Gulli Börse wird teilweise geschlossen

  • Ist ein Fake.. einzige Zeile in den 7 oder 8 65 Mbyte files:
    -from scenegathering.com/hacks/backups/gullli/07.08.08/file.index (Größe: 105 GB)

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Sehr sehr schade vor allem da man da die sachen Zeit aktuell bekommen hat kaum Stand Lost z.B. bei Xrel war es auch gleich bei Gulli zu finden...

  • Zitat von Destiny;88890

    Ich finde es extrem schade wegen der Software und den Filmen, obwohl ich mit der ihrem Containersystem ccf und so kein bissl klargekommen bin.



    Das brauchst du ja auch nicht, das erledigen Programme wie Jdownloader,Load oder Cryptload für dich ^^ Die entschlüsseln die Container und voila das wars.


    mfg

  • Zitat von Zambor;89052



    PW?



    Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat von Cappa;89062

    PW?



    Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller Lückenfüller


    serienjukies.org

  • Gulli war für mich seit mehreren Jahren Anlaufstelle für alle Bereiche der Grauzone. Aber alls hat einmal ein Ende.
    Nach dem Verkauf ging langsam alles den Bach runter. Kritiker wurden mundtod gemacht, Accs gesperrt usw. Wirklich schade. Der Kommerz hat wieder mal gesiegt.
    Mit dem Schließen der Börse geht das letzte Stück, was mich noch an Gulli gebunden hat.
    Vermissen werde ich die Klassiker und Raritäten, die dort zusammengetragen wurden. Filme, die nicht auf DVD erhältlich sind oder lange nicht im TV liefen und die sonst nirgends erhältlich waren.


    viele Gulli-User sind schon hier zu finden.
    Ich bezweifle daher, dass viele neue ex-Gulli-Börsen-User hir ins Board finden werden. wenn dann höchstens auf die Main, um sich ihr Zeug zu saugen. Denn man darf nicht vergessen, dass Gulli im letzten Jahr förmlich von Saug-Kiddies überrannt wurde, die sich nur schnell den neuen Stuff reinziehen wollten.;)


    Falls wer noch ein paar Backups machen konnte, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich hab die Schließung leider zu spät mitbekommen.

  • Zitat von Riva;89388

    Ich bezweifle daher, dass viele neue ex-Gulli-Börsen-User hir ins Board finden werden. wenn dann höchstens auf die Main, um sich ihr Zeug zu saugen.


    Täusch Dich nicht - als Extrem-Gullianer hatte ich Uploads im Terrabereich dort und teilweise hier. Was soll ich sagen: Die Downloads hier waren deutlich mehr.
    Das heißt, dass im Serienbereich wir hier für die Upper interessanter als das gulli sind ;) - das werden nach und nach auch die kapieren, die bei den Serienjunkies noch faul waren. Für uns hier ist das Abschalten der gulli-Börse meiner Meinung nach ein großer Vorteil :D

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Ohhh Mann, jetzt machen sie das open:gulli auch noch zu.
    Hier versucht jemand mit allem Einsatz, jeden Versuch gleich im Ansatz abzuwürgen.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • kennst jemand noch ne gute alternative, die die möglichkeit hat LÄNGER on zu bleiben ^^?


    achja, bin auch ehemaliger gullianer :D
    bin noch auf der suche nach serien die ich uppen kann, hab sonst nur atm filme im angebot :D


    edit² wie kommts eig. das sich auf gulli immer noch gut und gern 8k user rumtreiben? :D:D
    spätzünder?

  • Nujo, das Board bietet ja auch andere Foren, die selbst ich gelegendlich mal aufsuche.
    Ich hätte aber nach Abschaffung der Börse auch mit einem größeren Userschwund gerechnet.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Zitat von tobias2k;89825

    Nujo, das Board bietet ja auch andere Foren, die selbst ich gelegendlich mal aufsuche.
    Ich hätte aber nach Abschaffung der Börse auch mit einem größeren Userschwund gerechnet.


    jo es gibt schon andere boards, aber die kannste soweit knicken bei der community, es sagt jeder: du wirst bei so ziemlich jeder frage angemault, um google zu benutzen, muss sagen das is hier anders, bei gulli musste man erstmal 4 tage auf ne antwort warten, hier nichmal ne stunde :) echt super

  • Sicher, das Niveau war bzw. ist sicher niedriger als hier, dennoch kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Auf eine ordentlich gestellte Frage bekam ich eigentlich auch immer eine gescheite Antwort. Bei Fragen ala "Wie kann ich was runterladen?" kann und darf man natürlich soetwas nicht erwarten.


    Sofern open:gully tatsächlich nicht weitermacht, wird es sicher einige Zeit dauern, bis ein Projekt ähnliche Dimensionen wie GB erreicht. Sicherlich gibt es mehr als genügend Seiten, um sich mit aktuellem Zeug einzudecken, bei älteren/selteneren Sachen wirds allerdings schwierig. Abgesehen davon bin ich persönlich eher ein Forenmensch. Der Kontakt zum Uploader, sei es eine Frage zur Qualität oder zum Filefixing, ist einfach direkter als auf mehr oder minder anonymen Seiten, wo jeder seinen Upload "reinrotzt" und dann nie mehr reinschaut.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -