Beiträge von maestro1

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/die-bachelorette


    Serientitel: Die Bachelorette


    Sprache: deutsch


    Staffel: 10


    Episoden: alle


    Uploader: HAXE denke ich mal


    Hoster: Ddownload, Filer


    Welche Version: egal


    Downloadprogramm: JD2


    Genaue Problembeschreibung: Alle Files sind leider down.


    Ich wäre dankbar wenn Jemand die wieder Uploaden könnte. Die Files sind down bevor sie up sind. Vl andere Namen nehmen damit der Hoster die nicht gleich löscht

    Wieder 4 Turbobit reingegeben. 2 funktionierten nicht.

    The Walking Dead World Beyond S02E06 1080p WEB WYNE 99% - kurzzeitig nicht verfügbar

    Riverdale S06E02 10080P Web FENDT - 100% entpackungsfehler.

    Bei beiden von DDL das letzte File gezogen dann hat es funktioniert. Keine Ahnung war füher so begeistert von Turbobit, im Moment ist jedes Byte was über die läuft zuviel! :(

    Hi, ich habe leider nur mehr Probleme von Turbobit, von 10 Links gehen ca 8 DL bis 99% und dann wars das mit dem File. Kurzfristig nicht verfügbar, auch Wochen danach, lösche ichs stelle es neu ein lädt er bis 99% und das wars. Nehme dann alternativ Hoster, hat sonst auch noch jemand diese Probleme oder liegts an mir?

    zb:

    Legacies S03E14 1080p WvF

    The Walking Dead Wordl Beyond S02E05 WEB Wayne (wobei von Wayne fast bei jedem Hoster Probleme sind)


    Danke


    Nachtrag: IP Wechseln VPN Wechseln ändert nichts daran.

    Hallo,

    ich will hier nicht einzelne Serien usw angeben, aber Uploads von Files ...... -WAYNE funktionieren bei mir zu 100% nicht. Habe da jetzt sicher bereits an 100GB umsonst geladen. Egal ober Turbobit, Rapid, DDL oft ladet er alles dann geht das entpacken nicht file Archiv defekt usw.. Egal bei welchem alternativen man findet funktioniert es immer.


    Bitte daher das -WAYNE seine Uploads besser kontrolliert. DANKE


    Burden of Truth staffel 3 staffel 4, riverdale folge 18 und vieles mehr das waren nur die letzten paar

    Finde es gut das die Suche verbessert wurde, wenn man früher den Titel eingab und bestätigte kam nichts man musste mit der Maus auf das gefundene klicken.


    Filer hingegen finde ich sehr schlecht, war vorher nie egal wo zu verwenden und dafür neues abo abzuschließen würde mich dazu zwingen sereinjunkies zu meiden.

    wäre auch schön zu wissen was man nehmen sollte, überall was anders. serien turbobit, games programme, rapidgator, auf einer wieder nur uploaded. hier sollte auch uploaded sein wird empfohlen jedoch gibts kaum was für uploaded. dann ab und an ddl.to...


    persönlich würde ich turbobit empfehlen da dies keine limits hat. uploaded hat limits, wobei mir limits egal sind.

    Nur immer dieses Gemosere auf hohem Niveau, der eine möchte mit SMS zahlen, der andere mit PSC oder Gummibärchen, man kann es nicht allen Recht machen, das ist sehr schade aber die Realität. Wir mussten uns umstellen, da könnte man das als User auch mal versuchen. Und kein Upper wird auf UL uppen, wenn er weiß, das genau diese Files den Verlust seines Accounts bedeuten: Alle Files, die ganze Arbeit und Zeit, laufende Premium Zeit, eventuelles Guthaben für Refinanzierungen: WEG!!! Und wieder bei Null. Ich weiß nicht, warum das so schwer zu verstehen ist.

    Naja, das eine ist der DL will bezahlen so das man es möglichst nicht nachvollziehen kann.

    der UL macht seinen job auch nur weil er damit KOHLE verdient. Wenn ers fürs Refinanzieren machen würde, dann würde er nichts tun. Also nicht über die DL jammern die Wünsche haben, immerhin verdient er UL geld durch die DL und nicht zur Refinanizierung sondern um nebenbei Geld zu erwirtschaften :)

    Hi,

    wird hier als 2 Staffel geführt. Ist jedoch FALSCH, derzeit besteht die Serie als 1 Staffel mit 20 Folgen. Heißt ja auch Kapitel 20 am schluss und nicht Kapitel 9 Staffel 2 :)

    Ne im ernst bitte korrigieren. 1 Staffel 20 Folgen!


    Da ich nicht weiß wohin genau hab ichs einfach mal hier gepostet


    LG

    Prima Danke konnte mir noch nie irgendwo wer erklären. Problem ist das die genauso schlecht funktionieren wie die mit dem auswählen. nimm alle ampeln klickst alle an trotzdem kommt neues captcha. ist das auch absicht das du oft mehrere machen musst?


    Man hängt trotzdem gut und gerne 1 Min oder länger an so einen Captcha :(

    Hi, ich schreib das einfach mal hier dazu.

    Captcha sind ein Horror.

    Klicke bin kein Robot, dann kommen die schönen 9 Felder, klicke auf zb. Busse.

    Klickst du drauf, verschwindet das bild, somit funktioniert das nicht weil egal auf was ich klicke es verschwindet. also links unten auf den kreipfeil klicken um neue zu erhalten, selben Problem oft nochmals.

    Oder klicke auf Brücken, klickst du die 3-4 an was man halt findet und trotzdem kommt ein weiters Captcha, teilweise spiele ich mich mit den 2 Problemen pro DL bis zu 2min. Das ist mühsamm bei einzelfolgen von 10 Stück, da benötige ich nur für die Links bis zu 30 min.

    Egal welche Browser egal ob Cache usw. gelöscht ist... Das liegt an den genutzen Captchas sind einfach müll. Andere wo man was zusammenstellt, funktionieren immer Problemlos


    Kann man da nicht was ändern bei den genutzen Captchas.

    Hier frage ich mich muss ich mir die Arbeit wirklich antun, oder sind auch die Uploader etwas in der Pflicht? Das Sachen passieren ist ok. Finde die Arbeit auch Prima somit erspart man sich das aufnehmen über TV, Melde auch gerne mal Fehler aber das ist schon etwas viel.


    Aber die 2.Staffel ist weder komplett noch passen die serien nr zusammen, oder sind gleich doppelt benannt obwohls ein anderer teil ist.


    11 = 10
    17 2x wobei 1 davon 16 ist
    11 + 14 + 15 fehlt

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/duck-tales/
    Serientitel:Duck Tales
    Sprache: Deutsch
    Staffel:1
    Episoden: 59 + 62
    Hoster:share-online.biz - uploaded.net ist nichts mehr nutze ich auch nie
    Welche Version: 720p HDTV
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung: In Staffel 1 Fehlen:
    59 Der Schrecken des Universums
    62 Zerreisprobe für einen Helden


    Gibt es eine möglichkeit diese Teile noch zu bekommen?


    BIG THX



    Weiters gab es nur 2 Staffel also alle Teile in Staffel 3 müssten korrekterweise vortlaufende Nr. in Staffel 2 sein.