Posts by ibini2
-
-
So wie ich das gesehen habe, sind die fehlenden Folgen wieder da
-
OK, mittlerweile wurde mein Zugang zum Uploadsystem wie gewünscht gelöscht.
Dieser Thread kann also geschlossen werden. -
Nachdem ich bei meinen letzten Uploads für dieses Board darum gebeten habe, dass mein Zugang für die Uploadseite gelöscht wird - und dieser Wunsch ignoriert wurde, erwarte ich nun hier, nachdem ich es offiziell noch einmal ankündige, dass mein Zugang gesperrt wird.
Noch einmal für alle zum mitschreiben: Von mir gibt es definitiv ab sofort keine Uploads mehr. Die Gründe dürften einschlägig bekannt sein. Ich hoffe, dass hier die Admins nicht nur die Eier in der Hose haben, für mein Aufhören mitverantwortlich zu sein, sondern auch noch den Character haben, den endgültigen Schritt zu gehen und meinem Wunsch entsprechen, den Zugang zu sperren. Meinetwegen kann sogar "ibini2" komplett gelöscht werden, ich habe kein Interesse mehr an dem undankbaren Volk hier (die Freunde meiner Uploads natürlich ausgeschlossen).
Ich will ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Thread nicht zur Diskussion aufrufen soll, sondern nur deshalb zustande gekommen ist, weil meine Bitte um Löschung ignoriert wurde.
Also noch einmal: Keine Diskussionen, sondern LÖSCHEN !!!
-
Quote from TomUL;327602
das soll also heißen du willst dich um deine ganzen Uploads nicht mehr kümmern? Das fänd ich dann aber echt schwach
Das hat nichts mit schwach zu tun, sondern ist meine Konsequenz aus der Situation um "Zuteilung" der Uploads. Wenn man trotz ordnungsgemäßer Ankündigung einen Upload nicht durchführen darf, beleidigt wird und teilweise zensiert wird, kann man es niemandem verübeln, wenn er sich zurückzieht. Ich habe geschrieben, dass ich aufgrund der Situation mit meinen Uploads aufhöre, wurde vom Verursacher auch noch dafür verhöhnt und durfte mich nicht einmal in dem Thread verteidigen - also ... ich höre auf !
-
Von meiner Seite aus ist der Reup freigegeben. Wie einige hier unter Umständen bereits mitbekommen haben, habe ich mich hier als Uploader verabschiedet.
-
8.............
-
18...........
-
28...................
-
85..........
-
60...............
-
versuchs mal bei http://www.hoerbuch.to, da ist ein Gesuch selten hoffnungslos.
-
75...................
-
Quote from maledictum;317424
Mit YARSM kann man auch noch alle Punkte einsehen - und somit gut aufteilen
Die Punkte werden mittlerweile auch im Account bei RS angezeigt
Absolute Frechheit von RS ist, dass einfach umgestellt wird, BEVOR die versprochene Information gegeben wurde - die hatten wohl Angst, dass zu früh Beschwerden kommen.
-
Also ich kann bestätigen, dass seit der Umstellung keine Punkte mehr gutgeschrieben werden - die Upper werden also definitiv nicht mehr belohnt.
Premium- und Freepoints werden mittlerweile angezeigt und können auch problemlos umgewandelt werde, allerdings nur in 5.000er Schritten ... es verfällt also wieder zu Gunsten von RS einiges.
Auch wenn serienjunkies.org nach wie vor in den Regeln fordert, dass RS Pflicht ist, wird es von mir, solange bei RS keine Änderung vorgenommen wird, keine RS-Links mehr geben.
Ich werde zwar nach wie downloaden (ich habe Rapids genug) aber diese Abzocke mache ich nicht mit. Uploaden werde ich nur noch als Sicherheitskopie für die Remotes.
Wollen mal sehen, wie lange rapidshare das durchhält ohne diese Pfeife, die das geplant hat, zu feuern.
Kundenfreundlichkeit ist für die Schweizer ein Fremdwort, das kostet sie hoffentlich ein paar Milliönchen ... -
79.................
-
Und zusätzlich sieht es so aus, dass die übrigen Punkte nicht umgewandelt werden können, sondern weg sind - obwohl das Umtauschen angekündigt war. Meiner Meinung nach wieder eine absolute Schweinerei - oder hat jemand eine Möglichkeit gefunden? Mir zeigt er auf alle Fälle keine Punkte mehr an.
-
82................
-
95.............
-
47..................