Beiträge von Kyrumtium

    Das finde ich ja jetzt wirklich unglaublich. Die Konditionen für Downloader haben sich wirklich sowas von dermaßen verbessert...


    Sorry, wenn ich das jetzt sage - aber einigen Leuten kann man wirklich überhaupt nichts recht machen. Rapidshare muss auch noch irgendwie existieren. Gehen die nämlich flöten (und das täten sie womöglich, würde man dein "Geschäftsmodell" umsetzen), dann würdest du dort überhaupt nichts mehr bekommen.

    Zitat von Egoo;324665

    Rapidshare sind bertrüger hab mir 30 Tage premium gekauft und dann haben die ihr angebot geändert Und Bekomm nichtmal 400 rapids nur Lausige 70
    und dafür das ich 6,99 bezahlt habe


    Hast du evtl. einen 1-Monats-Premium-Account für 6,99 Euro gekauft und dann an den darauffolgenden Tagen (oder auch nur an einem) etwas mehr gezogen? Dann kann es nämlich sein, dass du beim vorherigen Tarifmodell (war nur eine Woche lang gültig) in den Rapid-Big-Tarif o.ä. gerutscht bist.
    Das würde nämlich einen ordendlichen Schwund an Rapids erklären können.
    Wenn du nämlich erst jetzt wirklich bemerkt hat, was bei Rapidshare tatsächlich los war, bist du möglicherweise in die gleiche Falle getappt, wie viele andere auch.
    Da würde ich mich sofort in aller Deutlichkeit bei Rapidshare beschweren. Solltest du wirklich Rapids durch das vorherige Tarifmodell verloren haben, ist die Chance imo nicht schlecht, Rapids erstattet zu bekommen.


    Gruß


    Kyrumtium

    Zitat von Barrybaer;320880

    Jedenfalls gibt es keinerlei Grund mehr, das Schloß gesperrt zu haben.
    Meine Accs sind alle offen und haben das gleiche PW...


    edit: ah!


    Wenn du das Schloss nicht gesperrt hältst, dann ist dein Account im Falle eines Accounthacks weg. Wer auch immer da eindringt, kann einfach dein RS-Passwort und die zugehörige eMailadresse ändern.
    Dann kommt du weder mit deinem Passwort rein, noch kannst du dir ein neues zuschicken lassen.
    Wünscht du, dass dir deine Accounts weiterhin gehören, solltest du das Schloss regelmäßig schließen.

    Also ich kann mein Paket nicht auf Small stellen. Das Auswahlfeld ist weg.
    Bei mir ist das Paket "Medium" gelb markiert. Auswählen kann ich nicht, nicht upgraden und - was mir eigentlich wichtig wäre - auch nicht downgraden.
    Gestern stand mein Paket ebenfalls auf "Medium".
    In der Autoupgrade-Funktion habe ich als Minimalpaket "Small" stehen, als Maximalpaket "Medium".
    Am frühen Abend fand die Abrechnung statt. Ich war aber selber nicht anwesend. Nur mein Rechner lief.
    Kurz vor der Abrechnung habe ich nochmal geschaut, ob ich wieder selber auf "Small" stellen kann. Die Schaltfläche fehlte aber nach wie vor.
    Also ging ich davon aus, dass es ein Auto-Downgrade gibt und ich am frühen Abend wieder automatisch auf "Small" gestellt werde.
    Eben kam ich an den Rechner. Es wurde kein Downgrade durchgeführt. Ich bin immer noch im Medium-Paket. Aus dem Grund kann ich auch nach wie vor nicht einstellen, dass ich gerne als Minimal- und Maximalpaket ausschließlich "Small" hätte.
    Wenn ich mir meinen verfügbaren Traffic ansehe, so werde ich auch nicht schlau daraus.
    Ich habe nämlich noch 4924MB übrig.
    Hätte sich mein Account wirklich ins Small-Paket geschaltet und durch eine Überziehung meines Downloadvolumens automatisch ein Upgrade gemacht, wäre ja schon ein GB weg. Dann hätte ich aber nur 4GB dazubekommen.


    Fakt ist, dass ich nicht auf Small schalten kann. Das Auto-Downgrade hat nicht funktioniert und das System hält mich automatisch im 20-Rapids-Paket fest. Das ist doch wirklich unglaublich.

    Leider scheint es so zu sein, dass es drei Tage dauert, bis diese Rapids gutgeschrieben werden - wieder mal aus "Sicherheitsgründen".
    Mit "Sicherheit" meint Rapidshare offenbar, dass sie sicher gehen wollen, dass die Kunden nicht zu viele Vorteile haben können.
    Würde der Transfer nämlich sofort vonstatten gehen können, könnte man sich eben mal 4 Rapids auf einen anderen Account schieben - falls man mit einem Gigabyte nicht auskommt und keine 20Rapids fürs Medium-Paket blechen will. Dann nimmt man einfach das Small-Paket auf seinem Hauptaccount und ein Small-Paket auf dem Account, auf den man 4Rapids überwiesen hat. Bei diesem Zweitaccount braucht man sich auch nicht zu sorgen, dass er jeden Tag weitere Rapids frisst, weil dort nur das drauf ist, was man raufüberwiesen hat.
    Aber das scheint Rapidshare mit seiner 3-Tages-Sicherheitsfrist ja zu verhindern.

    So, erst einmal sorry, dass ich das jetzt doppelt poste. Ich habe meine Frage schon in einem anderen Thread gestellt (wahrscheinlich sogar im falschen), hätte dafür aber aus Gründen der Übersichtlichkeit besser einen eigenen Thread eröffnet. Sollte dort nämlich jemand antworten, ist diese Antwort im Diskussionswirrwarr kaum wiederzufinden.
    Ich kopiere deshalb meine Frage nochmal hier rein.


    Ich raff es nicht. Bitte nicht böse sein, aber was muss ich konkret eingeben, wenn ich Rapids von Account a auf Account b transferieren möchte?
    Ich habe es mit diesem Hinweis im Vorposting probiert - leider ohne Erfolg.
    Auf meinem Hauptaccount wurden Rapids abgebucht, auf dem Zielaccount jedoch nichts gutgeschrieben.
    Die API (und auch das Coden allgemein) sind für mich böhmische Dörfer.
    Wie genau muss ich die geposteten Zeilen editieren? An welche Stelle muss ich mein Passwort (von welchem Account) und an welche Stelle den Login-Namen setzen. Zum Login meinen RS-Nickname oder die Accountnummer?
    Mir ist aufgefallen, dass ich bei Eingabe 1 (dem Herausfinden der Public-ID) jedesmal eine andere ID erhalte, wenn ich die selbe Eingabe wiederhole.
    Irgendwas gebe ich falsch ein, bin aber hoffnungslos überfordert.
    Über eine detailierte und etwas genauere Anleitung würde ich mich wirklich sehr, sehr freuen.


    LG


    Kyrumtium


    Edit: Nicht in den Newsthread posten!

    Ich muss sagen, dass ich es sicher vorgezogen hätte, wenn Rapidshare das alte Preismodell behalten hätte. Im Zweifelfall kann ich aber mit der jetzigen Situation leben.
    Dass RS sich einige wirkliche Unverschämtheiten geleistet hat, steht sicher völlig ausser Zweifel. In einigen Punkten haben sie ja wieder nachgegeben (Auto-Downgrade etc.).
    Dass das System jeden Tag min. 4 Rapids verbraucht finde ich nicht schlimm. Vorher wurde die Laufzeit auch von Tag zu Tag kürzer. War die abgelaufen, lief gar nichts mehr.
    Jetzt kann man die Laufzeit bei Nichtbedarf drastisch erhöhen.


    Früher bekam man jeden Tag 5GB von RS (es sei denn, man stand bereits auf 25GB - dann gab es nichts), bekam dafür jeden Tag einen Tag von seiner noch übrigen Vertragslaufzeit abgezogen.
    Nun werden jeden Tag Rapids abgezogen. Wieviel, kann man größtenteils selber festlegen.
    Geschickt gemacht hat RS das auf jeden Fall. Durch diese vollkommen unterschiedlichen Systeme kann man das Vorher und das Nachher kaum miteinander vergleichen. Man hat ständig den Äpfel/Birnen-Vergleich.
    Das neue System bringt sicher auch Vorteile mit sich. Wieviel schlechter man in der Praxis nun im Vergleich zu vorher fährt, muss gewissenhaft geprüft werden. Um zu einem gründlichen Ergebnis zu kommen, kann ein wenig Aufgeschlossenheit nicht schaden.


    Prinzipiell hat der Gedanke schon etwas, sich mal ausführlich mit Alternativhostern zu beschäftigen. Wenn das aber dazu führt, dass jeder Film und jede Serie woanders geuppt wird, wird es mit tausend verschiedenen Accounts pro Person deutlich teurer, als wenn man das neue RS-System akzeptiert. Und ob das wirklich so viel teurer ist, wie bisher, muss man in der Praxis wirklich sehen.
    Es reicht schon aus, dass sich die einzelnen Seiten im Netz nicht auf einen Hoster einigen können. Schwupps, braucht man mal eben 4-8 Premiumaccounts - einfach nur um so laden zu können, wie man es bisher mit RS alleine konnte.
    Das ist viel schlimmer, als alles, was RS selber mit seinen Verschlimmbesserungen bewirken konnte.

    So, nachdem ich eben wieder mal von Small auf Medium hochgestuft wurde (das letzte Mal passierte das gestern abend - so spät, dass ich keine Zeit mehr zum Verpulvern meiner 5GB hatte - hat es mich gepackt. Ich habe den Leuten bei RS eine böse Mail geschrieben. Selbst wenn es keine Chance auf einen Erfolg hat, so habe ich mir doch erst einmal meine Wut von der Seele geschrieben:


    Eine einzige Serie vermisse ich irgendwie in diesem Thread - die meiner Meinung nach aufwändigste Fantasy & Mysteryserie - ein bildgewaltiges Meisterwerk:


    Carnivále !!!


    Die ersten Folgen sind teilweise noch etwas langsam erzählt. Später bekommt das eine Sogwirkung, der man sich nicht mehr entziehen kannn.


    Eine Geschichte, die den klassischen Kampf "Gut gegen Böse" vor dem Hintergrund der Weltwirtschaftskrise Anfang der 30er Jahre erzählt.


    Ein Anfang bis Mitt20er mit übernatürlichen Fähigkeiten (von denen er erstmal selber nichts wissen will) schließt sich einem mysteriösen Wanderzirkus/jahrmarkt an.


    Zeitgleich in einem anderen Teil des Landes braut sich eine andere Macht zusammen.


    Unfassbar teure Fernsehserie auf höchstem Spielfilmniveau.


    Lief auf dem Premium-Pay-TV-Sender HBO und wurde leider nach der zweiten Staffel eingestellt (trotz guter Quoten) - weil es sauteuer war.



    Zitat von Wikipedia

    Die Carnivàle-Geschichte bestand ursprünglich aus drei „Büchern“, jedem sollten zwei Staffeln gewidmet werden.[11] Dieser Plan musste jedoch geändert werden, als HBO die Serie nach nur zwei Staffeln einstellte. Jede Staffel bestand aus zwölf Episoden. Die Ausstrahlung auf HBO kam Carnivàle in vielen Weisen zugute. Weil HBO keine Werbung hat, hatte Carnivàle die künstlerische Freiheit, die Episodenlänge zu verändern. Obwohl die durchschnittliche Länge 54 Minuten beträgt, sind zum Beispiel die Folgen „Insomnia“ und „Old Cherry Blossom Road“ 46 und 59 Minuten lang. HBO plante pro Episode ein Budget von zirka vier Millionen US-Dollar ein, beachtlich mehr als die meisten Fernsehserien erhalten.[16][17] Dieses hohe Budget erlaubte es, relativ viele Schauspieler unter Vertrag zu nehmen, das Drehen an verschiedenen Orten sowie Handlungstiefe und Atmosphäre.


    und weiter...


    Zitat von Wikipedia

    Historisches Produktionsdesign [Bearbeiten]
    Sandsturm über Stratford, Texas (1935)


    Carnivàles 1930er Dust-Bowl-Szenerie forderte genaue Forschungen und das Verlassen auf historische Berater. Der finanzielle Rückhalt war das finanzstarke HBO. Das Ergebnis daraus waren positive Kritiken wie: „makellos“[18], „spektakulär“[19] und „bildgewaltig“[20]. 2004 gewann Carnivàle vier Emmys für Ausstattung, Kameraführung, Kostüme und Frisuren.[21]


    Um ein Gefühl der trockenen und staubigen Umgebung des Dust Bowls zu erzeugen, wurden Rauch und Schmutz ständig durch Rohre auf das Set geblasen. Während der ersten Staffel wurden schätzungsweise 5.000 Menschen eingekleidet. Das Kreativteam hörte die Musik der 1930er, las alte Hollywood-Magazine, um den damaligen Sound richtig herüberzubringen, ebenso wie die derzeitige Sprache und Umgangssprache. Der Kunstabteilung stand eine umfangreiche Auswahl an alten Katalogen, unter ihnen ein original Sears-Katalog von 1934, zur Verfügung. Dazu wurden osteuropäische und asiatische Hintergründe für einige Charaktere integriert. Neben den übernatürlichen Elementen erachten historische Berater Carnivàles historische Genauigkeit, in Hinsicht auf das Leben der Charaktere, ihrer Kleidung, ihres Essens, ihrer Unterkünfte, ihrer Autos und der ganzen materiellen Kultur, als ausgezeichnet.



    Allein der Vorspann ist unvergleichlich - ein Meisterwerk!


    Und keine Angst, wenn die ersten Folgen manchmal schleppend scheinen.
    Später kommt das ganze immer mehr in Fahrt - und man versteht, weshalb das Tempo anfangs so ist, wie es ist.

    Da klinke ich mich auch noch mit ein.
    Vielleicht hat ja mittlerweile jemand hier im Forum diese Serie.


    Das würde ich sehr gerne wieder sehen.


    Schöne Grüße


    Kyrumti - dumti

    Zitat von Kamon;287989

    Ja das is mir klar ^^


    Aber meine Frage war ob ich das nich aufstocken kann , durch den kauf von Traffic.


    Hi Kamon,


    bei Bedarf kannst du (wie hier bereits erwähnt) Trafficshare kaufen. Da kosten 100 GB 9,99 Euro. In bestimmten Situationen kann das sehr praktisch sein.
    Aufgrund des Preises und der Tatsache, dass du eben deinen Traffic nur einmalig aufstockst, kann ein zweiter Premium-Account eventuell günstig sein.
    Gerade wenn man am Tag sehr viel saugt und mit 5 GB nicht auskommt, kann man eben auch für 6,99 Euro einen Monatsaccount (oder auch mehr) dazu kaufen.
    Einfach die Zugangsdaten für den Zweitaccount in den JDownloader eintragen. Da stehen dann all deine Rapidshare-Accounts in einer Liste übereinander. Du kannst festlegen, welcher Account an welcher Stelle steht.
    Sobald du das Tageslimit des ersten Accounts verbraucht hast, fängt er automatisch an, sich beim nächsten Account zu bedienen. Damit hättest du dann bereits ein Tageslimit von 10 GB - und könntest insgesamt 50 GB ansparen.


    Sicher lohnt sich das nicht immer und nicht für jeden. Aber die Möglichkeit besteht auf jeden Fall.
    Der JDownloader verwaltet dieses Accounts absolut easy.


    Als ich mal irgendwann an mein Limit stieß und keine Lust auf das nervige Free-Account-Rumgenuckel hatte, bin ich einfach kurz zur Aral-Tanke gegangen, habe mir eine Paysafecard geholt und mir einen zweiten Account gekauft. Seitdem habe ich das ein paarmal so gehandhabt.


    Gruß


    Kyrumtium

    Hallo liebe Leute,


    ich habe ein kleines großes Problem und finde partout keine Lösung. Aus irgendeinem Grund scheint auch sonst niemand etwas dazu zu posten.


    Ich kann über den Jdownloader nichts mehr von der Main laden. Wenn ich Links kopiere, fragt der Downloader nach den Chaptas. Gebe ich sie falsch ein, fragt er auch wiederholt danach. Gebe ich sie aber korrekt ein, passiert einfach nichts. Er holt die Links nicht. Der Fortschrittsbalken bleibt auf 0 % stehen!


    Das betrifft aber nur Serienjunkies.org


    Auf allen anderen Seiten - auch hier im Forum greift der Linksammler alles auf und decryptet es auch.


    Wurde irgendwas an der Seite geändert?


    Auf drei weiteren Backup-Festplatten habe ich den Jdownloader ebenfalls voll konfiguriert drauf. Bei keinem davon funktioniert das Linksammeln über Serienjunkies.org
    Es ist also nicht möglich, dass in meinem Programm etwas verstellt ist.


    Ich wäre dankbar für Info.


    Gruß


    Kyri

    Vielleicht kann mir hier ja jemand mit einer Auskunft weiterhelfen. So erspare ich mir vielleicht einen überflüssigen Download.


    Vor nicht so langer Zeit erschienen ja Staffeln 1-3 von "Allein gegen die Mafia" auf DVD - von Koch Media.
    Diese ersten drei Staffeln wurden ungeschnitten ausgestrahlt. Es waren nun auch einige Szenen enthalten, die zuvor in der deutschen TV-Ausstrahlung generell fehlten und deshalb auch lediglich untertitelt waren.


    Die Veröffentlichung von Season 4 wurde von Kinowelt (oder so) in die Hände genommen. Hier fehlten nicht nur die nicht synchronisierten Teile, es fehlten sogar Szenen, die früher sogar bereits in Deutschland ausgestrahlt wurden; die also auch synchronisiert vorlagen.


    Mir geht es hier also nicht um untertitelte Stellen. Sowas ist hier nie erschienen.
    Mir geht es speziell um eine der wichtigsten Szenen überhaupt: der Ermordung des Hauptprotagonisten von der ersten bis zur vierten Staffel: Corrado Cattani!
    Während seine Erschießungsszene bei früheren Ausstrahlungen (inkl. der ZDF-Erstausstrahlung) noch ungeschnitten enthalten war, fehlte die Sequenz bei der Premiere-Ausstrahlung - und der deutschen DVD-Fassung.
    Man sieht ihn lediglich über den Krankenhaus-Hinterhof laufen und feststellen, dass sich überall Schützen befinden. Dann sagt er:"Hier bin ich." Man hört einen einzigen Schuss, sieht aber bereits nichts mehr. Die Kamera zeigt etwas anderes.
    In der ursprünglich auch in Deutschland gezeigten Fassung sieht man, wie er von Maschinenpistolensalven durchlöchert wird.


    Ist diese Szene in der Folge komplett enthalten oder fehlt sie?


    Ich müsste mir sonst irgenwann mal die Mühe machen, die Episode im Original zu besorgen und ein wenig zu schneiden, damit ich die blöde geschnittene Sequenz austauschen kann.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß
    Kyrumtium

    Vielen Dank erstmal für die beiden Links.
    Über jeden weiteren Hinweis freue mich nicht selbstverständlich.


    Gerade eBooks sind ja winzig klein und eignen sich theoretisch hervorragend zum Uppen - wenn das Problem der Digitalisierung und des möglicherweise notwendigen Einscannens nicht wäre.