Ab wann kommen wieder aktuelle Veröffentlichungen? Im Sommer laufen ja nicht viele Serien in den USA, aber z.B. läuft derzeit The 100 Season 7 und darauf warte ich leider noch vergebens. So geht es anderen Usern mit anderen Serien vielleicht auch.
Posts by fairytale
-
-
Ich bin Fan der originalen englischen Folgen. Die meisten der von mir geschauten Serien gehen jetzt in die Endphase. Da ist es natürlich schmerzhaft, dass diese momentan nicht verfügbar sind (The Rookie, alle NCIS, Seal Team etc.) Habt Ihr jemanden an der Hand, der die künftig wieder zur Verfügung stellen kann
Die deutschen Folgen sind meisten mehrere Wochen bis Monate hinterher. Es wäre bitter, solange warten zu müssen, bis die verfügbar sind.
Da kann ich nur zustimmen. Ich schaue meine Serien nur auf Englisch und bin deshalb auch immer bei SJ geblieben, weil ihr eben Englisch und Deutsch angeboten habt. Ich hoffe, dass bald auch wieder Folgen auf Englisch verfügbar sein werden. Ich möchte einfach nicht auf Deutsch gucken, da ich es lieber im Original sehe. Im Moment ist es ein bisschen ärgerlich für mich da mir bei ein paar Serien nur noch ein oder zwei Folgen bis zum Staffelfinale fehlen und die kann ich nun nicht laden...
-
Hallo, das sind ja wirklich gruselige Neuigkeiten. Gibt es denn schon eine offizielle Aussage von Serienjunkies welche Hoster in Zukunft primär genutzt werden sollen? Ich habe mir blöderweise gestern einen Uploaded account geholt, nur um festzustellen, dass eine meiner Serien nur auf rapidgator und und turboit verfügbar ist. Damn!
Im Thread der neuen Uploadregeln (Uploadregeln 3.5.1) sind folgende Hoster genannt:
- Uploaded
- Rapidgator
- Turbobit
- DDL
- Uptobox
- 1fichier
- Oboom
- Openload
- Nitroflare
- Filer
- Filefactory
-
Meiner Meinung nach sollten die aktuellen Staffeln Priorität haben. Ältere Staffeln oder Serien kann man in einigen Wochen oder Monaten immer noch neu hochladen. Und bei ganz alten Serien kann man auch darauf warten ob überhaupt noch Nachfrage besteht. Man kann ja dort auf der Homepage eine Info anbringen dies dann im Forum zu melden wenn Interesse besteht
-
Gerade die neuen amerkanischen Sachen bekomme ich überall, dafür brauch ich kein SJ.
Gerade dafür brauche z.B. ich SJ. Ich bin da nicht so viel unterwegs dass ich noch wüsste wo ich sonst aktuelle Staffeln herbekommen soll.
-
Gibt es da was Neues zu?
Lieben GrussWürde mich auch immer noch interessieren!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es aktuell neue Uploads auf Deutsch gibt. Bisher sind die ersten beiden Folgen online. Lt. Überschrift ist da wohl eine englische Tonspur dabei. Daher hoffe ich, dass das bei den damals vergessenen Episoden auch der Fall sein wird.
-
Titel der Serie: Z Nation
Staffel: 5
Episodennummer + -titel:
5x08 Heartland
5x09 Water Keepers
5x10 State of Mine
5x11 Hackerville
5x12 At All Cost
5x13 The End of Everything
Uploader: WeSeN
Austrahlungstermin: 23.11. - 28.12.2018
Welche Releases fehlen: alle, sowohl Englisch als auch DeutschAlle Staffelpacks enden mit 5x07, wollte mal fragen ob die restlichen Folgen noch irgendwann hochgeladen werden?
LG -
Titel der Serie: Sharp Objects
Staffel: 1
Episodennummer + -titel: 1x06 Cherry
Uploader: FOP
Austrahlungstermin: 12.08.
Welche Releases fehlen: alle -
Titel der Serie: Orphan Black
Staffel: 5
Episodennummer: 5x06 Manacled Slim Wrists
Uploader: WeSeN
Ausstrahlungstermin: 15.07.
Welche Releases fehlen: alle(5x07 fehlt auch noch, Ausstrahlung war allerdings erst am 22.07.)
-
So unverständlich war der Post von BarT2k zwar eigentlich nicht, aber ich versuche es mal in anderen Worten:
Wenn man nach der Serie Fear the Walking Dead sucht, dann erscheinen nur noch Links zu den Staffeln mit deutscher Tonspur:
http://serienjunkies.org/serie/fear-the-walking-dead/Bei der am 10.07. geposteten Links auf der Mainpage zu den letzten beiden Episoden kommt bei allen der gleiche Eintrag, wenn man einen der Links anklickt: "Dieser Eintrag konnte nicht gefunden werden."
http://serienjunkies.org/fear-…ead-season-3-hdtv-sd720p/
Bitte ergänzt wieder die Staffeln mit englischer Tonspur, nicht jeder möchte die Serie in deutscher Sprache sehen.
Vielen Dank!
// war down, daher entfernt. Die Deutschen DL-Versionen haben auch eine englische Tonspur.