Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Wollte nun für jemand die serie noch neuladen nur schade das man jetzt jede folge anklicken muss.


    Kann man den da kein staffelpack erstellen von https://serienjunkies.org/serie/starsky-and-hutch Wäre super.;)

  • Hallo Serienjunkies Team,

    als langjähriger Fan Eurer Seite, der schon einige kurzfristige Abschaltungen mitgemacht hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bedanken, dass Ihr trotz aller Probleme weitermacht :thumbup:. Das finde ich super und zolle Euch hiermit höchsten Respekt. Deshalb von mir auch keine Kritik für die neue Seite (kommt sicher gut und ist jetzt schon deutlich besser als noch vor einer Woche), sondern nur eine inhaltliche Frage: Ich bin Fan der originalen englischen Folgen. Die meisten der von mir geschauten Serien gehen jetzt in die Endphase. Da ist es natürlich schmerzhaft, dass diese momentan nicht verfügbar sind (The Rookie, alle NCIS, Seal Team etc.) Habt Ihr jemanden an der Hand, der die künftig wieder zur Verfügung stellen kann :?: Die deutschen Folgen sind meisten mehrere Wochen bis Monate hinterher. Es wäre bitter, solange warten zu müssen, bis die verfügbar sind. ||

    Gruss aus der Schweiz, CHLuWo

  • Klicke mal auf den Link von "Shameless.S10.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.H264-TSCC" auf der Seite "https://serienjunkies.org/seri…eless-nicht-ganz-n_chtern" (1080p).

    Im sich öffnenden Fenster siehst du die 60 Parts!

    Stimmt, der Staffelpack hat 60 Teile, eben auch mal getestet.
    Wenn man es in den JD übernimmt mit 1 Klick aber hat man dort die ganze Staffel auf einmal, aber geteilt in alle Folgen einzeln. Das ist doch perfekt? Jeweils part 1-5. Finde das ist eine gute Lösung.


    Hey

    Jdownloader entpackt die Files nicht mehr selbstständig seit dem alles neu ist. Jemand ein Tipp oder ähnliches?


    Danke und bleibt gesund.

    Hast Du das Plugin für rar5 abgelegt? Wenn nicht würd ich mal vermuten, es liegt daran.
    Google mal mit Jdownloader rar5

  • Wollte nun für jemand die serie noch neuladen nur schade das man jetzt jede folge anklicken muss.


    Kann man den da kein staffelpack erstellen von https://serienjunkies.org/serie/starsky-and-hutch Wäre super.;)

    So etwas ähnliches geht scheinbar auch jetzt. Das obere Beispiel "Shameless.S10.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.H264-TSCC" ist so etwas. Dort werden dem JDowloader 12 Folgen mit dem lösen eines Captchas hinzugefügt.


  • Wenn es wirklich am Geld scheitert und das kein vorgeschobener Grund/Totschlagargument ist um gegen die neue Seite zu stänkern, dann könnte ich dir bei Gelegenheit einen gebrauchten Computer zukommen lassen, auf dem Windows 10 vernünftig laufen wird...

  • Die neue Seite ist optisch auch nicht wirklich meine, aber das überlasse ich gerne den Seitenbetreibern. Wichtig für mich ist die tolle Arbeit hier und dass ich darüber eine so große Serienauswahl habe.

    Eine kleine Anmerkung habe ich trotzdem. Auf der alten Seite konnte man sehen, wie groß die herunterzuladende Datei ist. Dies ist mir nun nicht mehr ersichtlich. Da ich meistens als Free-User downloade, wäre die Angabe eine Erleichterung, so muss ich nicht die Dateien erst einmal aufrufen, um zu sehen, wie groß die sind.

    Auch fehlt mir die Angabe der in der jeweiligen Datei verfügbaren Sprachen. Ich hätte nämlich gerne einige Serien mit zusätzlichem Originalton, bei anderen ist mir der jedoch schnurz.

    Sind diese beiden Punkte noch in Planung oder sollen die gar nicht wiederkommen?

  • Ich bin Fan der originalen englischen Folgen. Die meisten der von mir geschauten Serien gehen jetzt in die Endphase. Da ist es natürlich schmerzhaft, dass diese momentan nicht verfügbar sind (The Rookie, alle NCIS, Seal Team etc.) Habt Ihr jemanden an der Hand, der die künftig wieder zur Verfügung stellen kann :?: Die deutschen Folgen sind meisten mehrere Wochen bis Monate hinterher. Es wäre bitter, solange warten zu müssen, bis die verfügbar sind. ||

    Da kann ich nur zustimmen. Ich schaue meine Serien nur auf Englisch und bin deshalb auch immer bei SJ geblieben, weil ihr eben Englisch und Deutsch angeboten habt. Ich hoffe, dass bald auch wieder Folgen auf Englisch verfügbar sein werden. Ich möchte einfach nicht auf Deutsch gucken, da ich es lieber im Original sehe. Im Moment ist es ein bisschen ärgerlich für mich da mir bei ein paar Serien nur noch ein oder zwei Folgen bis zum Staffelfinale fehlen und die kann ich nun nicht laden... :|

  • Es wird besser, wenn man so reinschaut und den vergleich mit vor ein paar Wochen sieht und es ist wie es ist .... Vielen Dank das Ihr das überhaupt macht!!!

    für mich ist es wichtig überhaupt an die Serien zukommen und wenn mal heie und da die Auswahl schwieriger ist kein problem wird schon gehen...;)

    Daher meine Frage, könnt ihr abschätzen wie lange es dauern wird bis alles wieder erreichbar ist wie vorher oder wird es so sein das nicht mehr alle Inhalte kommen werden? Und wenn möglich wieder Staffelpacks fand ich echt super und sehr einfach zu händel mit dem Jdownloader alle rein geholt und mir die passenden Teil geholt.... :thumbup:

    Und an alle die nicht zufrieden sind, lästern oder stängern, keiner zwing euch diese Seite zu benutzen aber ich habe noch nichts besseres gefunden und bin sehr dankbar für diese Angebot8)

    :/ Erstmal ein Eierlikörchen, das Leben muss ja irgenwie weitergehen....

  • lansam nimmt die seite fahrt auf.

    meiner meinung nach könnte man auf der hauptseite eine reihe filmposter weg lassen, dafür scrollbar von links nach rechts. würde etwas mehr platz generieren. aber sonst. TOP

    Die beiden Posterreihen machen die neue Seite doch erst aus. Für Leute die dies nicht brauchen können den Link "Update" als Favoriten speichern.

  • Ich finde, dass die Übersicht aller Serien weit hinter ihrem Potential zurückbleibt – das ginge wesentlich kompakter. :)


    Ich habe es mir aktuell mit Hilfe von etwas JavaScript und CSS wie folgt angepasst:


    Bildschirmfoto-20200518161133-1920x1080.png Bildschirmfoto-20200518161252-1920x1080.png


    Das ist natürlich etwas hacky. Man bräuchte den JavaScript-Code theoretisch überhaupt nicht, wenn der HTML-Code der Seite gleich entsprechend generiert werden würde. Und auch der CSS-Code ist in der Form nicht für die mobile Ansicht geeignet, aber vielleicht kann es ja als Arbeitsgrundlage dienen...

    Das Ergebnis jedenfalls spricht zumindest in meinen Augen für sich, dass dies wesentlich übersichtlicher und nutzerfreundlicher wäre. :)

  • Hallo miteinander


    Bitte werft mich hier nicht gleich raus, ich weiss einfach nicht, wo ich meine Frage platzieren soll. Gerne würde ich die Serie The Halcyon laden, doch da fehlen die ersten 3 Episoden. Bei der Serie White Lines fehlen die letzten drei. Mache ich irgendetwas falsch? Danke für eure Nachsicht. Liebe Grüsse. Pipella

  • TrOoPi2k7 Nicht jeder Eintrag hat Links, die werden nach und nach aufgefüllt, wie man ja auch bei den täglichen Updates sieht.

    Eine Funktion, um die Userdaten auf der Main zu ändern fehlt bisher wohl noch.


    pipella Die fehlen halt (bisher), bleibt nur warten oder woanders suchen.

  • RE666

    Das schaut echt gut aus. :thumbup:
    Kann das jeder mit deinem Code umsetzen und wie müsste man das machen? Oder hast Du die Seite "nur" offline nachgebaut?

    Ja, kann jeder.:)


    Man braucht eigtl. nur 2 Komponenten bzw. Browser-Erweiterungen/Plugins:

    1. um auf Webseite(n) individuellen CSS-Code einzubinden
    2. um auf Webseite(n) individuellen JavaScript-Code einzubinden

    Für den Chrome-Browser benutze ich dafür die Plugins Stylus (für CSS) und Custom JavaScript for Websites 2.


    Und dann einfach serienjunkies.org aufrufen, bei den Plugins jeweils meinen Code einbinden und fertig.:thumbup: