Beiträge von frogger66

    Hallo

    Ich weiß ja das wir alle im Moment eine stressige Zeit haben und das auch wahrscheinlich viel an dieser Seite gearbeitet wird.

    Es sollte aber doch möglich sein, wenn man eine Forum wie dieses anbietet, auch mal eine Antwort zu bekommen mit der man arbeiten kann. War immer gern bei Euch. Will nicht sagen "Ohh ich gehe nie mehr auf diese Seite", merke aber jedoch, das ich jetzt öfter auf anderen Seiten als erstes bin bevor ich vielleicht wieder bei Euch reinschaue. Warum? Weil es dort Pflichthoster gibt und damit kann ich arbeiten und muss nicht das Geld zum Fenster rausschmeißen.

    Trotzdem weiterhin gutes gelingen.

    OmalleySJ

    Denke da musst du die Uploader fragen, zumindest was Dateigröße und Qualität angeht.


    Ich frage mich mittlerweile schon länger wann das Hosterproblem gelöst wird. Schaue hier immer seltener rein, was ich schade finde, weil es hier nicht zumindest einen Pflichthoster gibt.Ich kann ja nicht überall ein Premiumaccount kaufen, bevor jetzt einer sagt"Multihoster" der sollte wissen das fast alle nicht das halten was sie anbieten , das ist wie Roulette spielen. Würde mich über eine Antwort freuen da ich dieses Thema schon mal angesprochen habe.

    Falls ich zu diesem Thema die passende Antwort verpasst habe dann entschuldige ich mich und bitte um einen Hinweis wo ich sie finde.


    Danke

    Hallo

    Ich weiß das noch an den Hostern gearbeitet wird, aber es stellt sich mir trotzdem die Frage, ob es bei dem momentanen, durchaus verständlichen, durcheinander bleibt oder ob es jetzt immer verschiedene Hoster gibt?. Auf der alten Seite gab es ja meistens die klassischen 5 Hoster und jetzt haben ja sehr viele Serien auch unterschiedliche Hoster. Würde total gern bei euch bleiben weil ihr immer sehr zuverlässig wart, und sind wir mal ehrlich, uns allen auch einen großen gefallen tut. Wenn es bei diesen verschiedenen Hoster bleiben würde müsste ich mich woanders umsehen, was ich auf jeden Fall vermeiden möchte, schon allein um eure Arbeit zu würdigen.

    Für mich macht ein Multihoster leider keinen Sinn weil zu unzuverlässig und zu langsam. Setzt ihr auch noch die Serien im Original rein, wenn vorhanden?

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

    [noparse]Link zur Main:Outsiders – Season 2 – HDTV/WEB – SD/720p/1080pSerientitel: Outsiders
    Sprache: English
    Staffel: 2
    Episoden: 13
    Hoster: Share-online
    Welche Version: Outsiders – HDTV – SD/720p
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Ist Down oder geht nur bis Folge 7
    [/noparse]
    Kannst du nochmal ein Reup machen und oder die fehlenden 6 Folgen bringen?
    Wäre toll und "Danke" für die Arbeit

    Link zur Main: Valkyrien.S01.German.Subbed.720p.WEBRip.x264-TiGSerientitel: SKAM
    Sprache: norwegisch
    Staffel: 1-4
    Episoden: Alle
    Hoster: Share-Online.biz
    Welche Version: German.Subbed.720p.WEBRip.x264-TiG



    Genaue Problembeschreibung: offline bzw Fehler beim weiterleiten zu den Links
    Keine Verbindung zum Cryptor, auch nicht nach einigen Std.

    Hallo
    Serie:Hostages
    Staffel:1
    Uploader:FOP
    Fast alle Folgen auf allen Servern sind Down. Einige wenige sind noch online. Wäre schön wenn es ein Reup gäbe

    Hallo
    bei der Serie Hostages Staffel1 Uploader FOP die Folgen 4 und 6 Offline. Könnte man sie wieder online
    stellen.Das gilt für fast alle Folgen bei allen Servern. Fast alle down.


    Danke