Beiträge von Seehorse

    frogger66


    Danke für dein Feedback


    Habe es probiert nur leider sagt er Login & PW falsch, was ja so nicht ganz stimmen könnte..


    Habe daraufhin ein neues Konto versucht zu erstellen und wenn ich den Bestätigungslink in der Mail


    Hi!

    Jemand (hoffentlich Du) hat sich gerade bei SerienJunkies mit Deiner E-Mail Adresse angemeldet.


    Bitte klicke hier, um die Registrierung zu bestätigen: xxxxxxx yyyyyy


    und wenn ich das mache sagt mir der Browser


    404 Not Found


    nginx/1.16.1


    Eventuell hat jemand eine Idee warum das kommt bei einem original Link der in der Mail angeführt wird.:confused:

    Danke

    @all


    Seit einiger Zeit wird bei gewissen Downloadlinks verlangt das man sich anmeldet um diese zu bekommen.

    Das Problem ist nur wenn man sein normales Login nutzt mit dem ich jetzt drinnen bin geht es nicht. Und wenn ich mir eine neues Login erstelle komme ich über den Bestätigungslink nicht hinaus. Da kommt dann beim anklicken zur Bestätigung für Serienjunkies.org die Meldung

    404 Not Found


    ?? Gibt es andere User auch die das Problem haben?


    Danke

    @all

    Die neue Seite ist an und für sich cool, auch wenn sie derzeit etwas unübersichtlich ist.


    Was mich aber mehr verwirrt egal was ich versuche ich sehe keinen einzigen Download link auch wenn ich im Haupt Menu eine Folge einer Serie anklicke bekomme ich nichts ?


    Stimmt das oder habe ich ein Problem mit meinen Virusscanner ?


    Danke für ein kurzes Feedback:)

    Hallo zusammen

    Wollte mich als neuer User vorstellen, und hätte gleich eine Frage da ich auf der Suche nach der ersten Staffel von


    Sekretaerinnen.Ueberleben.von.9.bis.5 bin


    die ist leider down ;(

    Wie kann ich da vorgehen bwz. was muss ich wo posten damit diese eventuell nochmal jemand hochlädt.


    Danke und es finden sich da echt viele Infos auf dieser Plattform


    lg Seehorse