Beiträge von Xeran


    Sehr bedauerlich, dann musst du wohl auf meine Daten verzichten. So kann ich meine Recherchetätigkeit nicht mehr weiter finanzieren. Wenn ich nur an all die bezahlten Überstunden denke, die ich in der Zeit hätte machen können.


    Aber ich hoffe, dass zumindest du für deine Daten reichlich vergütet wirst, damit du deinen root-Server weiter finanzieren kannst!

    Zitat von bubi88;321436

    Unglaublich, dass DU, lieber Xeran dafür etwas als "Lohn" haben willst![/B] - Wenn ich Admin wäre, würde ich dich allein dafür schon bannen!


    ROFL, dann können sie gleich noch die Hälfte der ganzen "wir wollen aber Vergütung" Warez-Dealer im Rapidshare-Diskussionsthread mitbannen.


    PS: Arbeitszeit ist übrigens auch Geld wert. Wenn ich so recht darüber nachdenke, werde ich unter der Woche eigentlich ausschließlich für meine Arbeitszeit bezahlt...

    Zitat von ben_sisko;321425


    Aber egal... jetzt ham wir wohl genug gespielt, noch mehr Zicken-gehabe und versuche, was brauchbares für alle da raus zu kriegen, brauch der Thread wohl nicht...


    Mein Angebot war völlig ernst gemeint und steht immer noch: Für 500 Rapids bekommst du das Aktenzeichen.

    Zitat von ben_sisko;321368


    Meine konträre Meinung zu diesen beiden Punkten, hab ich ja oben schon dargelegt...

    Aber ich hätte gerne gesehen, wo steht, das ein Verfahren vor dem BGH wirklich auch schon beantragt wurde... (bisher las ich immer nur, das die das machen wollen, kurz danach wurde Bobby Chang gegangen) ... das täte mich wirklich interessieren! Und das hat nix mit streiten zu tun, nur habe ich bisher davon nämlich nix mitbekommen, lass uns doch teil haben, an deinen Quellen ...


    Da du in dem anderen Diskussionsthread ja so wehement dafür plädierst, dass die Uploader für ihre Arbeit entlohnt werden müssen, weil sie ja soviel Strom, Hardware und Arbeitszeit investieren, mache ich dir einen Vorschlag:


    Es hat mich auch jede Menge Strom, Nerven und Zeit gekostet an all diese Informationen zu kommen.


    Ich schicke dir das Aktenzeichen, unter dem das Verfahren gegen Rapidshare vor dem Bundesgerichtshof läuft, per PN, wenn du mir dafür 500 Rapids auf mein Rapidshare-Konto überweist. Dann kannst du ja am Montag beim BGH anrufen und dich selbst von der Korrektheit meiner Informationen überzeugen.


    PS: Ich werde dir dann gegebenenfalls zu diesem Zweck eine entsprechende Rapidshare Public-ID mitteilen, auf die du die Rapids überweisen kannst.

    Zitat von Moep89;321176


    Aber man sollte unbedingt abwarten was RS macht. Ohne Uper Vergütung wirds viele zu anderen Hostern ziehen, das ist Fakt.


    Und dass RS pro Verletzung 100.000 zahlen soll ist mit Verlaub gesagt absoluter Bullshit. Dazu gibts keine rechtliche Grundlage.


    Nur mal zur Info: Gegen Rapidshare wurden mehrere einstweilige Verfügungen erlassen. Der Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung kann mit einem Ordnungsgeld von bis zu einer viertel Million Euro geahndet werden.


    Von einigen Verlagshäusern ist bekannt, dass sie diese es geschafft haben diese Höchstsumme pro Verstoß festsetzen zu lassen. Deshalb ist Rapidshare jetzt auch vor den Bundesgerichtshof gezogen. Der wird dann höchstrichterlich über die Zukunft der One-Click-Hoster entscheiden. Deshalb wird es auch keine Vergütung für Warez-Uploads mehr geben.

    Wenn man es darauf abgesehen hat das neue System von Rapidshare schlecht zu reden, sollte man natürlich unbedingt mit den allerkleinsten Paket rechnen! Der Hinweis doch gleich ganz auf einen Account zu verzichten, weil es sich als Free-User so toll lädt, ist natürlich noch besser.


    Für mich kommt das kleinste Paket sowieso nicht in Frage, weil ich den Account per Paysafe-Card bezahle und die gibt es nicht kleiner als 10 Euro.

    Zitat von smizz;320631

    Ich schrieb ja schon, 15 Rapids pro Monat tut sich RS nur mal so rein. Den Rest bekommt man in Form von den 30GB.


    15 Rapids sind 19 cent.


    Wer mag das mal hochrechnen auf aktive Rapidshare-Accounts ;)


    Nö, 1 Rapid ist genau 1 Cent!


    Das sieht doch nen blinder mit nem Krückstock, wenn er einmal auf die Preistabelle guckt (und nicht das allerkleinste Paket nimmt).


    http://rapidshare.com/premium.html


    Accounts für 99 Cent im Monat - WOOOOOT!


    Die 30 GB reichen mir erstmal und wenn nicht kauf ich mir bei Bedarf für ein paar Cent Traffic dazu. Außerdem gibt es ja noch die Happy Hours. :D



    @ arokh2009: Bei mir funktionieren die HH. Wird auch im Moment in der Premium-Zone angezeigt.

    Zitat von ben_sisko;319414


    Monokultur ist für den Boden schlimm, Monopol für den Wettbewerb, aber im Warez-Bereich ist es klasse?? Schon das P2P hatte andere Ziele, eben nicht die konzentration auf einen einzigen Host... WARUM wohl??


    Manchmal ist es aber ganz praktisch sich auf einen Standard zu einigen! Im P2P gibt es auch nur noch BitTorrent und eMule, weil die Leute nicht 10 Programme gleichzeitig wollen.


    Und darauf mir bei 10 Minihostern gleichzeitig einen Account zu kaufen, weil jede Seite woanders hochlädt, habe ich erst Recht keinen Bock!


    So, dann kommen jetzt natürlich wieder die Genies, die sagen: Dann kauf dir doch einen Netload-Account und in Zukunft lädt jeder nur noch auf Netload - wow, da ist dann aber kein Monopol oder was?

    Zitat von jupiter;319191


    Die Traumtänzer hier können es drehen und wenden sie wollen: Solange Uploader hier für eingelagerten Files auch noch bezahlen sollen, wird es kaum noch Files zum Saugen geben! Jedenfalls nicht bei RS!


    Sag mal, wir sind inzwischen auf Seite 117 dieses Threads und hast immer noch nicht begriffen, dass man weiterhin kostenlos und unbegrenzt bei Rapidshare uploaden kann und nur für gesicherten Speicher mit Backups, die niemand lädt, zahlt?


    Mach mal die Augen auf und schau in die Premium-Zone:


    Zitat


    * Speicherplatz ist der gesicherte Speicher. Jeder User kann auch ohne Hosting-Paket Dateien speichern, jedoch werden diese gelöscht, sobald sie 60 Tage lang nicht heruntergeladen wurden. Storage ist die Dateimenge, die dauerhaft gespeichert wird, auch wenn die Dateien nicht heruntergeladen werden.

    Zitat von Ap0phis;318719


    Das steht da nicht!
    Wenn du Pech hast, bleibst du in dem als max. eingestellten Paket,
    da es ja laut FAQ (noch) kein automatisches Downgrade gibt!


    Die FAQ ist doch gar nicht mehr aktuell!


    Dort steht auch immer noch, dass die Pakete jeden Tag Punkt 24 Uhr abgerechnet werden, was auch nicht mehr stimmt. Aber wirf mal einen Blick auf die News. Das dürfte deine Frage beantworten:


    Zitat


    Mehr Optionen für Hosting-Pakete


    RapidShare hat eine weitere Option zu seinem neuen Produktmodell hinzugefügt: Ab sofort können unsere Kunden auch von einem automatischen Paket-Downgrade nach Wunsch profitieren. Ein Upgrade führt zudem dazu, dass die nächste Abbuchung von Rapids erst wieder nach 24 Stunden stattfindet.


    http://rapidshare.com/news.html


    Ein Account hält jetzt dadurch viel länger, weil man automatisch gedowngradet wird, wenn man ihn nicht nutzt! :-)

    Zitat von John;315560

    Ich fänds cool, wenn man mit Punkten sich selbst Traffic Share (blödes Wort ben :D) dazubuchen könnte.


    Das kann man doch schon längst. :confused:
    Schau mal bei den Einstellungen deines Premium-Accounts


    Die ganzen One-Click-Hoster und vor allem Rapidshare als Nr.1 stehen doch zur Zeit unter massivem Druck von Gerichten, Content-Industrie und Politikern! Inzwischen hat sich sogar die Bundesjustizministerin persönlich eingeschaltet:


    Justizministerin umreißt Grundbedingungen des Urheberrechts


    Zitat


    Die Ministerin kritisiert zugleich das Geschäftsgebaren mancher Sharehoster. Diese sollten ihrer Ansicht nach auch ein vitales Eigeninteresse daran haben, ihre Geschäftsmodelle nicht als Plattform für illegale Aktivitäten missbrauchen zu lassen. Ansonsten könne gefordert werden, dass sie reguliert werden.


    Rapidshare musste sich komplett von jeglicher Warez-Vergütung verabschieden und als reinen Server-Anbieter darstellen, damit sie überleben können. Aber das sieht hier natürlich keiner...

    Das hat Netload aber auch schon gemacht (auch Bushido).


    Wobei das in beiden Fällen natürlich nicht "freiwillig", sondern auf gerichtliche Anordnung erfolgt ist. Da kann sich kein Hoster dagegen stellen.


    Betrifft aber nur Uploader. Die sind inzwischen so wie im P2P-Bereich gut beraten VPN-Provider zur Anonymisierung ihrer IP zu verwenden (und Geld sollte man sich auch nicht auf sein Konto auszahlen lassen - da musste Netload auch schon Daten rausgeben. Der betreffende Uploader wurde dann über Paypal identifiziert und bekam Post vom Anwalt.)

    Zitat von bibo;307969


    Zusammen mit dem Bestreben von FF, Exclusiv-Content zu erhalten, ergibt sich da ein ziemlich klares Bild, wenn einem als FreeUser immer mehr Schwierigkeiten bereitet wird, um an eben diesen Exclusiv-Content zu gelangen...


    LOL, "Exclusiv-Content"...


    Eine Raubkopiererseite, die einen auf "geistiges Eigentum" macht - das obendrein noch vorher von anderen geklaut wurde. Dreister geht's ja wohl kaum!


    Hoffentlich geht der Laden bald den Bach runter. :cool: