Beiträge von sascha123

    paria
    Die einzigen Renner sind im Moment wirklich aktuell nur Rapidgator und DDownload weil die überall präsent sind.

    Rapidgator würde ich schon aus einen Grund für SerienJunkies bevorzugen: Der Hoster war auch vor der umstellung schon da..

    wie sich "Filer" jetzt plötzlich einschleichen konnte ist mir irgendwie komisch.


    Rapidgator wird auch bei den meisten Boards die Filme anbieten verwendet >> ein Riesenvorteil !


    Filer ist für mich ein Nischenprodukt ...


    DDL ist von der Geschwindigkeit her ein Nepp ... während RG zB. mit 70 herunterläd bekomm ich ich mit DDL gerade mal 15 hin

    das ist zum einpennen.

    hier wird immer noch Herumgestottert .... es muss doch möglich sein, ENDLICH zwei Pflichthoster einzuführen, damit man dieses Board mal wieder

    Sinnvoll verwenden kann.

    Im Moment ist gar nichts geklärt, und die User wissen nicht wie Sie sich in dieser Richtung orientieren müssen.

    Es Nervt, jedesmal, sich bis zum eigentlichen Download durchzuarbeiten, nur um festzustellen, das da dann der Hoster am Start ist, den

    man nicht als Premium gebucht hat.

    es geht Hier um Serien und Filme, also geht es auch um Leute die sich Filme herunterladen.

    Nehm ich jetzt an, dass Die das nicht nur Hier tun, dann kann sich an den den anderen "großen" Film und Musik-Anbietern orientieren.

    Was dann an Hoster bleibt, wäre DDL - Turbobit u. Rapidgator.

    Mit diesen 3 Hostern kann man also im Schnitt am besten zurechtkommen.

    hab schon alle Browser durch und im Vegeich zu anderen Anbietern von Filmen ist bei SJ. seit einiger Zeit der Wurm drin...
    es kommen praktisch nur noch Strassenschilder, Autos, Busse, Straßen...zum Teil klickt man da über 40x herum bis man endlich
    mal ans Ziel kommt.
    Chapchas mit Rechenaufgaben, Puzzles, Klick in einen offenen Kreis, sind nicht mehr vorhanden.
    Ich frag mich warum das anderswo problemlos klappt und Hier nicht mehr. :cursing:

    ich nutze ausschließlich Firefox, kein VPN...alles ganz Normal...denselben Computer, die selbe Maus.
    Was sich verändert hat sind die Captchas bei S.J.
    Auffallend ist doch auch, das zB. bei anderen Anbietern die Sache (auch Filecrypt) wesentlich besser funktioniert.


    Captchas wie zB. 10 - 3 = ?
    oder Klicken Sie in den offenen Kreis
    das abschreiben eines kleinen Textes
    sind bei S.J. nicht mehr zu finden !
    (es kommt grundsätzlich immer >ich bin kein Roboter<)
    Die Hauptsächliche Frage die sich stellt ist doch:
    Warum gehts bei anderen Anbietern um soviel besser als hier ?

    Sorry, eine verbesserung kann ich nicht nachvollziehen... bei den Straßenschildern die ja immer noch kommen klick ich mir die Maus kaputt.
    Die Captcas mit PKWs ... Bussen ... funktionieren einigermaßen.
    Die mit den Puzzles einwandfrei.
    Den grünen Haken>Direkt,>Hatte ich die letzte Zeit Nie !!
    Leider kommen zu 90% immer die Straßenschilder.
    Es ist zum Haareraufen.
    (Firefox)


    Gerade, nach 36 Klicks endlich durch!?!?!?...Pustekuchen gings direkt nochmal mit den Pkws weiter, die Bilder blendeten sich schön gemächlich
    aus und wieder ein und nach insgesamt 44 klicks war ich endlich da wo ich hin wollte.