Glückwunsch an die Gewinner und danke für die nette Aktion.
Posts by Zambor
-
-
Na det ist ja mal ein nettes Schmankerl. Ick versuchs einfach mal.
-
Hier gehts vorläufig weiter falls wer die fehlenden Folgen hat, möge sich bei mir melden.
http://board.serienjunkies.org…d.php?p=187065#post187065 -
Wieder aus dem Krankenhaus nach mehreren Operationen zurück kann ich sagen es geht wieder weiter, dürfte aber etwas dauern da ich nächste Woche nochmal ins Krankenhaus muß.
-
Scheint ein Problem mit dem Film selbst zu sein. Kann mich aber erst nach Silvester drum kümmern, guten Rutsch.
-
Quote from stormraider;128187
Zambor: Ahja was isn das für ne antwort. Wegen Bugs und KS Gängeleien.
falls es dir schonmal aufgefallen ist jedes spiel enthält iwo mal nen Bug oder nen Fehler so sind spiele nunmal und dafür sind dann anchträgliche patches gedacht.
Zu den KS-Problem. Wenn du das Original hast dann dürfte dich das ja wohl nicht stören. ENDE
Klar hat jedes Spiel den einen oder anderen Bug. Aber das was Rockstar da abgeliefert hat ist die Krönung an Bugs, seit dem der PC als Spieleplattform genutzt wird. Wenn schon mehr als die hälfte aller zahlenden Kunden nicht mal das Spiel starten konnten um überhaupt die Ingamebugs kennenlernen zu können... Bugs Ingame kommen in jedem Spiel vor, das steht ausser Frage, aber einige Firmen wie zb. EA Games, Ubisoft und hier Rockstar kümmern sich einen scheißdreck um fehlerfreie Spiele, wichtig ist nur der Gewinn.
Nehmen wir mal Valve, der Chef von Valve hat mal gesagt jeder Spieler der sich das Spiel nicht gekauft hat sondern sich das Spiel so besorgt hat ist ein verlorener Kunde, und man sieht sich selbst als Firma in der Schuld.
-
Quote from stormraider;127895
wem das speil gefällt sollte es original kaufen hab ich bei cnc so gemacht und gta ist das geld wirklich wert. im gegensatz zu manchen anderen reinfällen
Also bei den Bugs und den Kopierschutz Gängelungen die im Endeffekt wie man sieht wirkungslos waren hat die Firma für die PC Version sich weder mit Ruhm bekleckert und erst Recht nicht Anspruch auf nur einen Cent für das Spiel!
-
In der Tat sieht es da schlecht aus, die Folgen (deutsch) die auf der Main sind waren schon teilweise schwer zu bekommen.
-
Naja, aber so manches wird da je nach Richter einfach durchgewunken. Aber immerhin besser als Ohne!
-
Sat 1 Sa, 27.12.2008 gehts beginnt Staffel 3
-
Die Folge von letzten Sonntag kommt etwas später als sonst, aber sie kommt.
-
4 GB mögen zwar erkannt werden aber eine Anwendung bekommt unter 32Bit nicht mehr als 2GB zugewiesen. Ansonsten geht es ja nur um die Fanfrage was besser ist...
-
Bisher ist doch alles nur Spekulation was kommen wird und ob überhaupt steht doch noch gar nicht fest. Niemand seitens RS hat gesagt das in Zukunft eine Kontrolle des uploads oder rar Archive nicht erlaubt sind.
-
*wird weiter geuppt*
-
Quote from Mr.Websta;92626
@mrdanger: Meinst Du die Captchas auf der Main von SJ? Wenn Du eine bestimmte Anzahl an Titeln (nicht Links) innerhalb einer Zeitgrenze überschreitest, sperrt SJ die Captcha Anzeige kurzfristig. Das legt sich von selbst wieder, nach ca. 30-60 min.
In diesem Sinne...
Sollte alles erklären...
-
Ich würd 10 Dollar darauf Wetten das die Tage wieder ein paar Folgen online kommen. Und das dannach nicht mehr nur wie geplannt am Ende eines Monats ein Update kommt.
-
http://www.caseumbau.de/?page=test584/test584
Der große Seitenlüfter kühlt leise und dadurch können die restlichen Lüfter im Case auch langsamer laufen.
-
Ich denke Serienjunkies sollte eigentlich so bleiben wie es ist, ein oder zwei Gulli Backups findest Du hier und woanders über die Suche.
-
Das ist nicht komplett es gibt andere Versionen die mehr als doppelt so groß sind und selbst die sind nicht vollständig.
-