Beiträge von Eisenheim

    Hi All,


    ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider hat es nix gebracht. Ich wollte mal wissen, wo ich die 12te Folge von PB der 3.Staffel in HD herbekomme, da auf der Main nur die folgen 1-11 und 13 existieren.


    Danke im vorraus


    Eisenheim

    @ bab1: du sagst, es...ich schaue nun schon mehrmals am tag auf der HP ob Heroes geuppt wurde denn ich bin echt süchtig nach dieser serie...:D ich finde ja, dass die upper hier ganz tolle Arbeit leisten, aber lieber würde ich eine neue folge von heroes sehen, als das ich wieder lesen kann, das zich andere serien geuppt wurden... kann es sein, das der, der heroes uppt, momentan krank/offline oder ähnliches ist? :(

    bei mir gehts auch wieder...


    EDIT:
    Klappt anscheinend doch nicht, immer wenn ich den code eingebe komme ich wieder auf die anfangsseite, wo ich mich für free oder premium user entscheiden kann... :(

    Also, bei mir funzt es auch nicht mehr, was ist da los?!
    Will RS keine Free-user mehr haben?!
    Und warum sind plötztlich so viele Serien bei RS down?!
    Eine Verschwörung?! ;)
    Greift das neue Gesetz jetzt und RS versucht nur noch legale Daten auf Ihren Servern zu haben?!...
    Nur so ein paar Gedanken zu RS und der aktuellen Situation

    Hi all,


    ich wollte mal fragen, ob nicht jemand die Serie Chuck von NBC uploaden kann. Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich das ich ihn im richtigen Forum gepostet habe... wenn er falsch gepostet sein sollte, bitte verschieben.


    Also, Chuck läuft in den USA seit letzter Woche und da ich den Promotrailer gesehen habe, will ich diese Serie unbedingt sehen, also vllt könnte jemand diese ja Uploaden.


    Bis dann Eisenheim