Beiträge von Nicc

    Die neue Seite ist optisch auch nicht wirklich meine, aber das überlasse ich gerne den Seitenbetreibern. Wichtig für mich ist die tolle Arbeit hier und dass ich darüber eine so große Serienauswahl habe.

    Eine kleine Anmerkung habe ich trotzdem. Auf der alten Seite konnte man sehen, wie groß die herunterzuladende Datei ist. Dies ist mir nun nicht mehr ersichtlich. Da ich meistens als Free-User downloade, wäre die Angabe eine Erleichterung, so muss ich nicht die Dateien erst einmal aufrufen, um zu sehen, wie groß die sind.

    Auch fehlt mir die Angabe der in der jeweiligen Datei verfügbaren Sprachen. Ich hätte nämlich gerne einige Serien mit zusätzlichem Originalton, bei anderen ist mir der jedoch schnurz.

    Sind diese beiden Punkte noch in Planung oder sollen die gar nicht wiederkommen?

    Hat diese Folgen noch jemand gespeichert und wäre so lieb, sie wieder hochzuladen.
    Diese Folgen gibt es leider nicht auf der deutschen DVD.


    Link zur Main: klick
    Serientitel: Der Preis des Verbrechens
    Sprache: Deutsch
    Staffel: keine Angabe
    Episoden: 7, Teile 1 und 2, Spurlos verschwunden
    Hoster: Rapidshare
    Uploader: feuerstein
    Welche Version: egal

    Keine Ahnung, was der Grund für den Registrierungswunsch ist. Es wird mir leider nicht gesagt, ob das Gerät nur weitere Funktionen freischalten möchte. Ich habe versucht, über die Menüeinstellung vielleicht etwas zu finden, aber da war für mich nichts sichtbar. ?(


    An ein Firmware-Update habe ich noch nicht gedacht. Auch nicht an eine Trashmail, kannte ich bis gerade gar nicht. Bin trotz Serienjunkies wohl viel zu ehrlich. :D
    O.k. ich denke über diese beiden Möglichkeiten nach. Dir besten Dank für deine schnelle Hilfe.

    Genau, das Gerät, ein BluRay von Panasonic, möchte, dass ich das Gerät irgendwo registriere, mir ein Programm runterlade und das auf den Player aufspiele.
    Laut der entsprechenden Internetseite ist das aber nur notwendig, um mit divx verschlüsselte Filme, beispielsweise aus Onlinevideotheken abzuspielen.
    Ist es das, was du orakelt hast?


    Da ich aber solche Filme niemals abspiele, möchte ich das nicht machen.


    Da bin ich vielleicht jetzt stur, aber ich will mein Gerät nicht registrieren lassen. :mad:


    Hier der Text der Seite:

    Hallo zusammen,


    ich bekomme hier zwischendurch immer mal wieder Downloads, die mein Player wegen fehlender DivX-Registrierung nicht abspielen möchte.
    Bisher bin ich das umgangen, indem ich die Dateien einfach am PC mit einem Programm umgewandelt habe. Oft reichte es, wenn ich alles auf kopieren eingestellt habe.
    Leider klappt das nicht bei jedem Download und ich muss deshalb immer mal das Seitenformat umwandeln und dann am TV wieder zurücksetzen. Funktioniert leider nicht immer.


    Deshalb meine Frage, warum gibt es hier überhaupt DivX-verschlüsselte Downloads und wie kann ich die trotzdem abspielen, ohne mein Gerät anmelden zu müssen?

    mmg mkvmerge ist aber multi-platform.
    Gibts für beinahe jedes OS und ansonsten kann man es sich aus der Source selbst kompilieren.


    Das habe ich gesehen, aber ich habe noch Ubuntu Jaunty und da ist es noch nicht in den Quellen vorhanden. Wenigstens nicht so, dass ich es mit einer GUY aufrufen könnte. Und zum Kompilieren bin ich zu doof, das hat trotz immer wieder versuchen noch niemals geklappt.

    Ich würde gerne wissen, woran ich erkenne, in welchen Container ein Download gepackt wurde?
    Bei The Paradise zum Beispiel bekomme ich unter
    Dauer: 59:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Format: XviD | HQ-Cover: Download | Uploader: THX
    einmal The.Paradise.S01E01.DL.German.Dubbed.WS.WebRiP.XviD-FREAKS als avi,
    einmal The.Paradise.S01E03.DL.German.Dubbed.WS.WebRiP.XviD-FREAKS als mp4.


    Bei Downton Abbey unter
    Dauer: 65:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: XviD/x264 | HQ-Cover: Download | Uploader: grey
    einmal Downton.Abbey.S03E02.GERMAN.DUBBED.WS.BDRiP.x264-TVP als mkv,
    einmal Downton.Abbey.S03.Special.Eine.Reise.in.die.Highlands.DL.German.Dubbed.BDRiP.x264-FREAKS als mp4.


    Für mich sehen beide Bezeichnungen jeweils identisch aus, entweder beide xvid oder beide x264. Wo steckt also bitte das Erkennungsmal für den Container?


    MKV kann mein Player nämlich abspielen, MP4 dummerweise nicht.
    Jetzt bitte keinen Hinweise, einen neuen Player kaufen, der MP4 kann, denn der jetzige ist gerade erst einmal ein Jahr alt.
    Wenn es nichts anderes als MP4 gibt habe ich eben Pech gehabt oder muss mir die Zeit nehmen es umzuwandeln. Einige Serien wären mir die Arbeit jedoch nicht wert und deshalb wüßte ich gerne vor dem Runterladen das Containerformat.


    Ich hoffe, es kann mir jemand erklären, was ich anscheinend nicht sehe.

    Down: Trinity (UK)


    Link zur Main: klick


    Serientitel: Trinity UK


    Sprache: englisch


    Staffel: 1


    Episoden: 1 - 8


    Hoster: alle Hoster sind down


    Uploader: Q-the-STORM


    Welche Version: xvid, 350 MB


    Ich würde mich über ein ReUp sehr freuen, egal welches Format.


    Edit: Ich brauche es jetzt nicht mehr.

    Da es diese Serie anscheinend immer noch nicht hier gibt, schiebe ich diese Suche mal wieder nach oben. Ich bin da auch stark dran interessiert.


    wunschliste.de ist gerade tot, deshalb ein Link zu Fernsehserien.de