Beiträge von michael48

    Ich beobachte die neue seite jetzt schon, seit sie online ging und wie schön öfters erwähnt VIELEN DANK für eure arbeit ...es wird immer besser und so langsam kommen die Serien zurück,

    teilweise als Staffelpack was ich am besten finde, die Hosterauswahl ist okay nur leider kann mein Multihoster anscheinend nicht mit filer ist zwar im Angebot aber ständig nicht erreichbar...mein Problem alle anderen Hoster gehen sehr gut ;)

    Manchen Vorschlag möchte ich unterstützen wie alles als Staffelpack gerade bei ältern Serien oder nicht Doppelt lieber ein link der dann die Infos bereitstellt...

    Ansonsten

    macht weiter so und bleibt am Ball ich freue mich auf jede Verbesserung und bin gespannt was Ihr noch alles umsetzt.:/:thumbup:

    Es wird besser, wenn man so reinschaut und den vergleich mit vor ein paar Wochen sieht und es ist wie es ist .... Vielen Dank das Ihr das überhaupt macht!!!

    für mich ist es wichtig überhaupt an die Serien zukommen und wenn mal heie und da die Auswahl schwieriger ist kein problem wird schon gehen...;)

    Daher meine Frage, könnt ihr abschätzen wie lange es dauern wird bis alles wieder erreichbar ist wie vorher oder wird es so sein das nicht mehr alle Inhalte kommen werden? Und wenn möglich wieder Staffelpacks fand ich echt super und sehr einfach zu händel mit dem Jdownloader alle rein geholt und mir die passenden Teil geholt.... :thumbup:

    Und an alle die nicht zufrieden sind, lästern oder stängern, keiner zwing euch diese Seite zu benutzen aber ich habe noch nichts besseres gefunden und bin sehr dankbar für diese Angebot8)

    Hallo erst mal an alle und vielen Dank ans Team das sich die ganzen Jahre eine Menge Arbeit macht um uns das Leben zu erleichtern.

    Als Jahrzehnte langer User bin ich froh dass es Serienjunkies gibt, ihr seid für mich die Besten. Ich habe fast immer alles gefunden ob neu oder älter und ich denke dass mit ein wenig Geduld und Verständnis alles wieder kommt. :thumbup:

    Was die neue Seite angeht ja sie ist gewöhnungsbedürftig und nicht so übersichtlich bis jetzt, ich vertrau dem Team und gehe davon aus das sich da noch einiges verbessert auch was die Vielfalt der Serien und Hoster angeht .... Für mich wäre es von Interesse wenn man ungefähr wüste in welchem Zeitraum sich das ganze abspielt so ungefähr reden wir von Wochen oder Monaten bis sich die neue Seite auf dem Niveau der alten befindet? Und eine größere Auswahl an Hoster zur Verfügung steht?

    Ich denke wie zu Letzt war es okay leider haben wir ja erfahren müssen was passiert wenn wir uns auf einen Hoster verlassen wie Rapidshare, Upload, oder Share online, und auch das wurde überstanden also macht weiter so einen tollen Job und nochmal

    V I E L E N D A N K !!!