Beiträge von Ramses-Pharao

    Der Thread ist ja schon Jahre alt, aber ich versuchs trotzdem mal.


    Staffel 8 Episoden 8-10 (fehlender bzw defekter dt Ton) , gibts insoweit was Neues?


    Oder hat jemand einen Link, wo ich die Folgen fehlerfrei in 720p und deutsch sehen kann?


    Thanks!!

    In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander
    und Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr
    knappen Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich
    das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und
    alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt.
    Der
    Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt: Verdammt,
    der Deutsche hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat dabei die
    Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.



    Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.



    Die junge Frau denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht mich
    anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.



    Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine runter.

    Ich habe mir eine mkv Datei geladen: lt Mediainfo
    ID : 1
    Format : AVC
    Format/Info : Advanced Video Codec
    Format profile : [email protected]
    Format settings, CABAC : Yes
    Format settings, ReFrames : 2 frames
    Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC


    dabei ist eine dt Audiodatei:
    Format : AC-3
    Format/Info : Audio Coding 3
    Mode extension : CM (complete main)
    Format settings, Endianness : Big
    Codec ID : A_AC3
    Duration : 2h 30mn
    Bit rate mode : Constant
    Bit rate : 384 Kbps
    Channel(s) : 2 channels
    Channel positions : Front: L R
    Sampling rate : 48.0 KHz
    Bit depth : 16 bits
    Compression mode : Lossy
    Delay relative to video : 11s 750ms


    Die mkv läuft einwandfrei und völlig sync. Wenn ich die mkv jetzt in den Tsmuxer (will ein Blu-Ray Format auf Rohling brennen) lade, wird die dt Audio Datei nicht erkannt. Mit mkv extract habe ich dann die ac3 extrahiert und separat in den Tsmuxer geladen - dann ein Delay von 11.750 ms eingestellt und einen Blu-Ray Ordner erzeugt.


    Der Film ist jetzt ca 90 min völlig synchron und dann wird es immer mehr async. Dasselbe passiert mit multiavchd. Nach 3 Std weiß ich nicht weiter.


    Lösung??? Audio Profis etc bitte um Hilfe????!!

    Ich suche seit Wochen den Film Papillon remux =23 GB




    Jetzt habe ich ihn gefunden, ist aber nur noch über netload zu beziehen. Die Files sind auch on.


    Es wäre super, wenn jemand von Euch einen 1 Tages Acc evt. zu vergben hätte oder mir sonst aushelfen könnte??


    Ich habe leider nur noch einen uploaded Pemium Account.








    Würde mich sehr freuen. :) :) :)

    Zitat von Lil Fatima;475321


    720p.BluRay.x264-GTVG: von knapp über 3000 bis über 4000 Kbps
    1080p.BluRay.x264-GTVG: von knapp über 9000 Kbps bis 10,5 Mbps


    Die 1080p sehen da auch optisch sehr viel besser als die 720p aus.
    Lil Fatima


    Man sollte das "star.trek.tng.s01.unrated.720p.bluray.x264-inquisition" Release als Basis nehmen und da zu die dt TS.
    Das inquisition release in 720p hat eine durschnittliche Bitrate von ca. 5300 dazu eine eng. DTS mit 1536bit. Das ist wenigstens ein gescheites 720p Release.

    Zitat von John;472044

    Nicht jemand, das kann nur der Uploader selbst. Solltest du eigentlich wissen.


    Einen Account für einen Tag kann mir jeder leihen.



    PS. Wieso habe ich plötzlich als Signatur dieses bescheuerte directupload. net Zeugs???
    Ich habe meine Sig nicht geändert und mein Ramses Bild ist im Kontrollzentrum weg und ich habe den Link nicht mehr??
    Was ist hier los?

    Ich will mir Prison Break Staffel 4 in 1080p runterladen.
    Uploader: Inforc3r


    Leider sind bei netload ca 20% der Links down - bei rapidshare ist alles on.
    Das betrifft leider jede Folge.


    Aber da die Files ca 4.5 Gb groß sind muss ich ca 1 GB über rapid mit einem Speed von 20 kbit laden. Dazu ständige Abbrüche.


    Kann jemand die Links auf Netload spiegeln oder mir für einen Tag seinen rapidshare Acc ausleihen?
    zB: Folge 3 der Staffel 4: part 4, 7, 23 down


    Oder habt ihr einen anderen Tipp?

    Ich nehme für das duppen immer Audition 1.5. Magix versteh ich nicht-nur zur Info!


    Wenn ich bisher ein mkv-file (h264) in Audition gezogen habe, lud sich der Haali Media Splitter (hab ich in der Windows Taskleiste gesehen) und der mkv file wurde problemlos importiert und konnte abgespielt werden.


    Jetzt (Proggie lange nicht benutzt) lassen sich dieselben mkv-h264 nicht mehr importieren. Haali öffnet sich nicht und Audition sagt: Ncht unterstütztes Format.


    Habe jetzt 5 mal ffdshow, Haali, K-Lite codec pack neu installiert etc, aber die Scheiße (sorry) läuft nicht.


    Muss ich bei ffdshow was einstellen oder kann mir jemand helfen???