Filefactory.com News

  • Bender

    Jaaaaha..

    Also die ganze sache ist die: in der mail stand zwar DMCA-notice ... aber gemeint war im algemeinen eine violation (missbrauch)... was eben auch manipulation beinhaltet... das wird zwar alles überarbeitet aber das Geld gabs ja trotzdem net zurück...lol

    Unterm strich hamses mir jetzt offen ins Gesicht gehabt, das ich ssoundsoviele Downloads pro Woche hab und aber keinen ref...

    Darauf hin hab ich denen mal erklärt warum ich keinen ref hab und die haben eingeräumt das des tracking Fehler hat...

    Also.. alles noch offen, jetzt sind die ersma heiern oder so... ich würd den ja gerne noch eins drüberziehen.... aber geht grad nich .D

    gruß
    ben

  • Zitat von Q-the-STORM;348001

    wenn man von filefactory mirrort, heißt es das nicht so viele die datei von FF laden, weil es die datei auch bei anderen hostern gibt -> * Sie bekommen also weniger geld...


    * weniger Leute lernen FF kennen -> weniger Leute besuchen die FF Seite -> weniger Leute kaufen dort einen Premium Account ->

  • Und schon wieder hat FileFactory Auszahlungen abgelehnt!

    Ja ticken die noch grad! :mad:
    Also da bin ich bei Netload weitaus besser aufgehoben.
    Wenn das so bleibt, stirbt der Account eben.
    Daß dabei "Notifications" auf "None" steht, ist wohl bloß Kosmetik.

  • Echt interessant das Forum. Und was von dem Typen von FF dort gepostet wird, kann einen schon echt zum Nachdenken bringen:


    "We on filefactory have your file factory account details like your IP address,What you have uploaded etc.On using these we can take serious action again all the 3 pupil unless you stop spamming here."


    Hammer, was da abgeht. Ich weiß schon, warum ich FF nicht mehr nutze.


    Die beharren ja so auf ihre Großverdiener und treten den "Kleinuppern" sowas von in den Hintern. Schrecklich.

  • Ähm, sie treten auch den Großen mit Anlauf in den Arsch.


    Bevor ich FF den Rücken zugekehrt habe war ich Top 10. Die haben mich sogar angeschrieben, ob ich nicht was zusammenschwafeln mag, wie toll FF ist, damit sie es auf ihre Seite setzen können (Halten die mich für doof oder was). Im Endeffekt haben sie dann (noch vor der Commission) meine Auszahlungen gecancelled und nach etlichem Nachfragen haben sie es dann damit begründet, dass ich zu viele Files im Account habe (Nicht mein Problem, wenn man über deren Limit hinaus uppen kann), und jetzt mein Geld mit den Storage Paketen verrechnet würde.
    Dann haben sie mich irgendwann auf Commission gesetzt, sodass ich eine letzte Auszahlung beantragt habe. Das Geld kam auch niemals an, und wiederum auf entliche Nachfrage kam dann eine sehr patzige Antwort, ich hätte ja gar keinen Premium Account mehr, dann könne ich auch nichts auszahlen lassen, woraufhin die Auszahlung sang und klanglos aus meinem Account verschwand. (Nun ist sie dank der neuen Payout History wieder aufgetaucht, aber erstmal tat man so, als hätte es sie nie gegeben).

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hmm, ich suche mein Post jetzt nicht raus, aber zur Umstellung auf die neuen Refs habe ich schon vorhergesagt, dass es da zu Problemen kommen wird...
    Sollte hier am Montag ein negatives Feedback kommen werde ich wohl auch einen Versuch starten mein Konto ausbezahlen zu lassen und wenns nicht klappt bin ich auch weg. So nicht FF.


    MfG
    Dark

  • Zitat von Juniper;350961

    Ich glaube, die wollen nicht auszahlen. Oder können es nicht. :confused:


    Die sollten aber auf jeden mal was an ihrer Webseite machen. Noch unübersichtlicher als die "Lahm wie Schnecke" Seite von RS.

    Quatsch, wie kommst du denn darauf, dass die nicht auszahlen WOLLEN? is mir völlig unverständlich :confused: die wollen Raubmordkopierer nicht unterstützten, das is alles!


    :D


    und die Website is eigentlich sehr gut o0 keine ironie^^



    edit: Bei mir wurde bezahlt :) Auch von netload
    Jetzt kauf ich mir ein Bobycar, ein Zelt und ein Schlauchboot
    Yeah :D