Posts by Lazarus666
-
-
Dann mal Frohes schaffen und auf das die Seite bald wieder online kommt
-
ujjj das ist schon ewigkeiten her als die anderen Staffeln gesehen hatte und aus den Augen verloren weil dachte wäre einfach nur Abgesetzt
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/peaky…fel-5-web-dl-sd720p1080p/
Serientitel:Peaky Blinders
Sprache: Deutsch DD+ 5.1 & Englisch DD+ 5.1 + Atmos (inkl. Untertitel)
Staffel:5
Episoden: Peaky.Blinders.S05.German.DD51.DL.720p.NetflixHD.x264-4SJ +Peaky.Blinders.S05.German.DD+51.DL.1080p.NetflixHD.x264-4SJ Komplett
Hoster: alles down
Welche Version: DD51.DL.720p.NetflixHD.x264-4SJ + DD+51.DL.1080p.NetflixHD.x264-4SJ
Downloadprogramm:JD
Entpackprogramm:RaR
Fehlermeldung beim Entpacken:
Genaue Problembeschreibung: Leider alles Down (als zusatz Info Staffel 1-4 waren noch online zumindest in der 1080p variante und obwohl uploaded und Share steht waren zum Glück immer andere Hoster da Dickes Danke ) -
Man weis nicht mal ob die letzte Folge so laufen wird oder die ein Spezial machen werden stattdessen
-
Welcome bei den Junkies
-
Wollte eigentlich mal holen zum testen statt UL über paysave da kosten die 30d aber 25€ bei denen Oo
-
Werde denke auch erstmal UL holen zum überbrücken und schauen wo die Reise so hingeht da ja auch immer mehr Seiten auf verschieden Hoster umstellen damit es ein guten Querschnitt gibt
-
Moin Moin Suits Staffel 2 BD 1080p fehlt komplett auf der Main auch nicht falsch einsortiert und nix.
http://serienjunkies.org/suits…-ray-sd720p1080pdvd9bd50/
// Guter Hinweis. Kommt, keine Ahnung warum das fehlt.
-
Alles klar dann doch alles richtig gemacht
-
Moin moin
Welcher Anbieter taugt denn zZ was UL oder Filter oder doch lieber SO(hab ich zZ) ?
Bin mir zZ etwas uneins da dieser tägliche traffic Limit etwas nervig ist.
Grüße
Lazarus
-
hätte da noch ein kleines Problem bei Handbrake bezüglich "Kopierschutzes" der startet sonst nicht man wird einfach Alt
-
Vielen Dank werde die Tage beide mal Testen
-
Moin Moin
ich möchte BD zu Mkv Rippen/Umwandeln (Serien) was ist denn Zz eine Gute Wahl ?
Bin biser auf DVDFab (kostenpflichtig) und MakeMKV (kostenlos) gestoßen was so "empfolen" wird im netz.
Gruß und Danke für die Infos
Lazarus
-
Der Suche wurde ich mich auch anschließen mit dem zusatz das es für 4-6 clients funktionieren soll.
-
Hallo ihr lieben Junkies
war eine längere Zeit nicht mehr aktiv da zu viel los war im RL Umzug, Arbeit usw..
bin aber Froh das es die seite noch gibt und es weiterhin so viele engagierte User gibt die die Seite am laufen halten Neu wie Alt
melde mich im kleinen wieder zurük muss mir mal anschauen was zZ aktuell ist an hoster Mirror und was einem reUp bedarf oder noch gewünscht ist (was noch auf meinen Externen Platten finde)
Hab mal mein Postfach geleert da kaum down Meldungen da waren, und nach neuen ausschau halten werde. Ansonten einfach PN dann schau obs noch auf platte habe bzw werde mal Down Theads durchstöbern.Gruß
Lazarus
-
Frohes Fest allerseits
Suchtet nicht zu viele Serien -
Dauer: 47:00 | Größe: 2.200 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: block06
Misfits.S03E01.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiONvon den 1080p Folgen ist nur noch eine Online oder so hatte Cl+Sha-O+UL getestet
alles andere ist leider komplett down -
Dauer: 42:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: H.264 | HQ-Cover: Download | Uploader: block06
CSI.NY.S01E01.Im.Augenblick.des.Todes.GERMAN.5.1.DUBBED.DL.WEB-DL.720p.H.264-TvREs scheinen 90% der Folgen offline zu sein
E11+18 sind noch da zumindest bei Ul rest ist leider DOWNgetestet mit UL+CL+Share-O
würde mich über ein ReUp sehr freuen
-
Jop block06 hat recht ist wieder alles Oben
Danke für die QU bzw reUP
gruß
Lazarus