Beiträge von shd

    Am ärgerlichsten finde ich, das RS die möglichkeit, sich Traffic aufzusparen komplett rausgenommen hat. Grundsätzlich finde ich es ja nicht schlecht das RS für verschiedene Nutzungsverhalten verschiedene Accountoptionen anbietet und nicht wie früher nach dem Motto ein Accounttyp für alle verfährt. Aber die Umsetzung ist einfach extrem nutzerunfreundlich und wiegt die Vorteile BEI WEITEM auf. Klar, es gibt eine theoretische Möglichkeit Geld zu sparen im vergleich zum alten System. Aber spätestens wenn durch das automatische Hochstufen jeder unvorsichtige User seine Rapids verliert, die er aktuell noch auf dem Accout hat wird RS merken das es so einfach nicht geht - Da hat sich RS keinen Gefallen getan.


    Blöd finde ich das es jetzt wohl in Zukunft eine extreme Zersplitterung der Angebote geben wird. Einige werden ihre RS-Files wohl weiterpflegen, viele werden sie verfallen lassen und sich neue Hoster suchen. Früher war es ja so, das man mit einem RS - Account an praktisch alles rankam, jetzt wird man sich wohl mehrere Accounts unterhalten und bezahlen müssen. Doch das ist nichtmal das größere Problem, das weitaus ärgerliche ist, das viele alte Files einfach verschwinden werden. Danke RS.

    Sehe ich das richtig das man als NUR-Downloader am besten jeden abend für den nächsten tag auf Small stellt? dann kriegt man nur 4 Punkte abgezogen und man wird, falls man das Limit am nächsten Tag überschreitet automatisch hochgesetzt. Falls nicht bleibt man auf Small und spart sich Punkte. Oder verlangt RS dann 4 Punkte und nochmal 20 wenn man hochgesetzt wird?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach der zweiten DVD der BR-Serie Café Meineid. DIe erste DVD gibts schon , bei der zweiten bin ich noch nicht fündig geworden. Wäre sehr nett wenn da jemand drauf Zugriff hätte und uploaden könnte :)