Wieviele Gb Serien habt ihr auf der Festplatte ?

  • Würde mich mal interessierne wieviel gb die user auf der platte haben. Ich hab momentan 92 gb serien drauf lad aber sicher noch viel mehr runter :D


    Wieviel habt ihr ?


    Gr33tz

  • Auf der Platte sind net viel so 4 oder so ^^. Ich brenn mir die alle auf DVD damit ich sie alle aufm DVD-Player anschaun kann.

  • Hm, hier auf dieser Platte sinds ~230 GB. Verteilt auf meine anderen Platten kommen sicher nochma 300 GB zusammen..... und dann wären da noch DVDs von denen ich jetzt nicht anfangen will *g* ;-)

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • im moment bei mir hab ich eigneltihc glaub ich grad mal 1-2 da ich miene externe leider auf miener letzten tour bei ner freundin hab leigenlassen .... leider ien paar hundert kilometer entfernt :( ... naja bald hab ichse wieder ;)

  • Nachdem meine Festplatte abrauchte, sind mittlerweile nur noch 104GB übrig. Allerdings versuche ich den Rest so gut es geht wieder zu laden, um an die gewohnten 350GB wieder zu kommen. ;)


    Aktuell sind meine TV-Serien nur alle Simpsons-Staffeln, sowie beide LOST-Staffeln, Alle hassen Chris und Gilmore Girls S06 - defintiv zu wenig. Ich vermisse meine alten King of Queens-Folgen. :'(

  • zur zeit nur knapp 3 GB.. da mein Computer erst formatiert wurde.. aber sonst ist alles schön auf DVD gebrannt ^^

  • ich hab leider nich so viele lieblingsserien


    hatte mir mal monatelang Simpsons Scene-DVDRips (season 1-7) ausm esel & torrent geladen, hatte ultra lange gedauert und dann noch von bitreactor auf nem anti-leech tracker 7 Simpsons Classic DVDs geladen das hat nochmal 5 monat gedauert. dann hatte ich noch koq season 1,2,3 dvdrip-scene-release xvids, pastewka s1 scene-dvdrip und noch die aktuelle s08 von koq und was war dann?


    ich depp hab vergessen den scheiss zu brennen und meine brandneue externe HDD ist flöten gegangen und ich hab nur ne neue bekommen aber alles war futsch


    ich schätze es waren so von den Xvids 40 gigabyte und von den simpsons dvdrs 4,3 gb x 7 = 30 gigabyte


    das allerdümmste ist jetzt das alles weg ist und ich kein bock hab wieder monatelang mein rechner anzulassen wegen den p2p scheiss (da gabs noch gute dvdrips keine scheiss tvrip) & ich hab nur dsl light 300 da dauert 4 gigabyte 23 h


    kann man nix machen


    sorry fürs off topic

  • Ich habe exakt 0.0 GB auf der Platte.


    Nur temporär findet sich was auf der HDD, weil es nach dem Brennen gleich gelöscht wird.


    Aber auf DVD: 458 x 4.7GB = .......... :D


    Da sind aber auch ein paar Filme dabei.

  • Auf Platte nur das was ich gerade Downlade oder Uploade, da meine Platte nicht so groß ist und ich lieber alles am TV gucke statt am PC. Ich selber habe meine Serien alle auf DVD-Rs und nur die Internetserien als XVID. Könnte euch auch dann eben nur DVD-Rs anbieten mit ca. 40 RAR Dateien, wäre das schlimm ???

  • hmmm zurzeit hab ich ca. 230GB auf auf drei platten verteilt... liegen aber alle nur temporär auffen platten da ich noch nicht dazugekommen bin das ganze zeug ab zu brennen ^^

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • hab gerade n neue externe und im mom so 40 gb drauf, die meisten nur simpsons, sammel gerade alle folgen :D danach kommt malcom mittendrin, dann south park, dann stromberg, dann.......:D

  • 250GB auf der externen und noch ein paar auf meiner internen, habe aber stark ausgemistet, weil der Platz nicht mehr gereicht hat. Wobei ich mir meine externe mit einem Freund teile, und der die gerade eigentlich öfters hat, als ich, weil ich irgendwie schon alle gesehen habe.


    Von Brennen halte ich eigentlich nicht besonders viel, da CDs / DVDs bei mir immer auf mysteriöse Art verschwinden.

  • ich habe vor kürtzen angefangen mir alles nur noch orginal zuholen
    besitze jetzt schon 19 dvd staffel von veschidenen serien z.b. scrubs,hintermond gleich links sopranos u.s.w.