Filefactory.com News

  • Schorny: Ist Sonntags öfter so, vor allem mittags-abends. (habs jetzt aber nicht getestet)


    Ich hab vor kurzem einen Token erstellt für ne 30 (!) Tage Premiummitgliedschaft. In meinem Acc steht jetzt aber You are a FileFactory Premium Member. Your account is valid until the 30th July, 2010 (88 days from now).


    Wie kann das sein, hab ich irgendne News verpasst? Auch wenns super ist so :d

  • hab heute ein 30tage gemacht bei mir steht 30 tage also sei glücklich^^


    Torrent teste ich gerade 20gb datei bis jetzt läuft es, schade nur das man nix einstellen kann sprich 20gb sind 24 folgen pack ich normaler weise je eine folge jetzt wird alles gepackt, aber immer noch besser als wen ich es hoch laden würde ~4tage so wird es wohl nur ein tag dauern.


    jetzt muss ich nur noch mehr uploader überreden ff zu benutzten^^

    Es Ist mal wieder so weit meine sachen werden gelöscht müsste.......
    Wer den ganzen text lesen will hier Klicken

  • Bei mir langts noch nicht. Erst 1 Euro zusammen. :D April hat immerhin mit über 80 cent reingehauen. :D


    Aber mal ne Frage: Wenn ich Dateien von RS nach FF remote, gibts dann bei RS auch Punkte dafür? Oder ist es so, als wenn ich selber mein Zeugs laden würde, dass es keine Punkte gibt?

  • Wenn du dein RS-Passwort angibst lädst du es ja mit deinem eigenen Account. Würdest du das RS-Passwort eines anderen Accounts angeben gäbe es Premiumpunkte.

  • Ich kann das auch nicht bestätigen.
    Was ich festgestellt habe ist, dass bei DJ die Filefactory-Mirrors im Verhältnis zu RS besser geladen werden als bei SJ. Trotzdem führt RS immernoch mit sehr großem Abstand. Zumindest bei meinen Sachen


    MfG
    DarkFather

  • Hat eigentlich schon jemand Punkte für ein Guthaben bzw. Gutschein für Amazonien eingelöst und kann berichten wie das von statten geht?! Ich habe die Befürchtung das die Amazonas E-Mail Adresse identisch sein muss mit der von FF. Oder bekommt man einen Gutscheincode, ähnlich wie bei NL? Wäre sehr an hilfreicher und vor allem detaillierter Info interessiert. Lieben Dank im Vorraus.

  • Im jDownloader-Forum ist eine Stellungnahme von FF veröffentlicht, bzgl. der derzeittigen Schwierigkeiten, als FreeUser bei FF per jD zu laden. Daraus geht hervor, dass FF den Download per jD als FreeUser nicht mehr unterstützen will (Premium-User betrifft dies nicht), da hiermit die FreeUser-Beschränkungen umgangen werden und sie an diese Leute keine Accs verkaufen können.
    Zusammen mit dem Bestreben von FF, Exclusiv-Content zu erhalten, ergibt sich da ein ziemlich klares Bild, wenn einem als FreeUser immer mehr Schwierigkeiten bereitet wird, um an eben diesen Exclusiv-Content zu gelangen...

  • Mäh, das kann man auch ohne jDownloader. :rolleyes: Man braucht nur ein bisschen mehr Zeit und eine flexible IP. (Manuelles Neu-Einwählen.)


    Das mit dem Exclusiv Zeugs ist doch auch für schlechte Tage.


    Hauptsache, die killen nicht die Remote Funktion von RS nach FF für CollAccs. *zitter*

  • wie gesagt
    ich finds kacke von denen


    natürlich wollen sie premium acocunts verkaufen, aber das will jeder hoster ^^


    naja uppe weiterhin auf ff



    Juniper
    bei share.cx ist es auch so leicht zu remote wie bei ff ;)
    nur ein beispiel von einem hoster zu nennen


    off topic, was ich eher glaube zu meinen was du meinst:
    hotfile hat das remoten komplett unterbunden
    und danach auf RS verschoben


    ich nenne mal hotfile als heuchler-hoster.


    mfg

  • Zitat von bibo;307969


    Zusammen mit dem Bestreben von FF, Exclusiv-Content zu erhalten, ergibt sich da ein ziemlich klares Bild, wenn einem als FreeUser immer mehr Schwierigkeiten bereitet wird, um an eben diesen Exclusiv-Content zu gelangen...


    LOL, "Exclusiv-Content"...


    Eine Raubkopiererseite, die einen auf "geistiges Eigentum" macht - das obendrein noch vorher von anderen geklaut wurde. Dreister geht's ja wohl kaum!


    Hoffentlich geht der Laden bald den Bach runter. :cool:

  • wurde auch auf commission gesetzt, hatte ihnen damals ne mail zu ihrem neuen rewardprogram geschrieben, sie wollens einfach net kapieren, das man mit einem downloadmanager unfreundlichem system keine zukunft im och geschäft haben wird.
    wenn der free download nicht mit dem jd klappt, dann vermuten die meisten, das es mit einem premium auch nicht funktionieren.


    auf deutschem boden werden sie mit sicherheit kein land mehr sehen.