielleicht klärt das offen Fragen von Einigen...


    - Der Auto-Upgrade
    Der Account macht ein Upgrade sobald der verbleibende Traffic zu klein wäre um die komplette Datei herunterzuladen. Das heist wenn auf einem Account noch 199,99MB frei sind und man startet ein 200MB File, kommt es zum Upgrade. Auf gut Deutsch kann man so gut wie nie seinen erworbenen Traffic komplett aufbrauchen. Ob das rechtlich einwandfrei ist, bezweifel ich irgendwie.


    - Traffic-Reset
    Irgendwie haben die noch keine fest Uhrzeit (zwischen 0:00 und 1:00 GMT+1) dafür, was vielleicht auch Absicht, da User dadurch eventuell zu früh weiterladen und sich dadurch ein Auto-Upgrade einfangen, das Sie dann nicht wieder zurücksetzen können wegen der 20h Regel. Aus diesem Grund berichten auch einige User das Sie nur 4GB bzw 15GB bekommen haben. Dies lässt sich auch schlecht nachweisen, da es noch keine Rapid-Verbrauchsliste gibt.



    Alles in Allem bin ich mit dem neuen System höchst unzufrieden. Und Aussagen wie "Auto-Upgrade deaktivieren Funktion ist nicht möglich" ist schlichtweg Augenwischerei ,da es einfach in dem neuen System nicht gewünscht ist.