Beiträge von Herbwart

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/Carmen Sandiego


    Serientitel: Carmen Sandiego


    Sprache: deutsch


    Staffel: 2 - 4


    Episoden: alle


    Uploader: ?


    Hoster: Ddownload, Turbobit


    Welche Version: egal


    Downloadprogramm: JD2


    Genaue Problembeschreibung: Alle Files sind leider down.


    Ich wäre dankbar wenn Jemand die wieder Uploaden könnte. SD oder 720p reicht völlig. Ich hatte die erste Staffel noch ... hatte sie meiner Nichte gezeigt (sie ist 10 J.), und es gefällt ihr sehr.

    Hallo zusammen,


    Ich habe bisher hier kaum gepostet. Man könnte sagen, ich war ziemlich zufrieden wie es war ^^


    However, jetzt mit dem neuen Layout bei Serienjunkies .. wo sehe ich denn, wer der Uploader war?

    Den muß ich doch angeben, wenn ich bemerke das die Links kaputt oder die Files beim Hoster gelöscht worden sind, richtig :/

    Ich hab dieses Problem auch, aber nicht ausschliesslich im zusammenhang mit Serienjunkies. Es fing vor paar Monaten an. Davor war lief es mit den Bildchen ganz normal. Egal ob Busse, PKWs oder Schilder, man mußte max. 3 mal diese Dinger klicken (vorausgesetzt man macht keine Fehler). Doch plötzlich ist der wurm drin. Egal ob man es richtig macht, es geht ständig wieder von vorne los. Bis zu 30 Minuten brauch ich manchmal damit der verd$%"%&3 Download endlich startet. Ich hab das Problem auch bei anderen Portalen im zusammenhang mit Shareonline und Uploaded ..
    Ich denke irgendwas stimmt da bei den Captures nicht. Vielleicht wurde der Server gehackt .. k. A.