Beiträge von sf120

    es gibt keinen vpn anbieter in der eu, der nicht loggt. die sind dazu verpflichtet und müssen den ermittlungsbehörden im falle von strafverfolgungen helfen. glaubt jemand allen ernstes, dass man einfach einen vpn zugang kauft und anonym bleibt ? so einfach ist das leider nicht. vor kurzem wurde sogar eine dartknet platform enttarnt, da greifen noch einige schutzmechanismen mehr. wer mal mehrere vpn anbieter getestet hat, wird feststellen, dass sich die meisten bei den gleichen serveranbietern einmieten. die serverstandorte kann man leicht herausfinden und die grossen server sind allen behörden bestens bekannt und dort setzen die ermittler dann auch an. über bestimmte fingerabdrücke, die nichts mit der ip zu tun haben, kann man relativ schnell rückschlüsse auf einen nutzer ziehen. im umkehrschluss sollte man sich auf server aus asien einwählen oder andere exotische varianten, die dann meistens aber nicht mehr den benötigten speed liefern.

    sind da die originalen tonspuren denn drauf ? wusste gar nicht, dass die offiziell auf vhs drauf sind. sonst waren es immer nur andere, hab selber ein paar vhs damals mal gehabt. nunja und der preis ist schon extrem, heutzutage bekommt man alte dvds schon für unter 1 euro. eine vhs ist oftmals nur wenige cent wert.

    wieviele folgen gibts denn überhaupt ? sieht doch schon ganz gut aus hier. ich hatte mir mal vor jahren die englischen folgen besorgt, waren auch komplett. wenn ich mich recht entsinne, habe ich sie aus irgendeinem cartoon irc channel. dort versammeln sich in der regel die echten junkies :-)
    hab dort viele seltene cartoons aus den 80ern und 90ern bekommen.

    Zitat von cremor;451828

    Nun, da Netload keine Captchas hat (bzw. die von jDownloader gelöst werden können), muss man ja nicht unbedingt am PC sein, damit der Download funktioniert ;)


    stromkosten ? keine angst dass deine bude abfackelt ?

    letztendendes kann rs erzählen was sie wollen, keiner kann es nachprüfen, ob die verbindungen zu belastet sind. ich persönlich glaube kein wort. vielmehr liegt der verdacht nahe, dass sie jetzt wieder premium kunden zurückgewinnen wollen. ich hab damit auch kein problem, denn rs ist der bester hoster weltweit, was geringe ausfallquote und beständigkeit der verbindungen angeht.

    geht seit langer zeit bei mir auch nicht richtig. die ersten paar links gehen und irgendwann gehts nicht mehr. dann warte ich ein paar minuten und dann gehts plötzlich wieder. mit dem blöden limit wird das ganze dann noch bescheuerter.


    vor vielen jahren sind mindestens jede woche 1-2 filme und games erschienen. ich gehe einfach bei der übersicht von den downs aus, alte sachen sind so gut wie alle down. bei dokus merkt man es extrem. leider ist auch vieles, was unvollständig ist, hier im board zum grossen teil schon down. ich finds schade, dass man keine unvollständigen serien auf der main veröffentlichen darf. dann kommen die ständigen hosterprobleme noch dazu und dass einige upper ihre accounts irgendwann löschen und dann alles weg ist.
    passwortschutz is heutzutage sinnlos bezüglich linkstealing. was meinste was manche für rootserver und anbindungen haben, die können komplette seiten (je nach grösse) an einem tag durchfiltern.

    das interesse an dokus und serien nimmt so oder so immer mehr ab. dazu kommt die fehlende übersicht bei über 10000 dokus und mehr als 3000 serien mit nochmehr tausenden von folgen. und nicht zuletzt beklauen sich alle seiten noch gegenseitig, so dass die angebotsbreite zunimmt. und so viel neues gibts auf dem markt auch nicht an serien oder dokus mehr. selbst bei games und filmen ist alles irgendwie sehr eingeschlafen. naja mal abwarten wie sich die zukunft des internets im zusammenhang mit urheberrecht entwickelt.

    ich beobachte das bei den dokus schon länger. so ziemlich alles was älter als 1 jahr ist, ist meistens schon offline. liegt in meinen augen an der masse der dokus. bei serien ist auch schon ne ganze menge down. is halt so bei so grossen seiten.

    hab ne feste ip, is irgendwie so. dann kommt ja noch dazu, dass wenn man das captcha eingibt und hinterher feststellt, dass der link down ist, die eingabe doch mitgezählt wird. dann hab ich im endeffekt 20 captchas eingegeben und werde dann geblockt, obwohl 20 links down waren. is echt nur noch frustrierend hier was zu laden.

    also ich hab jetzt 12 stunden schon die sperre. da lad ich lieber woanders, denn das is mir zu kompliziert, jedesmal zu schauen wo ich denn weitermachen soll. schade um die arbeit der uploader. wenn links massenweise gelöscht werden sollten (was ich persönlich für quatsch halte), ists über umwege problemlos auch möglich an die links zu kommen. mit der aktion gehen eher mehr links down, wird man dann auch sehen.

    ich hatte vor ein paar tgane auch mal ne phase wo der speed gesunken ist. aber kurze zeit später bekomme ich wieder 2 mb/s. trotzdem ist der hoster für mich schlechter geworden, weil viele dateien aufgrund von hddcrash meldungen nicht mehr verfügbar sind und die dateien auch scheinbar nicht mehr in zukunft verfügbar sind. hab 2 jahre alte links im jd noch drinne. ich glaub man muss dann manuell vor den defekten links noch irgendwas hinschreiben, irgendwas mit restore glaub ich. is mir eigentlich auch egal, weil ich die daten auch irgendwie anderes bekommen, notfalls über irc channel.

    ich sammle die links meistens immer und lege ab und zu mal 1 woche powersaugen ein. hab sonst aus beruflichen gründen nicht so die zeit dafür. meistens sind die dateien nicht älter als 3 monate und es ist immer mehr down. ich glaub so langsam, dass der bedarf allmählich zurückgeht. und die übersicht wird auch immer schwieriger, weils zuviel zeug ist. wer klickt sich schon durch hunderte von seiten.

    irgendein rechteinhaber muss massiv geklagt haben. den hoster gibts ja nun nicht erst seit ein paar jahren. die frage ist jetzt, wie mit den downloadern und uploadern, insbesondere mit denen, die zig gb dort gezogen haben, verfahren wird.

    liegt auf jeden fall am brenner. verträgt sich dann leider nicht mit den verbatim. mit den billigen platinum teilen wirst du nicht viele jahre freude haben. hab ich früher testweise auch mal gehabt und die messwerte sind fast im keller. reicht gerade so noch ums auszulesen. meine verbatims haben sich nach 10 jahren nur ganz minimal verschlechtert. liegt aber auch alles am brenner den man zum brennen benutzt. nichts ist perfekt leider. ich lese auch regelmässig meine festplatten aus (mit messprogrammen) und die gehen auch ausnahmslos alle in den keller, zwar langsam, aber 20 jahre halten die nie im leben. muss man dann frühzeitig umkopieren. so wird langfristiges archivieren zur teueren angelegenheit. bei festplatten muss man sowieso immer sehr aufpassen dass die nicht mal umkippen oder sich der controller nach einer stromschwankung oder ähnlichem verabschiedet. ich bekomm immer das zittern wenn ich 2 tb voller zeugs in der hand habe. gott sei dank hat sich preislich viel getan, besonders bei rohlingen. naja fp sind momentan eben immer noch sehr teuer aufgrund der bekannten umweltprobleme.