Beiträge von sziller

    Sorry, als ich das Dankeschön gepostet hatte, hatte ich 8-10 Links von Filejoker mit den Titeln MM_0216 oder so. Wenn die von dir waren, dann war das kein "prophylaktisches Danke" sonden schon ein echtes :)

    Sollte jemand anderes hier mitgelesen haben und seinerseits Links eingestellt haben, dann gilt das "Danke" trotzdem dir und deinen Bemühungen. Da spoofmail Adressen und Inhalte nach 24h unwiederbringbar weg sind, kann ich es im Detail nicht nachvollziehen.

    Aber nochmal: das war nicht prophylaktisch :) Es war schon echt gemeint...

    Und geklappt hat es auch, allerdings als Freeuser von Filejoker dann nach 2 Tagen ;)


    Und für potentiell mitlesende Moderatoren: Wenn das hier alles zu privat und persönlich und uninteressant für die Allgemeinheit ist: Schaltet in Gottes Namen endlich die PN Funktion wieder frei!.


    Bye

    Also ich finde ja, dass man es nicht hinnehmen muß, zumindest nicht in Deutschland, dass ein Internetanbieter, quasi in "vorauseilendem Gehorsam" entscheidet, was gut für seine Kunden ist und was nicht. Da der größte potentielle Verstoß gegen bestehende Gesetze nicht beim Posten der Links liegt, sondern allenfals beim Posten der Fotos auf der Startseite, kann sich auch niemand auf "Störerhaftung" etc. beziehen.


    Du wirst deine Gründe haben, warum du genau den Internetanbieter gewählt hast, der dich nun aktuell (nicht?) versorgt, aber ich weiss, dass eine solche Bevormundung mich veranlassen würde, den Anbieter zu wechseln. Selbst dann, wen ich seine Sperren technisch umgehen könnte....

    Wenn Du es unbedingt haben möchtest, kann ich es hochladen. Weiß halt nur nicht, wie ich Dir den Link zukommen lassen kann.

    Habe eine 24h temporäre Mailadresse für diesen Zweck angelegt: (und wieder entfernt.... )


    Danke :)


    Und da noch keine PNs gehen halt für dich, aber öffentlich lesbar: Dankeschön :)

    Also die überwältigende Vielzahl von Antworten hat mich schier erschlagen ;)


    Aber immerhin kamen 2 Tage nach meinem Post weitere zwei Folgen durch. War ja vielleicht Zufall, villeicht liest hier aber auhc jemand mit, der jemanden kennt, der einen kennt usw.... Na, Ihr wisst schon :)


    Nun sind also 15 von 16 Episoden raus, nur mit der abschließenden E16, die es immerhin schon bei Joyn kostenpflichtig gibt, läßt man die Fans am ausgestreckten Arm verhungern.... :)


    Irgend ein Wissender in der Leserschaft, der jemanden mal anschubsen kann?


    Bye

    Es wurden gezielt User angeschrieben und auf eine Betrügerische Webseite geleitet.

    Es sind dann wohl doch einige auf die Masche reingefallen.


    Daher ist hier auch im Forum "Moderiert"


    Wir arbeiten an einer Lösung. Dauert noch etwas.

    Na, nichts für ungut.... Ich persönlich bin schon im Rentenalter und habe seit gut 25 Jahren Mitgliedschaften in allen möglichen Foren Boards etc., behaupte also mal, eine gewisse Erfahrung zu haben. Mir ist bewußt, dass kein Board Betreiber sein Medium dazu nutzen lassen will, die Konkurrenz zu bewerben und das ist natürlich auch überall untersagt.

    Aber bedenkt doch bitte mal, dass die allermeisten User hier erwachsene Menschen sind, die wissen, wo sie kommunizieren wollen und werden und wo nicht. Ich verstehe ja sogar, dass der Schaffung der "Betrügerischen Website" hinter den Kulissen vermutlich auf persönlicher Ebene sehr viel Porzellan zerschlagen wurde. Darauf ziele ich auch gar nicht ab, aber:

    Ich empfinde es schon als regelrechte "Hexenjagd" mit panikartigen Reaktionen, nur weil etwas geschieht, was jedes Forum schon erlebt hat. Moderation des Boardes, na gut, kommt öfters vor. Aber Streichung einer wesentlichen Grundfunktion eines Boardes - die PN Funktion, ist schon das ziemlich Heftigste, was ich in 25 Jahren Wanderschaft durch Foren erlebt habe ("so ziemlich" deswegen, weil ein Board das durch Filterung der PN Nachricht, also Mitlesen, das noch getoppt hat.)

    Also ich fände es schön, wenn man hier die Kirche im Dorf lassen würde und mal ein wenig Vetrauen in die eigenen User hätte, statt diese zu bevormunden. Vetraut doch mal in eure eigene Leistung.


    Dann mal weiter und hoffentlcih sehr bald wieder in voller Funktionalität, ja? Als mündiges Board für mündige User bitte.


    Danke fürs Lesen bis hierher :)


    Bye

    Das ist richtig. Und viele wollen auch gar nicht "alles für lau", da bin ich mir sicher. Aber noch viel mehr möchten nicht für gut und gerne 10 Hoster bezahlen, die hier hauptsächlich gehandelt werden.

    Wäre ja schon viel geholfen, wenn nicht jeder "seinen" Hoster als "Alleinstellungsmerkmal" sieht und seltener so eine versteckte Vorwurfshaltung gezeigt wird :)

    Denn irgendwie kommt dann doch mal die Traumserie bei dem Hoster, den man gerade nicht hat. Und dann ist eine angemessene Behandlung der Feeehoster schon wünschenswert...

    Hallo, von der deutschen Fassung von Siren - eben Mysterous Mermaids - wurden ja bisher 13 Episoden der 2. Staffel veröffentlicht und auch hier publiziert. Nur wurde am 31.05.2020 die Episode 13 veröffentlicht und danach nichts mehr. Dabei hat die Staffel 16 Episoden und lt. Fernsehserien dot de wären wir jetzt aktuell bei E15.


    Jetzt weiss ich auch, wenn die Release Groups nichts rausgeben, kann auch hier der Publisher nichts veröffentlichen. Nur wollte ich fragen, ob irgendwer irgdendwo mal den Grund dafür gelesen oder sonstwie mitbekommen hat, warum das so ist?


    Da Joyn die Episoden im Angebot hat, kann es nicht an Corona liegen (wegen geschlossener Synchronstudios fehlte einiges). Ganz doofe Idee: Der Zuständige für das Release galubte, die Staffel hätte normale Länge und hat die letzetn 3 Episoden nicht mitbekommen.


    Ja ich weiss auch, "Kommt Zeit, Kommt Episode,", aber ich bestreite nicht, von einer gewissen Neugier beseelt zu sein - jemand hier, der mich durch Wissen erlösen kann? :)


    Bye

    Bevor auch dieser Beitrag wieder geschlossen wird, noch rasch eine Bemerkung einwerf:


    Ich finde es ganz allgemein sehr schade, dass hier stark gegängelt wird, was man lesen darf, was man schreiben darf und ob, wie und wo User ganz gerne noch eine Meinung publizieren würden. Ein Schließen von Beitragen nach 1, 2 oder 3 Beiträgen durch Moderatoren empfinde ich - bei allem Verständnis für gewisse Genervt-Sein-Situationen - als doch sehr bevormundend.


    Ich gehe davon aus, dass die überwältigende Mehrheit hier wenigstens ein Alter haben, in dem man wählen darf und bei allem Angebot hier und allem Engagement, dass meine volle Hochachtung hat, verletzt es stark, wenn man so gegängelt wird. Und ich denke, so verliert man auch User....


    Wollte ich nur mal so erwähnt haben :)


    Bye

    Also ich würde auf den User Login ja verzichten, aber dann werden mir manche Links nicht angezeigt. Gut, neue Philosophie, kann ich mit leben.


    Das dann im Login ich immer die Mailadresse statt Nick eingeben muss: Nun, ist halt gewöhnungsbedürftig.


    Dass die Seite dann so funktioniert, dass mit dem Firefox kein Autologin möglich ist: Vielleicht bessert sich dann eines Tages.


    Dass ich mich alle 24h erneut einloggen muss, ist doof. Sorry :)


    Dass ich das dusselige Captch dabei lösen muß, nun was solls.


    Dass ich aber 4-7 Captchas lösen muss, bevor ich rein komme, ist einfch schlecht. Andere Anbieter bekommen das mit 1 x hin. Ist also verutlich Einstellungssache des Webadmins. Vielleicht mal Schräubchen drehen?

    Es scheint so, als werde der neue Standard der Hoster filer.net

    Jedenfalls ist das bei allen Serien, die auf der neuen Seite mit Bldern beworben werden der Fall.


    D.h. dass ich das erst mal eine Weile beobachten werde, ehe ich mir einen neuen Hoster - den dritten! - zulege. Mal schauen :)

    "beendet" könnte auch "abgeschlossen" heißen. Bei den Serien, wo ich das hingeschrieben habe, stand schon zuvor fest, dass es das Ende der Story sei und die Geschchte wurde einfach beendet. So, wie ein Buch endet,


    Und The Outsider: Es wurde das böse Wesen identifiziert und eliminitert. Viele der Hauptakteure sind dabei gestorben.

    Natürlich können die Produzenten der Serie die beiden Haupt Protagonisten noch einmal zusammenführen. Das wäre aber eine völlig neue Geschichte, die nicht einmal "The Outsider" heissen dürfte, weil der ja tot ist.

    Weil aber TV-Macher immer sehr phantasievoll sind: Ignoriere den Outsider hier :)

    Bin eben nochmal meine "Abgeschlossen" Liste durchgegangen und auf Serien OHNE Cliffhanger gestoßen:


    * Club der roten Bänder (3 Staffeln, beendet)

    * DEVS (Nur 1 Staffel, aber abgeschlossene Geschichte)

    * Die himmlische Joan (2 Staffeln, offenes Ende aber kein Cliffhanger)

    * Extant (2 Staffeln, abgeschlossen)

    * Shadowhunters (3 Staffeln, abgeschlossen)

    * The Man in the High Castle (4 Staffeln, beendet)

    * The Outsider Nur 1 Staffel, aber abgeschlossene Geschichte)


    Und noch 2 MIT Cliffhanger:


    * Midnight, Texas (2 Staffeln, abgesetzt, derber Cliffhanger)

    * Origin (1 Staffel, abgesetzt, Cliffhanger)

    Paysafecard geht im Moment jedenfalls nicht bei Rapidgator, außerdem sind alle Links, die ich hatte innerhalb von Stunden down gewesen.

    Hab jetzt erstmal uploaded für einen Monat gemacht (mit paysafecard).

    Speed war heute gut bei Uploaded. 400er Leitung wird fast ausgenutzt. Vergleichbar mit SO.

    Das könnte aber anders werden wenn sich jetzt alle auf UL stürzen.

    Das ist so nur bedingt richtig.... Klickt man auf "enter coupon", werden sämtliche Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet und da gibt es auch den Punkt "Reseller" und einige aus der sehr langen Liste der Reseller bieten auch Zahlung per paysafecard an.

    Ein wenig "gute Nerven" sind erforderlich, zumal man seinen Zugang nicht sofort sondern erst binnen nn Stunden bekommt.

    Aber das mit den Resellern geht. Man bekommt seine Zugänge. Hab ich schon paar mal gemacht.


    Bye

    Da niemand geantwortet hat und offenbar niemand etwas publizieren möchte, ein Tipp, wie sich jeder das Gewünschte selbst ins Haus holen kann:


    Wenn man auf Puls4 in den Videobereich geht, sind dort die ganzen Folgen. Ohne Tricks (TOR etc.) erhält man aber nur die Anzeige, dass dieses Vieo in deinem Land nicht verfügbar ist.

    Scrollt man nun ganz langsam die Seite herunter, wird diese Anzeige zu einem mikrobild und vom eigentlichen Film ist noch ein kleiner unterere Rand zu sehen. Jetzt, erst wenn man das sieht, kann man oben in der Kopfzeile des Browsers den aktuell angezeigten Link kopieren. Man muss Adblocker abschalten, aber die Werbung, die dann erscheint ist lediglich nervig.


    Ist man nun im Besitz des JDownloaders, kann man den Link reinkopieren (oder er wird von selbst erkannt) und man kann in kürzester Zeit die komplette Folge herunterladen.


    Die einzelenen Folgen kommen als .MP4, sind 800 bis 1400 MB groß, Bildbreite 960, Bildhöhe 540 und passabel anschaubar.


    3 Episoden gibt es bisher. Hope it's useful :)


    Bye

    Hinzu kommt, dass seit heute die Episoden 5 + 6 verfügbar sind. Im Netz gibt es also die 1, die 5 und die 6.


    Episoden 2-4 sind zwar in preDB angeführt, aber absolut nirgendwo zu finden.


    Das hat also nix mit "Lieblingsserie nicht der Mittelpunkt der Erde" oder "Diskussionen über "warum kommt das release erst" " zu tun, sondern an irgendeinem Punkt der Verteilung ist was schief gelaufen. (Das weiss ich nicht und ich kann es nicht mal wissen, aber ich bin davon fest überzeugt :) )



    Bye