Beiträge von Keenin

    Ich find die Aprilscherze auf den verschiedenen DDL-Boards bzw. nfo-Seiten gut gelungen. Aber der beste kam von nfohump.com
    --> Deren Seite wurde angeblich von der amerikanischen Seite begschlagnahmt. :D:D:D
    Der Gag wurde aber schon weider rausgenommen..^^

    UPDATE:
    Habe endlich nach sehr langer Suche die amerikanische und ungeschnittene Version von Feuersturm als 6xDVD9 Untouched (englische TS) gefunden mit englischen Untertitel.


    Jetzt bräuchte ich freiwillige Leute, die Lust hätten, mir beim Übersetzen der englischen Untertitel mitzuhelfen. Denn dann könnte der Rubel endlich rollen. Und kommt mir bitte nicht mit Internet-Übersetzungsmöglichkeiten an; das macht die deutsche Atmosphäre durch die Untertitel in der Mini-Serie nur kaputt. ;)

    Hallo Leute!


    Ich suche schon seit geraumer Zeit die amerikanische Fassung von Winds of War - Der Feuersturm, die sage und schreibe 120 Minuten länger geht als die deutsche DVD-Version. Meine Upload-Karriere ist seit gestern abend offziell beendet, dennoch hätte ich noch ein kleines, aber schwieriges Projekt, dass ich machen möchte. Wenn jemand diese US-Version (Untouched DVDs) hat und mir die Links schicken könnte oder es hier anbieten könnte, würde ich gerne mit den darin enthaltende US-Subs, deutsche draus machen und sie in die amerikanische Uncut-Fassung einbinden und die Version dann als Untouched-DVD mit entsprechenden Subs anbieten wollen. Ich weiß, dass viele Leute genau das gerne hätten, nur mir fehlt halt die US-Untouched-Version, um das Projekt in Gang zu bringen.
    Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüsse
    Keenin

    Hehe....Das ist mir jetzt echt peinlich... Vor lauter Aufregung habe ich die SuFu gar nicht erst benutzt, da ich mit keinster Weise daran gedacht hatte, dass jemand tatsächlich diese Rarität hat...Und scheint sogar tatsächlich die UNCUT-Fassung von der Länge zu sein...Also walliwalla1, danke für diese Info und Asche auf mein Haupt.
    Thread kann eigentlich wieder geclosed werden...;)


    EDIT:
    Aber hat jemand vllt doch Interesse an die "Cut-Version" als Untouched DVD? Habe beide DVDs auf RS geuppt.. Könnte ich sofort reinstellen, wenn denn Interesse besteht. :-)

    Hallo Boardies!


    Also ich suche gaaaaaaaaanz dringend die wirklich echte sechstündige [UNCUT] deutsche Fassung der 7-teiligen Miniserie "Golden Years" vom King of Horror... Ich habe selber natürlich fast alle King-Dvds, unter anderen auch die leider nur sehr stark geschnittene deutsche DVD-Version von Golden Years, die grad mal etwas mehr als drei Stunden geht.
    Falls gleich einige meckern. Es ist offiziell eine Mini-Serie, auch wenn viele meinen, das es ein Film ist und er hier nichts zu suchen hat. Hats aber; siehe hier:
    http://www.wunschliste.de/7788 ;)


    Laut ofdb.de ist diese sechsstündige Fassung von Golden Years nur "aufgeblasen"; siehe Zitat:

    Zitat von ofdb.de


    Diese Fassung weist im Gegensatz zur internationalen Videofassung haufenweise völlig unnötiger, teils hanebüchener Füllszenen auf, die nur gedreht wurden, um die Geschichte auf sechs Stunden Laufzeit zu strecken. Einfach unerträglich!


    ---> Interessiert mich nicht die Bohne, denn.........

    Zitat von ofdb.de


    Einziger Vorteil: Sie ist wesentlich besser Synchronisiert als das Tape von Madison und enthält auch alle "harten" Szenen, die in der deutschen Videoversion unverständlicherweise noch zusätzlich geschnitten wurden.


    Und das macht die Sache, besonders uns Deutschen und Deutschsprechenden, wieder interessanter. ;)


    Also wer von euch hat den zufällig mal diese "nette" Fassung aufgenommen? *augenroll*
    Laut wunschliste kam diese Fassung:

    Zitat von wunschliste.de


    24.08.2008 07.09.2008 Premiere Serie (Pay-TV)
    07.10.2006 29.10.2006 Premiere Serie (Pay-TV)
    23.12.1995 26.12.1995 RTL


    MacLeod vllt? ;) Danke nochmals für Salem muss brennen...
    Oder jemand anderes? Das wäre echt der Hammer, wenn wir diese Version hier für alle echten Kings-Fans feilbieten könnten...:)
    Sorry für meine "Jugendsprache", aber ich muss das haben.....


    Und mal schauen. Vielleicht kann ich einen "Bonus" feilbieten, wer diese Fasung hat. :)

    Ich heisse dich auch willkomen, UweAlex01!
    Viel Spass hier im Serien-Spielzimmer. ;)


    Als kleine Randnotiz: Aufnahmen via onlinerecorder sind hier (leider) nicht erwünscht; weder Board noch Main... ;)

    Zitat von block06;236149

    also ich habe immer noch files die zulezt 2008 geladen wurden und noch immer on sind!
    hab 65GB an daten
    der acc wurden 2008-10-02 erstellt


    Und haste die Tage nicht verlängert? Denn diese Regelung tritt ja erst nach dem Verlängern des RS-Accounts ein. ;)