Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • also bei mir sind ja heute morgen 449 Punkte abgezogen worden..... nachdem ich den Support angeschrien habe sind nun die Punkte wieder da und nur 20 abgezogen.


    kann das noch jemand bestätigen?
    trotz allem kann ich heute aber noch 120 GB downloaden.... was ich leider nicht mache)

  • hab grad auch noch ne Mail bekommen:



    was die immer mit ihren Auswirkungen usw haben........ is doch eh nur ne Mogelpackung

  • Kostenlosen Premium-Account erstellen (Ehemals Collectors):

    Aus aktuellem Account ausloggen! (falls eingeloggt)

    Dann auf der Start-Seite von Rapidshare irgend ne kleine Datei hochladen, auf der folgenden Antwortseite die Zeile mit "Kostenlosen Premium-Account erstellen" aufklappen (das kleine Plus klicken).. Daten eintragen wie gewünscht..

    Und bums!

    Ist nicht anders wie schon immer, nur heisst es nimmer Collectors.

    gruß
    ben

  • Vorher konnte man aber auch einfach nen Coll. Acc erstellen. Nun muss mans über Umwege machen.


    Die Max. Tage Anzeige ist doch wohl selbsterklärend oder? Das fragst du nciht ernsthaft? Das sagt dir wie lange du mit deinen Rapids im jeweiligen Paket kommst. Oh man

  • Zitat von bibo;317846

    Hat jemand eine Ahnung, was in der Paketauswahl die letzte Spalte "Max. Tage" sein soll?


    bibo


    Vermutlich wie viele Tage Du das aktuelle Paket nutzen kannst mit den Rapids die Du aktuell hast ;)

  • Zitat von Moep89;317851


    Die Max. Tage Anzeige ist doch wohl selbsterklärend oder? Das fragst du nciht ernsthaft? Das sagt dir wie lange du mit deinen Rapids im jeweiligen Paket kommst. Oh man


    LOL, so ging es mir auch, als ich die Frage gelesen hab *g*

  • Zitat von TomUL;317840

    also bei mir sind ja heute morgen 449 Punkte abgezogen worden..... nachdem ich den Support angeschrien habe sind nun die Punkte wieder da und nur 20 abgezogen.


    kann das noch jemand bestätigen?
    trotz allem kann ich heute aber noch 120 GB downloaden.... was ich leider nicht mache)


    Nein, bisher keine Antwort (ok meine Mail war nicht besonders freundlich).


    Meine 229 Rapids sind noch im Rapeshare Nirvana.


    Sollte sich bis heut abend nix tun remote ich die restlichen 50 GB die ich nicht nutzen kann ins leere zu NL. RS schenk ichs defenitiv nicht.

  • Hmm. Ich könnte schwören ich hab meinen Coll. Acc damals Mitte 2008 direkt erstellt und erst dann was hochgeladen. Naja egal. Wichtig ist, dass er nun weiß wie er nen Acc erstellen kann.

  • So, nachdem anderen Usern hier einfach irgendwelche Punkte abgezogen wurden, habe ich jetzt für mich eine Tabelle erstellt, wo ich ca. alle 10 Tage den aktuellen Punktestand eintragen werde. Sollte er über 40 Rapids sein, gibts Stunk. Ich werde auch regelmäßig prüfen, ob die Accounts alle auf 1 GB gestellt sind. (Sofern ich Zeit dafür habe und dran denke.)


    Ich bin ja schließlich flexibel genug, den Download jetzt ständig zu überwachen. Pisa-Studie wird sich freuen, was das Fach Mathematik angeht, denn da werden die Schüler jetzt alle ganz toll drin sein, weil sie wegen ihrem Account jeden Tag rechnen müssen.


    Bravo, Rapidshare. Da haben sie endlich mal was gutes getan. So viel Kundenfreundlichkeit, ich brauch nicht mal mehr den Account überwachen, denn RS weiß, wie viel ich an Traffic brauche und stuft mich schon vorher hoch.


    So, damit ich vor lauter Lob an Rapidshare nicht gleich kotzen muss, gehe ich jetzt den Peter Pan Film zu Ende anschauen. (Gosh, wie ich diesen wir-nehmen-BWL-Studenten-die-von-nix-Ahnung-haben Verein hasse.)

  • Zitat von Ap0phis;317753

    Im Grunde bin ich froh, dass die Administration sich hier nicht an der Nörgelei beteiligt und in Ruhe erstmal überlegt, was zu tun sein wird.
    Da nützt es Gott sei dank auch nichts, wenn User hier ein Ultimatum stellen!



    Der eine nennt es Nörgelei, der andere berechtigte Kritik.
    Der eine nennt es Ultimatum, der andere ein klares Votum.
    Der eine nennt es überlegen, der andere handeln. -> http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=43714

    gruß
    ben

  • In der Tat arbeiten sie schon seit 2 Wochen an der Implementierung weiterer Hoster!


    Das ist normales Handeln vor diesem Nörgelthread über die Umstellung hier. ;)

  • So, nachdem ich eben wieder mal von Small auf Medium hochgestuft wurde (das letzte Mal passierte das gestern abend - so spät, dass ich keine Zeit mehr zum Verpulvern meiner 5GB hatte - hat es mich gepackt. Ich habe den Leuten bei RS eine böse Mail geschrieben. Selbst wenn es keine Chance auf einen Erfolg hat, so habe ich mir doch erst einmal meine Wut von der Seele geschrieben:


  • Apophis...

    OMG, son Post muste nicht sein, aber wenn dus gerne haben möchtest:

    Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations
    Juni 18, 2010

    RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig wie nie
    Juni 25, 2010

    Diskutieren tun wir hier schon seit dem 18/19.. Darüber...

    Da haste deine (fast) zwei wochen.

    gruß
    ben

  • Super ist auch wenn man im Urlaub bzw. nicht da ist das man wenigstens den Acc Parken könnte also 0 Rapids abgezogen bekommt weil wo nichts geladen wird warum abziehen. Aber das geht nicht mal es werden ja min. 4 Rapids abgezogen. Abzocke hoch 10.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D