Beiträge von Grapefruitsaft

    Zitat von TomUL;354390

    Die User sind auch durchaus in der Lage etwas zu warten. Schließlich bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, weil nicht alle paar Minuten ein Update auf der Main erscheint


    Natürlich, die User wählen die Methode:
    a) im Board anmelden und rumheulen wo es bleibt.
    b) sich anderweitig umschauen (wahrscheinlicher verlust von Besuchern).
    oder c) es sind hardcore SJ Fanboi's/Stammuser.



    Bei DJ besteht eine Mirrorpflicht, sowas sollte auch einfach bei SJ handzuhaben sein.


    Zitat von TomUL;354390

    ..wenn du also für 100 GB 40 Minuten brauchen würdest dann bricht gleich dein komplettes Zeitmanagement zusammen oder wie?


    Wie bereits erwähnt gibt es Leute die haben wesentlich mehr zu tun als sich was zu schaukeln, Junge.

    Zitat von TomUL;354357


    Und ob man nun 100 GB in 20 Minuten uppen kann oder doch etwas länger braucht ist auch egal.....


    Zeit spielt für mich eine wichtige Rolle. Soll schließlich Menschen geben die ihre Zeit nicht mit sinnlosen Pseudomodding vergeuden..
    ..und noch eine ganze mehr Menschen die ihre Serien/whatever Zeitnah nach Ausstrahlung/Release auf den Mains sehen wollen, und um das zu gewährleisten ist ein guter & fehlerfreier Upload absolute Pflicht für den nächsten Pflichthoster, sollte dieser kommen. Weshalb Hotfile schonmal rausfällt..

    hätte NL nicht ständig probleme in den vergangenen tagen, wäre es ein prima nachfolge pflichthoster. besonders da auch jeder 100mib premdl gezählt wird, für upper & sauger gleichermassen schön. unendlich saugen, unendlich uppen, wenn man dann seine 100-150gb in schönen 20mins uppen könnte wie es bei SO, FileSonic & ul.to der fall ist (RS haut desöfteren auch mal gern ein limit dazwischen..). könnt ich mir eine rosige zukunft, nein gar die Goldene Zeit vorstellen.

    Hmm außer die ollen Boards fällt mir nur eine Seite ein die keine Werbung hat, und dort werden alle Uploads ausschließlich vom Team getätigt. Und wenn mal eine File fehlerhaft oder down ist? Da kannste warten bis es die BluRay für 5€ bei Netto gibt ehe das gefixt wird.


    €dit: Übrigens liegt die gemeinte Site auf einem deutschen Hoster, bzw. hilft da auch nicht mehr die Kinder-whois-protection :D

    da FF mir nur einmal etwas declined hat und sonst immer zahlte obwohl auf manchen accounts bis zu 2000files wegen DMCA gelöscht sind, nö.


    und würde man das "wenns dir nicht passt, geh woanders hin" überall anwenden, na dann, hätten alle die gleiche meinung - wo wäre dann der spass im leben?

    dennoch wozu dieser thread? uppste halt nicht mehr auf FF und löschst deine files, wozu noch extra ankündigen? oder möchteste almosen aus meinen FF-fehlbuchungs-fond? und wegen deiner frau mutter .. naja, pech.


    zugesichert? schonmal die agb's gelesen bei FF? da ist nix zugesichert. FF nimmt sich das recht heraus zahlungen abzulehnen. nur weil da paar zahlen oben in der balance steht.. sind doch nur digits, ob du das ganze kriegst ist eine ganz ganz andere frage. und da bin ich gespannt wenn die ersten mit FS ihre freuden haben hier..

    sehr wichtig wenn es einem nur um die benjamins geht, haste denn einen richtigen server damit diese begründung das sie dir dein geld schuldig sind das du mit was verdienst.... ja was denn.. hmm?
    oder doch nur so eine HE vServer möhre für <20€ / monat.. zwingt dich ja keiner einen server/accounts zu finanzieren wenn du von vaterstaat / hotel mami lebst ;)



    ach erinnert ihr euch noch an die zeit, damals, als man fürs scannen noch #1 in der queue wurde, damals als es ein geben und nehmen war ohne nonstop von "meine punkte" & "meine kohle" hörte....? als man sich noch ernsthaft über hoster unterhalten konnte ohne das kam "der upload ist zwar mies, aber ey 3$ für 1000dls" - lol. damals als die arbeitsmoral noch hoch war ohne gleich exorbitante forderungen in unser aller freizeitprojekte einzufordern.. und dann doch nicht leistung brachte.


    irgendwie vermiss ich die gute alte zeit.. als das internet noch teuer war.

    ich muss zugeben das ich grundsätzlich nichts bei SJ sauge da es anderswo im 0sec-takt wesentlich schneller ist.. und da ich ja eh nur english stuff ansehe - seh ich auch nicht ein bis abends zu warten um walking dead in 720p zu schauen wenn ich's montag um 4:13uhr früh ansehen kann.


    andrerseits für staffeln, releases die älter sind als 7tage, seltene serien - ist sj eine pflicht anlaufstelle.

    Zitat

    „Es herrscht eine Diskrepanz zwischen den Gerichtsentscheidungen und dem von Kritikern in der Öffentlichkeit verbreiteten Bild von RapidShare“, sagt Daniel Raimer. „Es scheint noch nicht überall angekommen zu sein, dass RapidShare eine legale Dienstleistung anbietet, die von diversen Gerichten geprüft und bestätigt wurde.“


    Na da folgt doch sicher gleich wieder eine 'gute' Tat...


    http://www.presseportal.de/pm/…1722638/rapidshare_ag/rss