Beiträge von Riva

    Ich suche die Serie "land of the lost - Im Land der Saurier" von 1992.


    http://www.wunschliste.de/serie/im-land-der-saurier-ii


    Laut Suchmaschiene war sie wohl mal auf der Main vertreten, denn mir wird dort noch folgendes angezeigt:


    Serienjunkies : Downloads & Streams » Im Land der...
    serienjunkies.org/serie/im-land-der-saurier/#!
    Land of the Lost – Season 2 – dTV – XviD, Im Land der Saurier – Staffel 1 – DVDRip – XviD Dort.


    Der Link führt leider ins Leere. Und auch die händische Suche nach beiden Titeln hat nichts ergeben. So muss ich annehmen, dass die Serie down ist und von der Seite genommen wurde. Aber vielleicht hat sie ja damals jemand runtergeladen und könnte sie erneut uppen.

    Zitat von MR Download;471899

    alternative zu SJ? LOL du bist mir einer!
    es gibt keine seite im gesamten web die wie diese ist!
    und abwarten und teetrinken, wartet mal 2 wochen ab, vllt behabt UL dann mal alle probleme bis dahin!


    Mit der Webseite magst du recht haben. Aber es gibt 2 frei zugängliche Boards, wo mann das ganze Zeug ebenfalls bekommt, meist sogar auf RS. Dann zwei weitere Boards und eine Webseite, wo man allerdings nur mit guten Verbindungen und per Invite Zugang erhält.
    Und eine handvoll andere Alternativen für den etwas Internet kundigen gibt es ebenfalls.


    Mein Resume nach Testen des Uploaded-Accs eines Freundes. Massive Serverprobleme bei Uploaded und das bereits die ganze letzte Woche und nicht erst heute.
    Von fast allen aktuellen Folgen der Serien, die mich interessieren, war mindestens ein Part bei Uploaded down. Bei so "tollem" Service will ich Uploaded-Premium nicht mal geschenkt haben.


    Ich hab mir meine Folgen nun über RS gezogen. Zum Glück gibts ja immer noch Leute, die dem alten Gedanken der Sharingszene folgen.


    Übrigens...
    Ich denke niemand hat etwas dagegen, wenn die Upper kostendeckend arbeiten, aber inzwischen hat hier doch längst die Profitgier gesiegt.
    Die meisten Uploader, die wirklich noch richtig Arbeit in die Releases gesteckt haben und vor denen ich nach wie vor den Hut ziehe, haben SJ längst den Rücken gekehrt oder das Uppen eingestellt.


    Auf den derzeitigen Umgangston in diesm Thread gehe ich erst gar nicht ein. Bereits der Titel zeigt ja schon, was gewisse Personen von der Kundschaft (denn nichts anderes sind letztendlich die Leecher) halten.

    Zitat von feuer.stein;471443

    Zum einen sind hier bestimmt 90% Scene-Releases, die sich bestimmt aus Quellen bedienen, die kein Geld kosten. Nochmal 5% sind TV-Aufnahmen, die es noch nicht auf Scheibe gibt...


    Aber lassen wir das, es bringt ja sowieso nicht viel. Der/ die Verantwortliche(n) sag(t)en sowieso nix weiter zu diesem Thema und manch andere Kommentatoren wiederholen sich nur noch. :-)
    Ein Glück gibt es noch Dutzende andere Quellen, auf die man ausweichen kann.
    Schade, ich hab mich hier mal wohlgefühlt, aber die Zeiten sind scheinbar vorbei.


    Ich kann mich dem nur anschließen.
    Zum Glück gibts noch einige andere Boards, wo Leute weiterhin auf RS uppen. Und wenn mein RS-Premium-Account demnächst ausläuft, heißt es wieder "back to the roots".
    Ein Usenet-Acc kostet inzwischen ja nur noch drei Euro monatlich. Wer braucht da Uploaded & Co...

    Brunt...FCA:
    Das scheint nicht nur dir so.
    Ganz aktuelles Besipiel ist die Serie "Outcasts", Upper ist THX. Ich hab die Links gestern knapp eine halbe Stunde nach dem Update der Mainsite in den JDownloader geschmissen. Rapidshare war natürlich wie inzwischen bei diesem Upper üblich komplett down.
    Also mir kann keiner erzählen, dass sämtliche Links der Serie wirklich abused worden. So schnell ist Rapidshare nämlich auch wieder nicht.

    Eigentlich wird alles, was später auf OCHs auftaucht, vorher im Usenet gepostet. Ein bissel Ahnung von der Materie sollte man allerdings schon haben, besonders wenn man spezielle Sachen sucht. Aktuelles Zeug wird einem jedoch hinterher geworfen.
    Seitdem hier uploaded Pflichthoster ist und die RS-Links meist schon wenige Minuten nach Veröffentlichung down sind (aus welchen Gründen auch immer) und generell weniger auf RS gehostet wird, nutze ich wieder verstärkt das Usenet.
    Kein Stress mit Captchas und und Geschwindigkeitslimitierung oder den Kosten für mehrere Premiumaccs.
    Ältere Serienperlen ziehe ich natürlich weiterhin von hier.
    Die meisten Usenetprovider bieten Probeaccs an. Probier da einfach mal aus, ob das was für dich ist. Um deutsche Provider solltest du allerdings aus Sicherheitsgründen einen weiten Bogen machen. Ich z.B nutze Astraweb, die eine extrem lange Vorhaltezeit bei Binaries anbieten.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Usenet ;)

    Danke für die Info. Springfield Story war die einzige dayly soap, die mir gefallen hat. Ich bin allerdings erst Jahre später eingestiegen, daher sind die ersten Boxen für mich nicht ganz so interessant. Auf meinen Amazon-Wunschzettel kommen sie trotzdem. Es gibt ja genug Gelegenheiten im Jahr, an dem man beschenkt werden kann.:)
    Ich hoffe, dass die Verkaufszahlen gut genug sind, dass auch die späteren Folgen mit Kim Zimmer und Julian McMahon veröffentlicht werden. Die werden dann definitiv vorbestellt.

    Ich finds zwar schade, wenn keine weitere Sachen von dir kommen, aber wenn du meinst, das du wie ein kleines Trotzkind reagieren musst, bitte sehr.
    Ich finde das Verhalten von Zylon6 zwar sehr fragwürdig, aber deine Reaktion ist auch nicht viel besser.
    Ich meine alle anderen bestrafen, bloß weil Zylon6 die Anonymität vorzieht? Ein paar Files irgendwo hochladen ist schließlich ein bissel was anderes als die Aktion, die du da verlangt hast.

    Es wird in allen Versionen angeboten. Jeder kann also das laden, was er bevorzugt. Daher halte ich diese Diskussion auch für total sinnlos.
    Ich lade alle drei Sprachformate. Serien, die sich nur meine bessere Hälfte ansieht oder bei denen ich eh plane mir später die DVD-Boxen zu kaufen, lade ich nur in Deutsch. Serien, die ich alleine schaue, hole ich mir meistens in Englisch mit UTs. Serien, die wir gemeinsam schauen oder bei denen generell Synchroprobleme zu erwarten sind, lade ich als Dual files.
    Wie andere schon sagten, ist es einfach schön fix mal umzuschalten und anzuhören wie man bestimmte Redewendungen und Wortwitze übersetzt hat.

    xvid: Selten so gelacht. Dass Releases der Originalupper von anderen auf Hostern mit Vergütung geuppt werden, geht schon so seit Jahren. Lagst du ein paar Jahre im Koma oder was, dass du davon nichts mitbekommen hast?


    Ich finds ehrlich gesagt gut, dass RS endlich Einschränkungen für Free-User einbaut. Machen die anderen Hoster schließlich auch. Bei Netload kann man als Free-User ja überhaupt nicht mehr laden (ich hab da um die 2 Kb/s), bei anderen Hostern gibts Captchas, Wartezeit und Downloadbeschränkung. Da finde ich RS noch relativ human.
    Und wer mit 30 kb nicht leben kann, muss eben mal ein paar Euro abdrücken.

    Dann würde ich mal sagen, dass deine IP oder der Ganze IP-Bereich gesperrt wurde. Fremde Accountdaten werden dir da auch nicht helfen, denn der Acc würde dann 100% auch gesperrt werden, sobald du dich damit einloggst. Versuchs mal über den Inet-Anschluss vom einem Kumpel, der bei einem anderen Provider ist. Dann dürfte es klappen, außer dieser oder jemand in dem IP-Bereich ist auch schon mal unangenehem aufgefallen.;)