Wieviele Gb Serien habt ihr auf der Festplatte ?

  • Da schäm ich mich ja mit meinen 50GB Serien auf meiner Festplatte ;) Und dazu kommt noch, das ich keine Externe Festplatte Besitze...
    Aber, ich habe noch ca. 120 DVDs mit serien bei mir rumliegen (alles als Daten-DVDs) somit hab ich ca. 550GB an Serien + viele,viele Filme...^^

  • Ohje, na, da lieg ich wohl im bescheidenen Mittelfeld
    80 Gb Musik
    ~500 Gb Serien
    ~350 Gb Filme


    aber da geht noch was ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • 5580 Einzelfolgen von 218 Serien
    3218 Filme
    verteilt auf rund 2500 Datenträgern, ca. 4,6 TeraByte!
    Arbeiten tue ich mit 1 TeraByteHDD Kapazität im Rechner!
    Damit liege ich fast vorn, oder?:-)
    Naja.. bin ja schon ein wenig älter als ihr!!!:-):-):-)

  • 218 Serien??? Guckst du die auch alle??? Wahnsinn.
    Ich hab' 1TB extern, fast alles mit Serien voll, sehr nostalgisch, fast alles aus der Kindheit, aber auch meine drei aktuellen Lieblingsserien.

  • nee das schafft man wohl nie im leben alles zu schauen. da müsste man wohl minimum 5 jahre ohne unterbrechung 24 stunden am tag schauen, dann könnte man das vielleicht schaffen. :-)

  • Zitat von dergute;60963

    218 Serien??? Guckst du die auch alle??? Wahnsinn.
    Ich hab' 1TB extern, fast alles mit Serien voll, sehr nostalgisch, fast alles aus der Kindheit, aber auch meine drei aktuellen Lieblingsserien.


    Hehe... :p
    Dein Verdacht ist richtig! Das kann man in einem normalen Leben kaum schaffen. Aber schau mal, was Serienjunkies allein an Serien anbietet! Da sind 218 doch relativ gering!:p
    Vorteil ist aber, dass man nicht abhängig von irgendwelchen Sendern und 'Rechte-Inhabern' ist, sondern jederzeit(!) auf nahezu alles zugreifen kann.
    Ich sorge einfach für die Zeiten vor, in denen nix mehr geht, wenn der letzte Releaser von IFPI, RIAA etc kriminalisiert und eingesperrt wurde oder der letzte dumme User gemerkt hat, der er mit der hochauflösenden TV-Scheisse auch den Kopierschutz HDCP eingekauft und das freundlicherweise für die Konzerne finanziert hat.
    Dann werde ich wohl irgendwo im warmen Süden hocken und meine 720er DVD's und DVD-R's geniessen.
    Ohne Gängeleien. Ohne Werbung. Ohne Rechteinhaber.

  • Ich hab 1,2 tb speicher^^
    davon sind jetzt noch ungefähr 10 % frei Serien sind ungefähr 70 % alles andere
    filme,music,programme und spiele und dann natürlich haufenweise dvd´s^^


    habe diese serien drauf:
    - Prinz von Bel-Air (noch nicht komplett stecke grad bei 5 fest^^)
    - Digimon (außer Digimon Frontier)
    - Lost
    - Prison Break
    - Auf Schlimmer und ewig
    - Eine Schrecklich nette Familie
    - Buffy
    - Die Dinos
    - Spongebob Schwammkopf (ich weiß bin kindisch^^,bei Staffel 3)
    - One Piece
    - Dragonball
    -Angel (bei Staffel 2)


    So sind jetzt ein paar kann nicht weiter schreiben die arbeit ruft^^

  • Ich habe ca. 650 GB Serien auf einer externen FP. Zusätzlich die Serien auf DVD als XviD gespeichert, um diese am TV über den DVD-Player zu sehen. Gerne im englische Original mit englischen UT.
    Nachdem ich doch relativ viele Favoriten unter den Serien habe, erfolgt stetiger Zuwachs.

  • Hm, auf Platte dürfte ich noch ca. 600 GB an Serien haben, dazu noch zwei 100er Spindeln DVD's (alles AVIs) und das was ich grad so aktuell schaue auf ner Media-HDD am TV angeschlossen ...


    Aber ich lösch die Sachen auch wenn ich sie angeschaut habe ... 5 TB am PC sind einfach zu wenig Platz für soviel Stuff ... muss ja auch noch Platz für Spiele, Programme, Konsolen, Filme etc. sein ;)


    jupiter: Wenn ich sammeln würde hätte ich dich sicher schon längst ;)

  • um die 400-500 Gb.


    Davon 346 hier auf der festplatte und der rest im zimmer verteilt auf dvds.

    Sollte etwas von mir Down sein, kann es wer anders reuppen. Ich lade nicht mehr hoch.

  • Also Ich hab die meisten Serien auf DVD gespeichert.
    Nur die Aktuellen sind auf Festplatte
    Aktuell auf PC 40 Gb
    Auf DVD gespeichert 1,49 TB

  • 105 gb - 96 gb stargate sg-1 & atlantis
    rest battlestar galactica

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Mein e-penis ist leider nicht so groß...


    Filme: 30GB
    Musik: 20GB
    Serien: 200GB
    Hörbücher: 40GB


    Wobei ich auch eher der Sammler bin. Wenn ich alle Börbücher anhören würde, bräuchte ich 3 Wochen... Da läufts bei den Serien besser: Ich leg ein Downloadwochenende ein und sorg für den Monat vor... Ich sammel aber auch erst seit einem Jahr...

  • Zitat

    Mein e-penis ist leider nicht so groß...


    seiner aber: :-):-):-)


    Zitat

    Ich habe in meinem Computer 11 500GB HDD's verbaut und 1TB externe HDD.
    Davon sind ca. 2,5 TB Serien 2 TB Filme 500 GB Musik (ca 50000 MP3's Rest Videos)


    Ich hab auch nicht soviel ist aber hauptsächlich auch nur LOST was ich da hab:


    26 GB Serien
    12,9 GB Filme
    6,15 GB Musik
    38 GB Shrink DVDs
    20 GB Nintendo DS / PSP


    Das DVD Regal zähl ich jetzt nicht alles zusammen :-)