Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Da spinnt leider wieder der Cache.


    Der Coder ist zur Zeit gar nicht dran. :wacko:

    Das Problem auf der Startseite scheint endlich behoben zu sein. Seit 1-2 Tagen wird diese jedenfalls korrekt angezeigt.


    Wäre es nicht Zeit das andere Problem in Angriff zu nehmen. Beim Upload kompletter Staffeln wäre es doch wirklich sinnvoll diese in einer News zusammenzufassen. Es sieht zwar auf den ersten Blick nach viel aus, doch leidet die Übersicht erheblich.


    Siehe: Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Ich glaube, ich weis warum 1080p teileise durch den Filter rauschen, sie haben ein "P" anstatt ein "p" drin also 1080P funktioniert nicht.


    Edit: Satz mit X, war wohl nix. Habe eben festgestellt, dass normale 1080p auch durchfallen. Schade, waere zu einfach gewesen.

    Gruss
    Hib

    Edited once, last by hib ().

  • Viele Anregungen sind schon umgesetzt worden sehe ich mit Freude

    schön wäre es wenn man noch sehen könnte was alles noch kommen soll

    so ne art coming soon button auf der Hauptseite wäre sicherlich sehr hilfreich finde ich

    dann kann man sich sparen darum zu bitten


    gruss lod

  • Nachdem inzwischen ja die Codecs und die Auflösung mit angegeben werden frage ich mich ob auch die Angabe der Tonspuren wieder kommt. War für mich auch immer ein Hauptgrund etwas zu laden oder nicht.

  • Hy @all,


    ich würde mich freuen, wenn die RSS-Funktion - oder eine vergleichbare - "wieder" etabliert wird.

    Ich konnte "früher" dann wenn ich zeit hatte die Liste durchscrollen und die Beiträge, die mich interessieren anklicken. Im Moment fische ich eher im trüben bzw. brauche viel Zeit um herauszufinden was "interessantes" für mich im Angebot ist.


    Ich danke Euch für die bisherige Arbeit!!!!!


    der Tim

  • Guten Morgen.


    Auch ich vermisse eine Funktion um ältere Einträge als die letzten 5 Tage zu durchsuchen.

    Eine RSS-Funktion könnte da entgegen kommen oder die Option eines Archivs wäre klasse.


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag

    LaLei

  • hier wird immer noch Herumgestottert .... es muss doch möglich sein, ENDLICH zwei Pflichthoster einzuführen, damit man dieses Board mal wieder

    Sinnvoll verwenden kann.

    Im Moment ist gar nichts geklärt, und die User wissen nicht wie Sie sich in dieser Richtung orientieren müssen.

    Es Nervt, jedesmal, sich bis zum eigentlichen Download durchzuarbeiten, nur um festzustellen, das da dann der Hoster am Start ist, den

    man nicht als Premium gebucht hat.

  • Es gibt Feste Hoster Filer und ddownload. Was willste den noch?


    Alles weiter ist hier augelistet. Neue Uploadregeln für Uploader.

  • ddownload ist für Freeloader der letzte Mist und Absolut NICHT zu Empfehlen. Die IUploader sollen mal nicht nur an sich Denken, sondern mal an den Rest der hier Sucht und Laden möchte und wer möchte da bitte 12 Stunden lang warten auf 1 Part.

  • Zitat:Hoster werden https://filer.net/ und https://ddownload.com/ sind pflicht.


    Dann sollte sich aber auch daran gehalten werden, daß bei jeden Angebot diese beiden Hoster drin sind .... das ist aber nicht der Fall

    ..........................

    hab ich mir diese beiden Hoster mal zugelegt, und in einen Download wird dann nur Turbobit als Hoster angeboten, Frag ich mich was das soll.


    Man muss aber auch dazu gestehen das gerade ddownload.com ein gutes Jahres Angebot ( 50 € ) hat

    Nur das mit dem Bezahlen ist leider nicht mehr so toll wie früher bei SO und heute noch bei Filler ( Paysafecard)

    Und Filer .... tja, Filer halt... mehr muss man dazu eigentlich nicht schreiben. :P:evil::saint::whistling:


    Mfg CanDeCan

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Edited once, last by CanDeCan ().

  • War zwei wochen nicht auif der Seite und sehe nur die letzten 5 Tage, wie komme ich auf die 5 Tage davor?

    Ich habe diese Frage auch schon zwei mal gestellt und leider keine Antwort bekommen.

    Wenn man sich die Anregungen und Fragen der letzten Wochen anschaut, dann bekommt man nur eine Antwort auf schon umgesetzte Features.

    Also gehe ich davon aus, dass es in Arbeit ist... Jippie... ;)

  • Ich habe eine Frage:

    Warum muss ich mich auf der Hauptseite mit meiner E-Mail-Adresse anmelden, um Zugriff auf Downloadlinks zu erhalten?

    Auf anderen vergleichbaren Seiten muss ich das nicht. Und bis zur Neuausrichtung musste ich es auch auf SJ nicht.
    Ich nutze SJ seit den Umstellungen tatsächlich wesentlich seltener als früher. Ich will mich nicht anmelden.
    Dann verzichte ich lieber. Gibt es denn einen wichtigen Grund für die Einführung der Anmeldepflicht?

  • Nachdem inzwischen ja die Codecs und die Auflösung mit angegeben werden frage ich mich ob auch die Angabe der Tonspuren wieder kommt. War für mich auch immer ein Hauptgrund etwas zu laden oder nicht.

    Ich möchte mich hier anschliessen. Gerade im SD Bereich findet man sonst nirgends zweisprachige Serien. Für mich der Hauptgrund hier meine Serien zu laden

  • Hi


    ein kurzes Update.
    Wenn ihr auf eine Serie geht, sieht man nun auf den ersten Blick die abgeschlossenen Staffeln die es für diese Serie gibt.
    Wir werden das evtl. noch etwas anpassen. Aber man kann dort nun auch in den einzelnen Serien filtern.


    Wir versuchen derzeit alles zu Mirrowen auf alle gängigen Hoster. Allerdings dauert dies seine Zeit.

  • Hi


    ein kurzes Update.
    Wenn ihr auf eine Serie geht, sieht man nun auf den ersten Blick die abgeschlossenen Staffeln die es für diese Serie gibt.
    Wir werden das evtl. noch etwas anpassen. Aber man kann dort nun auch in den einzelnen Serien filtern.


    Wir versuchen derzeit alles zu Mirrowen auf alle gängigen Hoster. Allerdings dauert dies seine Zeit.

    Ganz wichtig wäre auch eine Gliederung nach Auflösung, wenn man sich bspw. mal Prodigal Son - Der Mörder in Dir ansieht. Dort sieht man schon das neue Feature der abgeschlossenen Staffeln -> Tab: Staffel