Beiträge von fallenangel

    Der Account ist diverse Monate alt, ab und an erwischt man Server unter Wartung für kurze Zeit oder der Speed ist im Keller bei knapp über 100K, aber es läuft bis zum Ende oder am nächsten Tag nochmals versuchen. Ich empfinde DDL als sehr zuverlässig und preislich dennoch interessant, wenn man sich lange bindet.

    Die freien sind alle langsam, sonst würden sie sich ja selbst das Geschäft versauen. Wer nichts zahlen will, muss eben tagelang an etwas rumladen.

    DDL/DDownload hat manchmal langsame Server bei einzelnen Dateien, das kommt aber bei allen mal vor, wenn irgendwo technische Probleme auftreten bei den Datenmengen. Hab gute Erfahrungen machen können mit denen. Geduld ist aber nicht mehr die Stärke von Menschen in der online-Welt. Das liest man immer wieder.

    danke für die Info! Leider ist filer, wie schon in einem anderen Thema, erwähnt, teilweise unterirdisch langsam und lädt nur selten schneller als 4-5 MB/s, weshalb ich hoffe, es findet sich noch mind. 1 anderer bzw weiterer Pflichthoster!


    Ansonsten hat sich die neue Hauptseite doch seit dem Launch schon um einiges verbessert und all meine Fragen nach Verbesserungen wurden in dem Eingangspost dieses Threads beantwortet! Weiter so...

    Tip zu Filer, was auch deren Support angibt:

    Wir haben bei Premium-Accounts eine Fair-Use Policy, das entspricht einem gesetzlichen Downloadlimit von 50GB/Tag, dies wird stündlich aktuell berechnet und aliquot Ihrem Account gutgeschrieben, das heisst Sie haben pro Stunde immer neu ca. 2GB zur Verfügung. Wir haben das in unseren AGBs gelistet. 



    Wenn Sie jedoch zu schnell zu viel gleichzeitig downloaden, wird das stündliche Kontingent erreicht und die Downloads werden daher vorübergehend ausgesetzt, diese laufen automatisch mit dem Beginn der nächsten vollen Stunde wieder weiter. Die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit wird dann vom Downloadmanager dadurch stark reduziert angezeigt, weil dieser in seinen Berechnungen diese Limits nicht berücksichtigen kann. Wenn Sie aber zum Beispiel 3 Tage lang gar nichts downloaden, können Sie bis zu 125GB Download Volumen ansparen!


    Weitere Tipps: Wir raten grundsätzlich zukünftig nicht nur eine Datei zu laden, sondern einfach mehrere, am besten zwischen 10 und 12 Downloads mit 1 Verbindung. 

Irgendwann ist Ihre Bandbreite voll ausgeschöpft und Sie haben die maximale Geschwindigkeit erreicht).

    Leider sortiert es bei Nutzung des Button "Nach Veröffentlichung" die neuesten nach untern, kann man bitte di e neuesten nach oben sortieren?

    Genau das fände ich auch praktischer. Hatte mich nun schon so dran gewöhnt, dass das neueste oben steht und die Uhrzeit war extrem hilfreich zur Übersicht. Hätte es hier nicht eben jemand geschrieben, wäre mir das gar nicht aufgefallen.

    Ansonsten weiter so, alles wird gut. Hoffe mal, dass DDOwnload vielleicht noch standardmässig als zweiter dazu kommt, denn Filter hat so den kleinen Nachteil, dass nur 2 GB pro Stunde durchgehen. Schnelle Leitungen ziehen sowas ja in kurzer Zeit, und dann reduziert er sich runter. Steht auch in deren AGBs drin.
    Ich selber bin bei Filer etwas skeptisch, dem Impressum nach in der Schweiz - das einnert so an ein Schweizer Debakel und an offene Kundendaten.

    Klicke mal auf den Link von "Shameless.S10.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.H264-TSCC" auf der Seite "https://serienjunkies.org/seri…eless-nicht-ganz-n_chtern" (1080p).

    Im sich öffnenden Fenster siehst du die 60 Parts!

    Stimmt, der Staffelpack hat 60 Teile, eben auch mal getestet.
    Wenn man es in den JD übernimmt mit 1 Klick aber hat man dort die ganze Staffel auf einmal, aber geteilt in alle Folgen einzeln. Das ist doch perfekt? Jeweils part 1-5. Finde das ist eine gute Lösung.


    Hey

    Jdownloader entpackt die Files nicht mehr selbstständig seit dem alles neu ist. Jemand ein Tipp oder ähnliches?


    Danke und bleibt gesund.

    Hast Du das Plugin für rar5 abgelegt? Wenn nicht würd ich mal vermuten, es liegt daran.
    Google mal mit Jdownloader rar5

    An einem Beispiel eben mal probiert. An sich kommt man mit wenigen Clicks zur Folge, die man sucht (Hoster kommen ja noch) und dann den Download der Teile oder über JD. Nervig ist für mich das Captcha um dahin zu kommen. Diese Captcha Art nervt schon auf unzähligen anderen Seiten im Netz, aller Art, selbst Paypal, und umso mehr man an einem Tag im Browser offen hatte, umso länger werden sie gefühlt. Hoffe da gibts noch eine bessere Möglichkeit, ohne endlose Klicks. Ansonsten warte ich mal ab, was sich tut. Blöd nur dass man bei den Serien jetzt total raus ist, wo man zuletzt war, weils so schnell kam die neue Seite.

    Schade, mein Beitrag wurde auch gelöscht, obwohl ich mit keinem anderen was zu tun habe und ich auch nur eine kleine Meinung dazugegeben hatte wie fehlende Staffelpacks, das Captcha-Klicken wenn man in Richtung Download kommt, usw. Auch hatte ich noch gemeint, es ist gut mal durch zu kehren, damit diese vielen toten Links von SO und UL früher mal rausfliegen. Die haben einen ja massenhaft begleitet.

    Falls das nun wieder gelöscht wird, dann ist die Meinung wohl nicht wirklich gefragt. Wäre schade, war eine sehr gute, einfach zu bedienende Seite bisher. An neues muss man sich erst gewöhnen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/sternenfanger/
    Serientitel: Sternenfänger
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 19
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! IHunter und nille
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht downloadbar
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: kein Download möglich
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nicht vorhanden
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader und Browser
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms: JDownloader
    Problembeschreibung: Beim Uploader IHunter ist bei Folge 19 der Part 2 und 3 down, bei nille sind alle 3 Parts down.



    Wäre super, wenn jemand bei dieser Folge weiterhelfen könnte oder gar nocht eine echte DVD Version verfügbar wäre.

    Bin ein großer Fan dieser Serie und sehe mir das immer sehr gerne nebenher am Rechner an. Im Moment läuft die 9. Staffel bei mir.


    Hat denn jemand von Euch die weiteren Staffeln von Nr. 10 bis zur aktuellen 14 welche im TV läuft? Das wäre echt super.


    Vorab vielen Dank