Beiträge von jupiter_4

    Zitat

    bei dieser Folge sind die Parts 10 und 14 fehlerhaft.


    http://serienjunkies.org/?cat=1249


    Ich hab sie sowohl bei Rapidshare als auch bei netload geladen, und jedesmal versucht, sie zu reparieren. Hat aber nicht funktioniert. Entpacken demnach auch nicht.


    Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=5139
    Serientitel: Torchwood.S01E11.Faustrecht.GERMAN.DUBBED.DL.720p.HDDVD.x264-iND
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 11
    Hoster: rapidshare und netload
    Name des Uploaders falls angegeben: simon2011
    Programm welches zum Download benutzt wurde: DownThemAll
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR 3.80
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    tw111.720p.part10.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Torchwood.S01E11.Faustrecht.GERMAN.DUBBED.DL.720p.HDDVD.x264-iND.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    tw111.720p.part14.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Torchwood.S01E11.Faustrecht.GERMAN.DUBBED.DL.720p.HDDVD.x264-iND.mkv. Das Volumen ist fehlerhaft.
    tw111.720p.part24.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Torchwood.S01E11.Faustrecht.GERMAN.DUBBED.DL.720p.HDDVD.x264-iND.mkv (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung:
    CRC-Fehler in part10, 14 und 24


    Checkliste
    Passwörter getestet: ja
    serienjunkies.org [X]
    serienjunkies.dl.am []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja

    Medium.S05E15.720p - bei allen filehostern kommt man zu


    MedHD-s05e16 - also statt Folge 15 720p bekommt man Folge 16 xvid(?)


    vielleicht mag oder kann es jemand ändern, thx


    ich hole es mir bei mininova


    GEFIXT - Thema wird geschlossen - Danke

    Ich habe ca. 650 GB Serien auf einer externen FP. Zusätzlich die Serien auf DVD als XviD gespeichert, um diese am TV über den DVD-Player zu sehen. Gerne im englische Original mit englischen UT.
    Nachdem ich doch relativ viele Favoriten unter den Serien habe, erfolgt stetiger Zuwachs.

    Servus Gemeinde,


    bin schon lange Gast bei Serienjunkies, nutze aber nun den Weg über das Forum, mich vorzustellen.
    Bin schon Anfang 40, verheiratet, habe drei Kinder, zwei größere Haustiere und noch andere Interessen wie Internet, Heimkino, PC und vor allen Dingen Serien anschauen.
    Meine Favoriten:
    Prison Break, Heroes, Supernatural, Medium, Weeds, Eureka, diverse SciFi-Serien, Californication, 24 und noch einige mehr.
    Sehr gut gefallen hat mir die Mini-Serie "The Lost Room".


    Viele Grüße


    Jupi


    PS: bitte nicht über die Sig wundern