Rapidshare macht den Sack zu ...

  • ... und zwar richtig !


    Nach der Popelverlosung (6000 €) von Uploaded zeigt Rapidshare der Konkurrenz jetzt wo der Hammer hängt:



    Quelle: http://rapidshare.com/news.html

  • Muß ja nicht stimmen und die wollen nur die Punkte von den Usern wegbekommen, das nicht mehr so viele eingelöst werden können, oder es ist einfach nur Werbung.


    Wenn kein Gewinn ausbezahlt wird, kann auch keiner was machen, solche Maschen findet man doch überall in unserer Gesellschaft.

  • Zitat von DesertWolf;184893

    Muß ja nicht stimmen und die wollen nur die Punkte von den Usern wegbekommen, das nicht mehr so viele eingelöst werden können, oder es ist einfach nur Werbung.


    Wenn kein Gewinn ausbezahlt wird, kann auch keiner was machen, solche Maschen findet man doch überall in unserer Gesellschaft.


    Genau das habe ich auch sofort gedacht. Schön den Leutz die Punkte wegluchsen, merkt eh keiner ob die auszahlen oder nicht.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Zitat

    Wenn wir bei der Verlosung feststellen, dass die Punkte für die Lose entgegen unseren AGB erworben wurden, sind wir berechtigt, die Punkte zu löschen und ggf. Ihren Account zu sperren.

    Und selbst wenn man 50.000takken gewinnen sollte, dann wird eh geprüft, ob die Daten legal sind und man bekommt das Geld nicht^^

  • Es wäre für ul.to sicher möglich gewesen, mehr zu verlosen. Naja, rs soll mal lieber ihre amazon-gutscheine fixer verschicken, oder das ganze gleich automatisieren.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat

    Und selbst wenn man 50.000takken gewinnen sollte, dann wird eh geprüft, ob die Daten legal sind und man bekommt das Geld nicht^^


    Die Prüfen auch bei jedem erstellen eines neuen Acc aus den Punkten und auch bei der einlösung für die Gutscheine.


    Ob die Daten legal oder Illegal sind können sie eh nicht Prüfen.
    Ich kann hochladen was ich will und wenn es nur mein freundeskreis 1million mal runterläd und ich so die Punkte bekomme.


    greetz :-)


    PS: aber wird schon noch kommen das die Punkte die durch Files, die verpetzt wurden, abgezogen werden.

  • Ich will lieber ein RS Limited Edition T-Shirt.. :p


    Verlängere lieber mein Account, als bei dem Gewinnspiel mitzumachen...denn die Chance 50.000€ zu gewinnen ist einfach zu gering und auserdem muss man da sicher name, adresse, bankdaten etc. angeben, falls man gewinnt...

  • Zitat von smizz;184911

    Es wäre für ul.to sicher möglich gewesen, mehr zu verlosen. Naja, rs soll mal lieber ihre amazon-gutscheine fixer verschicken, oder das ganze gleich automatisieren.


    Dito...
    warte schon 3 Wochen auf meinen gutschein -.-


    Zu der Aktion... ist ja keiner gezwungen mit zu machen, also kann es ja egal sein ob sie auszahlen oder nicht.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Davon halte ich nicht sehr viel, die Gutscheine sind mir einfach viel mehr Wert als die Möglichkeit 50.000 € zu gewinnen und der neunte Gutschein ist ja auch schon geordert. Da erschlägt einen eher ein Blitz, als dass man Gewinnen könnte !! ;)


    Gruß, RL :-)

  • Also da ich einer von den übertriebenen Optimisten in dieser Runde bin, habe ich natürlich zugeschlagen und 1000 RS-Punkte auf den Kopf gehauen. Und ja, wenn ich den Jackpot knacken sollte *grins*, dann werde ich allen hier einen ausgeben. Ist versprochen..*lool*

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Könnte man meinen. Aber bin eher Gelegenheitsupper. Aber ich könnte 50.000€ gut gebrauchen. *lol* Und wenn ich tatsächlich mal die gewinnen sollte und die Kohle auch wirklich auf meinem Konto ist - also rechtens - und ohne Durchsuchungsbefehl, dann kann ich auch sagen, dass die RS-Oberen ganz ok sind. :D:D:D

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn

  • Zitat von Keenin;185118

    Könnte man meinen. Aber bin eher Gelegenheitsupper. Aber ich könnte 50.000€ gut gebrauchen. *lol* Und wenn ich tatsächlich mal die gewinnen sollte und die Kohle auch wirklich auf meinem Konto ist - also rechtens - und ohne Durchsuchungsbefehl, dann kann ich auch sagen, dass die RS-Oberen ganz ok sind. :D:D:D


    Naja, ich wette mit dir, dass die erstmal deine Ups kontrollieren, bevor sie dir da 50000€ schenken^^

  • bezweifel stark, dass die untersuchen wer gewinnt und welche dateien der hat.. Gäbs keine illegalen Uploads auf Rapidshare, dann bräuchten die wahrscheinlich nur einen einzigen Server.
    Außerdem steht Rapidshare so in der Öffentlichkeit, dass sich die das nicht leisten können, den Gewinn nicht auszuschütten(die werden sicher verklagt).
    Ich glaub aber trotzdem, das die dadurch viele viele Rapidpoints "vernichten"

  • Zitat von kamtschatka;185130

    bezweifel stark, dass die untersuchen wer gewinnt und welche dateien der hat.. Gäbs keine illegalen Uploads auf Rapidshare, dann bräuchten die wahrscheinlich nur einen einzigen Server.
    Außerdem steht Rapidshare so in der Öffentlichkeit, dass sich die das nicht leisten können, den Gewinn nicht auszuschütten(die werden sicher verklagt).
    Ich glaub aber trotzdem, das die dadurch viele viele Rapidpoints "vernichten"


    Von wem sollen die verklagt werden? Da wird am Ende einfach der Gewinn auf einen User gegeben den sie selbst registriert haben und keiner weis es.


    Wer will den das in Auftrag geben um das prüfen zu lassen, du bist zu leichtgläubig.


    Solche Gewinne gibt es doch zu hunderte in Werbemaßnahmen, ich glaube kaum, das nur ein Bruchteil davon ausgeschüttet wird.


    Juristisch nennt man das Betrug, aber wer soll den Betrug zur Anzeige bringen, dafür muß er erstmal bewiesen werden, sonst wird der Anzeigene verklagt/angezeigt wegen falscher Verdächtigung.

  • Das stimmt zwar, doch dürften durch die Aktion derart viele Punkte "vernichtet" werden, dass sich das für RS auf jeden Fall lohnt . Bedeutet ja - auf möglicherweise Mio. User ausgeweitet - eine enorme Ersparnis an Traffic, der ja durch Punkte eingelöst werden könnte, und Prämien, für die das gleiche zutrifft.


    Außerdem sind 50.000 € bei 5 Mio. Umsatz im Monat nun auch nicht die Welt. Normales Werbebudget quasi und möglichweise auf der Tatsache aufbauend, dass viele User durch die schlechten DL-Bedingungen abwandern/abgewandert sind.


    Finde die Aktion aber irgendwie dämlich... Nette Werbeaktion und das wars. Jeder, der nachrechen kann, weiß um die schlechten Chancen und die verlorenen Punkte. Verschwende dafür nichts...