Beiträge von hib

    Von Stargate SG1 fehlt bis auf die erste Folge, der Rest der 8. Staffel in 1080p.

    Wurde das vergessen?


    Wollte es eigentlich in die Suche posten aber da kann ich nicht antworten???

    Es gibt da enteder einen Bug oder ein Missverstaendnis meiner seits.

    Die Abteilung: Neue ganze Staffeln -> ist meiner Meinung nach nicht korrekt, da in den meisten Dateien keine ganzen Staffeln drin sind sondern es fehlen einige Teile. Unter ganzen Staffeln verstehe ich komplett von Teil 1 bis Ende.

    Oder sehe ich das falsch?

    Ich glaube, ich weis warum 1080p teileise durch den Filter rauschen, sie haben ein "P" anstatt ein "p" drin also 1080P funktioniert nicht.


    Edit: Satz mit X, war wohl nix. Habe eben festgestellt, dass normale 1080p auch durchfallen. Schade, waere zu einfach gewesen.

    Mit dem Dateifilter stimmt etwas nicht, wenn ich die 1080p druecke, muessten eigentlich alle 1080p Dateien angezeigt werden was aber nicht richtig funktioniert. Von derzeit 8 Dateien werden nur 3 angezeigt, der Rest verschwindet was wohl nicht im Sinne des Erfinders ist wobei das unabhaengig von der Sortierfunktion ist.

    Bei der Serie "Hörmal wer da Hämmert", werden die Umlaute nicht angezeigt, stattdessen kommt eine Art Drachenviereck auf die Spitze gestellt mit einem Fragezeichen drin. Ich vermute mal dass die falsche Laenderkodierung eingestellt ist.

    Ich benutze Firefox, neueste Version.

    Mir ist da folgendes Filterproblem aufgefallen:

    Schalte ich den 1080 Filter ein und filtere dann nach deutsch, ist der 1080er wieder raus.

    Klicke ich dann auf 1080 ist deutsch wieder raus.

    Eine Filterung nach 1080 und deutsch ist nicht moeglich.

    Waere es nicht sinnvoll die Sortierung standartmaessig Nach Veröffentlichung zu machen, dann hat man gleich am Anfang alle Neueinstellungen?

    Bei Alphabetisch verschwinden die Neueinstellungen in den tiefen einer Ellenlangen Liste die bestimmt keiner mehrfach taeglich durchsucht. Dies waere nur sinnvoll, wenn man weis was man sucht aber wer weis schon was neues reingkommen ist.

    Es waere auch sinnvoll die Sortierung als Voreinstellung zu speichern.

    Hi,


    bei mir funktioniert der JDownloader auf dieser Seite nicht mehr, wird grau angezeigt. Bei anderen Seiten gehts. Was koennte das sein?
    Bei Staffeldownload wird zwar versucht zu uebertragen aber das Fenster bleibt rot und es wird nichts uebertragen.
    FM: Links konnten nicht uebertragen werden...


    Edit: Geht wieder, irgend so ein Mistprogramm hat den Proxy eingeschaltet.

    Hat die Szene eigentlich am Montag bei Grey's Anatomy auf SF Zwei geschlafen? Da kommt ja gar nichts. Gibt es eventuell ein Alternativ Release aus dem P2P Bereich? Ich glaube Nerds haben das mal gemacht.


    In diesem Fall, einfach mal die SF2 Seite besuchen und dann das Programm anschauen. Die Serie ist mal wieder einem Tennisspiel zum Opfer gefallen. :cursing:

    Hi Admins,


    falls der Server unter Windows laeuft, lasst doch einfach mal den ADWCleaner drueberlaufen, der haut das Zeug in der Regel runter, allerdings ist hinterher ein Reboot noetig.
    Falls ein reboot nicht sein darf, kann man auf jeden Fall auf Grund der gefundenen Daten evt. Rueckschluesse auf die Ursache ziehen.


    Falls der Server unter Linux laeuft, wuesste ich so aus dem Stehgreif auch nicht weiter.

    Hi,


    Waere es nicht moeglich fuer sowas einen eigenen Thread zu generieren, man kann die Beitraege ja wieder loeschen wenn der Fehler behoben ist.


    Ich versuche jetzt schon laengere Zeit auf die Hauptseite zu kommen und bekomme nur noch Werbung vorgeknallt und zwar jedes mal eine andere.
    Habe jetzt nach ueber 50 Versuchen das Handtuch geschmissen. Ist mir schleierhaft wie sowas passieren kann.

    Das ist von dem Staffelpack, die Datei fehlt bei allen drei Hostern im Staffelpack, ebenso die Einzeldateien.
    Das Problem ist, sie wird als online angezeigt aber beim laden kommt Error 404
    egal wo man es versucht.
    Edit: Habe jetzt nochmal alles getestet, sowohl einzeln als auch Staffelpack, nichts geht.