Beiträge von taod


    Ja das weis ich aber gehtsnoch.to hat ja auch ein uplaod tool aber so also für dich und mich hab ich keins gefunden.
    udn selbst wen der hoster muss remote unterstützen da wohl die meisten mehr als nur ein hoster nehmen ich zumindest udn doppelt hoch laden hab ich persönlich keine lust, wer nachtürlich ein root ja das ist was anderes.

    ja haben se



    Zitat

    Leider ist es nicht mehr möglich den Traffic anzusparen. Falls Sie ein Paket
    haben welches Ihnen 5GB pro Tag gibt, uns Sie dies nicht nutzen, verfallen
    diese 5GB. Sie haben aber jeden Tag die Möglichkeit, zwischen den einzelnen
    Paketen zu wechseln, je nach Downloadbedarf.


    Zitat

    Die HappyHour bleibt weiterhin bestehen, andernfalls würde dies auf der Webseite publiziert werden.


    dazu kommt

    Zitat

    Das Storage Limit welches Ihnen angezeigt wird, bezieht sich auf das hochladen
    von Dateien. Sie können aber immer noch wie bisher mehr files hochladen. Die
    Files welche über die Limite hinausgehen, unterstehen der inaktivitäts Regel.
    Dies bedeutet, dass nur Files gelöscht werden, welche nicht in den letzten 60
    Tagen heruntergeladen wurden.


    dazu kommt



    Zitat

    Da das RapidPoints-System nicht fortgeführt wird, werden Sie für Downloads
    Ihrer Dateien keine Punkte mehr erhalten.


    Zitat

    Ein Upgrade Ihres Hosting-Pakets ist jederzeit möglich und auch umgehend
    wirksam.
    Wenn Sie beispielsweise vom RapidSmall-Paket ins RapidMedium-Paket wechseln,
    haben Sie also umgehend 50 statt 10 GB Speicherplatz, erhalten 4 GB
    zusätzliches Traffic-Guthaben und bezahlen zusätzliche 16 Rapids.


    Auf die frage ob man sich aus suchen kann was gesichert wird

    Zitat

    geht nicht

    Mich haben se auch vergrault^^
    So ein **** free user aus schließen udn dann geht es auf ein mal wieder nein danke.
    bin jetzt bei megaupload.com ist sowiso besser speed um die 500 oder mehr udn das beste man muss so wie es aus sieht nicht nach jeder daten router neu starten.Ja ok pkt wird man dann wohl nicht viel bekommen, hab aber nette user 9 Monate wurde mir schon gegeben^^
    Zweiter hoster nehm ich share-online.biz dazu bin da VIP warum auch immer^^

    hab heute ein 30tage gemacht bei mir steht 30 tage also sei glücklich^^


    Torrent teste ich gerade 20gb datei bis jetzt läuft es, schade nur das man nix einstellen kann sprich 20gb sind 24 folgen pack ich normaler weise je eine folge jetzt wird alles gepackt, aber immer noch besser als wen ich es hoch laden würde ~4tage so wird es wohl nur ein tag dauern.


    jetzt muss ich nur noch mehr uploader überreden ff zu benutzten^^

    ah das ist mir egal wen der free acc erst mal ein PU acc ist ( 1 ja Minimum)ist mir das egal in den jahr wird schon was dazu kommen an pkt/dollar


    bei mir laden so um die 1000 leute täglich udn die 12gb sind ja nix also noch genügen luft für pkt.

    soweit bin ich auch gekommen^^aber dann das
    You do not have a sufficient balance to create a token.
    hab von anderen user gehört warte bis zum 1mai mal gucken was dann kommt
    in Moment ab ich 32 Dollar will erst mal mein acc zu ein PU machen wen ich dann nächsten Monat 1 jahr hab verschenke ich die.


    Was ich auch gut finde trafic share könn meine user schön 12gb so laden mal gucken wie das abläuft.


    Bender hmm werde ich ja dann sehen danke dir



    Also ich find ff klasse meine user auch naja eine hand voll user schreien nach rs.com aber pfff^^.

    Zitat von block06;304458

    ab 10$ werden dir tokens angeboten:
    http://filefactory.com/token/


    edit:
    könnt bitte ein mod den thread titel ändern?
    zu Filefactory News


    mfg

    hast also auch hier her gefunden^^


    mal ne frage Hast du es dir aus gezahlt?
    Wen ja hoff ich mal das es bei mir nicht so wird will das geld nicht, das einzige was ich mache werde ist acc verschenken.


    Mal ne andere frage ab wann kann ich Token erstellen ab ein bestimmen Dollar zahl? wen ja ab wann?



    Ach ja wen bei ff was abuse wird steht es NICHT auf eine black list könnt also immer wieder von rs.com nach ff remoten.

    hi
    Hab da ein paar Fragen.
    Was passiert wen ich mehr als 100gb drin habe und mein PU läuft aus?
    Bleiben die dann dennoch in ein acc oder werden die geteilt weis das einer?
    Wie ist den die File Verfügbarkeit bleiben die wirklich 90tage drin oder werden die schon früher gelöscht?
    Wegen den Punkte muss man die erst auszahlen in geld oder kann man die wie bei rs.com in ein PU umwandeln?
    Letzte frage seid Ihr zu Frieden mit FF?


    Danke schon mal für die antworten


    Ach mist du hast vollkommen recht und ich blöd man tauche immer meine PU Pkt in FU pkt um ich könnt mir selbst hauen. Gut das du das hier geschrieben hast mach ich jetzt auch so wie du.Danke dir.

    Zitat

    Collectors Accounts können lediglich 10'000 Files verwalten. Daten unterliegen
    immer der automatischen Löschung.


    würde ja bedeuten das die es erhöht haben waren doch bis jetzt nur 3.000 Files die man verwalten konnte.muss ich mal testen noch 75 files und ich hab die 3000 drin mal sehen ob mehr geht.

    Zitat von ultrasmd77;233757

    ich denke das muss jeder für sich entscheiden... wieviel Tage hast denn früher so gebraucht? Aber dabei nicht vergessen, dass es jetzt ein 50€-Gutschein ist.


    das ist eine gute frage hab bis jetzt nur den 25€(30kPkt) mal gehabt


    Zitat von Maik1000;233762

    Ärgerlich ist natürlich jeder Download in der Happy-Hour, aber da müssen wir wohl mit leben.


    Maik


    Jo da hast du recht naja vielleicht wird ja mal die HH abgeschaft^^ gut für uns schlecht für die downloader,ich hab aber auch so ein **** glück das 50%bei mir in der HH laden man bin ich ein glückspilz.


    wegen die pkt könn auch über das tool hier machen http://board.gulli.com/thread/…other-rapidshare-manager/


    deine sachen werden dann wohl in der Happy Hours geladen so wie meine hab mal beobachtet wegen PKT


    Samstag 2uhr bis 10uhr
    http://s2.directupload.net/file/u/17979/kx5wmwpo_jpg.htm
    FreeUser PKT 85
    PremUser PKT 41
    Traffic 52gb


    Samstag 10uhr bis 02uhr
    http://s5.directupload.net/file/u/17979/38mkmrk5_jpg.htm
    FreeUser PKT 392
    PremUser PKT 345
    Traffic 72gb


    macht zusammen 815pkt
    Traffic 133GB


    Dienstag werde ich das gleiche noch mal beobachten


    und es ist wochen ende in der woche wird es noch weniger sonst hatte ich immer so um die 1000pkt ok 800 ist nicht schlecht aber dennoch gehen wegen der HH 400PremUser PKT flöten.


    um an ein amazon gutschein ran zukommen heißt das
    pro tag 400 PremUser PKT bis 2000 wegen 1 ref pkt 5tage also 50tage bis man 10 ref pkt hat + in der zeit hat man FreeUser PKT 25.000 fehlen noch 30000 PKT, und die bekommt man in den nächsten 30tagen (30tage*500FreeUser PKT =15000 FreeUser PKT/ 30tage*400PremUser PKT =12000/1000*1250=15000 FreeUser PKT)


    Also 80tage Ist das nun gut oder nicht?(ernst gemeinte frage)


    Vielleicht hab ich mich auch verrechnet ist ja schon spät.

    Die Antwort von rs.com


    Also für alle die viele RapidPoints aber wenig ReferrerPoints bekommen sind betrüger also ich auch danke rs.com ihr mich auch