Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Mahlzeit, es ist wohl wie bei allem, man will sich nicht mit etwas neuem auseinander setzen.

    Genau, wir posten Kommentare hier, weil wir uns nicht damit auseinander setzen wollen. Klingt logisch!


    Menno, lest ihr hier eigentlich auch mal die News der Betreiber?

    Welche? Die von Oktober 2019 oder andere, die du vorsichtshalber nicht verlinkt hast, damit man nicht weiß, worauf du dich beziehst?


    Und ja, der Bust von SO ist insofern immer noch nicht verdaut, als dass sich noch kein Haupthoster rauskristallisiert hat und auch die Multihoster Probleme haben, weil angehende Favoriten wie RG und NF sehr schnell Accounts bannen. Da müssen wir halt durch.

    Und oben drauf kommt jetzt noch der Relaunch einer zuvor top funktionalen Seite mit bisher nicht erkennbaren Verbesserungen. Warten wir's ab.

  • Also ich würde auf den User Login ja verzichten, aber dann werden mir manche Links nicht angezeigt. Gut, neue Philosophie, kann ich mit leben.


    Das dann im Login ich immer die Mailadresse statt Nick eingeben muss: Nun, ist halt gewöhnungsbedürftig.


    Dass die Seite dann so funktioniert, dass mit dem Firefox kein Autologin möglich ist: Vielleicht bessert sich dann eines Tages.


    Dass ich mich alle 24h erneut einloggen muss, ist doof. Sorry :)


    Dass ich das dusselige Captch dabei lösen muß, nun was solls.


    Dass ich aber 4-7 Captchas lösen muss, bevor ich rein komme, ist einfch schlecht. Andere Anbieter bekommen das mit 1 x hin. Ist also verutlich Einstellungssache des Webadmins. Vielleicht mal Schräubchen drehen?

  • Hallo zusammen


    Gute Sache, das Ende von SO so zu nutzen, die allermeisten alten Links waren ja tot.

    • Sieht schick aus, Suche ist schnell und korrekt.
    • Die großen Kacheln - naja ich brauche sie nicht.
    • Die aktuelle Übersicht ist nicht so toll, zu wenig strukturiert (im Vergleich zur alten!).
    • Das es jetzt wohl die Norm ist, nur noch Bezahlhoster zu verwenden - schade, aber da kennt man halt den/die Gründe nicht.
    • Das von den Uppern oft z.T nur ein Hoster verwendet wird - sehr bedauerlich.
    • Das Rapidgator anscheinend (bis jetzt) bei keinem mehr dabei ist - auch sehr schade.

    Also schon mal vielen Dank an alle, die hier echt einen Hafen Zeit und Nerven reinstecken... ich würde die Uploader halt "etwas" mehr an einen "Standard" binden bzgl. der Hosts und Hostanzahl.

    Aktuell kann ich SJ leider nur noch für eine grobe übersicht der Neuheiten nutzen.

    Das Ihr am Ende ja doch macht, was Ihr wollt, tja ist wohl oke.

    Schliesslich bezahlt Euch ja keiner von uns Leechern, jedenfalls nicht direkt.

    Aber vielleicht interessiert einen ja die "vox populi"...


    Besten Gruß, Gilgamix

  • Hallo zusammen,


    Ich habe bisher hier kaum gepostet. Man könnte sagen, ich war ziemlich zufrieden wie es war ^^


    However, jetzt mit dem neuen Layout bei Serienjunkies .. wo sehe ich denn, wer der Uploader war?

    Den muß ich doch angeben, wenn ich bemerke das die Links kaputt oder die Files beim Hoster gelöscht worden sind, richtig :/

  • Finde es gut das die Suche verbessert wurde, wenn man früher den Titel eingab und bestätigte kam nichts man musste mit der Maus auf das gefundene klicken.


    Filer hingegen finde ich sehr schlecht, war vorher nie egal wo zu verwenden und dafür neues abo abzuschließen würde mich dazu zwingen sereinjunkies zu meiden.

  • Versuch es mal mit einem anderen Browser. Mit dem Internet Explorer zum Beispiel sieht man nur die Zusammenfassung und das Cover, aber keine Links, mit Firefox geht es.

    Danke Starsearcher

    Google Chrome war das Problem, habe einen anderen Browser genommen, da waren auf einmal auch die Links vorhanden


    Danke nochmal für den Tip.


  • Hallo,

    However, jetzt mit dem neuen Layout bei Serienjunkies .. wo sehe ich denn, wer der Uploader war?

    Den muß ich doch angeben, wenn ich bemerke das die Links kaputt oder die Files beim Hoster gelöscht worden sind, richtig

    Man kann wohl kaputte Links/Downmeldungen in Zukunft direkt ueber Main melden.


    Alles Gute

  • Bilder direkt übers Forum laden geht wohl nicht,oder?


    So sieht das bei mir mit 4K aus,wenn ich die Startseite aufrufe.




    Danach muss ich einen kompletten 4K Bildschrim runterscollen


    Kurzum, 2 komplette 4K Bildschirme runterscrollen um zu neuen Uploads zu kommen halte ich jetzt nicht für wirklich sinnvoll.

    Oder ist da snur bei mir so??

  • Trollfan

    benutze doch oben den Updatesbutton.

    Ich brauch den nicht, wollte den nur mal nach deiner Meldung ausprobieren. Dabei musste ich aber echt 3 mal hin schauen bis ich den realisiert habe.


    Ich würde den in den orangen Titelbalken zwischen "SERIENJUNKIES" und den "SWITCH TO DOKUJUNKIES" backen und auch als Button darstellen. Dann noch als "JUMP TO UPDATES" und dann sollte es jeder schnallen.


    An dieser Stelle will ich mich auch mal bei euch bedanken, denn ihr macht in der aktuellen Situation einen guten Job. Dass viele Serien und Folgen noch fehlen, ist sicher der heiden Arbeit geschuldet und nur mit 100 Leuten in der Zeit zu schaffen, wie wir alle hier rummeckern. Lasst euch also nicht aus dem Trott kriegen, wir werden auch in einem Monat noch da sein ;-)


    PS: ein Sticky mit bekannten Fehlern und vorgesehenen Anpassungen/Verbesserungen und noch fehlenden Features würde euch sicher auch helfen, nicht immer wieder die gleichen Antworten geben zu müssen.


    DANKE

  • Hallo,

    bis jetzt ist die Anzeige vor 16 Stunden vor 2 Tagen bleibt das in Zukunft so oder gibt es später wieder wie zuvor tägliches Update?

    Denn das nach Tagen war deutlich besser und übersichtlicher


    Gruß

  • Ich finde es wird langsam, dauert halt alles und Menschen sind ja immer gerne hektisch unterwegs. Sehe es kommen viele neue Uploads dazu Dank der Uhrzeiten. Da ists halt im Moment Geschmackssache wer was haben möchte.

    Bin mal gespannt und warte ab.

  • Vielleicht könnte man noch einen Thread eröffnen, mit dem was noch geplant ist.


    Habe mal bei Lost geschaut, ein Hoster vorhanden und kein Staffelpack.

    Da wäre natürlich gut irgendwo zu lesen, dass demnächst mehrere Hoster und Staffelpacks dazukommen oder das nicht geplant ist.


    Glaube aktuell sind primär nur 1 Hoster vorhanden zum DL , bei einem anderen war es Turbobit.