Beiträge von Rene65

    Trollfan

    benutze doch oben den Updatesbutton.

    Ich brauch den nicht, wollte den nur mal nach deiner Meldung ausprobieren. Dabei musste ich aber echt 3 mal hin schauen bis ich den realisiert habe.


    Ich würde den in den orangen Titelbalken zwischen "SERIENJUNKIES" und den "SWITCH TO DOKUJUNKIES" backen und auch als Button darstellen. Dann noch als "JUMP TO UPDATES" und dann sollte es jeder schnallen.


    An dieser Stelle will ich mich auch mal bei euch bedanken, denn ihr macht in der aktuellen Situation einen guten Job. Dass viele Serien und Folgen noch fehlen, ist sicher der heiden Arbeit geschuldet und nur mit 100 Leuten in der Zeit zu schaffen, wie wir alle hier rummeckern. Lasst euch also nicht aus dem Trott kriegen, wir werden auch in einem Monat noch da sein ;-)


    PS: ein Sticky mit bekannten Fehlern und vorgesehenen Anpassungen/Verbesserungen und noch fehlenden Features würde euch sicher auch helfen, nicht immer wieder die gleichen Antworten geben zu müssen.


    DANKE

    Kann es sein, dass gewisse Serien verschwunden sind?
    S.W.A.T kann ich gar nicht mehr finden und bei 9-1-1 bekomme ich nur noch eine einzige Folge bei der Staffel 3 angezeigt.


    Die Suche geht wenn man nach dem Begriff die Taste "Enter" benutzt, allerdings der Button hat keine Wirkung.