The Walking Dead S10 ab Episode 14 nur auf Englisch?

• Hallo Leute,

weis einer warum die zehnte Staffel von The Walking Dead ab Episode 14 nur noch auf Englisch mit deutschem Untertitel zu bekommen ist?

MfG

BrunnenG

• Na dreimal darfst du raten, warum wohl??? Auch die Synchronstudios haben gerade sozusagen Zwangspause!!!! Aus demselben grunde war die 15. Episode letzten Montag auch schon die vorerst letzte Folge der Staffel! Das Staffelfinale wird irgendwann später im Jahr ausgestrahlt!

Die Serie Westworld wird übrigens wohl auch ab S03E03 wohl nur noch im Originalton mit Untertiteln ausgestrahlt!

• War doch eigt. klar das die mit dem Synchronisieren nicht mehr weiter machen.

Episode 16 von Staffel 10 ist noch nicht mal bei den Amis fertig bearbeitet worden, dem nach wird es noch etwas dauern das die letzte Folge ausgestrahlt wird.

• Mal abgesehen vom Status der Bearbeitung der Serie in den Staaten und anderen Bedingungen, aber können Synchronarbeiten generell auch in Corona Zeiten nicht unter strengeren Sicherheitsvorschriften in den Studios durchgeführt werden? Soweit ich weiß, stehen Sprecher doch immer alleine im Aufnahmeraum und sprechen die Takes für ihre Rollen ein?

• Ich denke, dass selbst die Synchronstudios auf Nummer sicher gehen bzw. jedes für sich selber entscheidet, ob weiter synchronisiert wird oder nicht?! Es gibt ja auch genug Synchronsprecher, die Kinder haben oder zur Risikogruppe gehören! Ich finde es gar nicht mal so schlimm, dass die Folgen nur auf englisch sind!

Zur letzten Folge hat AMC zwischenzeitlich bereits im Trailer zum Staffelfinale verraten, dass dieses garantiert als solches etwas später ausgestrahlt werden soll und nicht als Special!

• Erst mal danke für die Antworten. Mir war nicht klar, das die Serien ausgestallt werden bevor die Staffel fertig ist.

Die Episoden, wenn sie synchronisiert sind, werden hier dann sicher auch auf deutsch zu finden sein oder ?

• Fertig gedreht ist die Staffel ja, nur die Bearbeitung und Fertigstellung der letzten Folge ist noch nicht beendet! Wird auch wohl schwer im Home Office zu erledigen sein! In den USA stehen sämtliche Produktionen, sowohl vor als auch hinter der Kamera zur Zeit still!

• Ist zwar off-topic, aber da Westworld hier erwähnt wurde: von S03E03 gibt's mittlerweile Releases mit deutschem Ton.

Scheint aber auch vorerst die letzte Folge zu sein.

Sky sendet die weiteren Folgen nicht mehr – Vermutlich auch wegen Synchronproblemen.

Mal abwarten, wie lange es dauert, bis wieder deutsche Folgen kommen werden.

• Scheint aber auch vorerst die letzte Folge zu sein.

Sky sendet die weiteren Folgen nicht mehr – Vermutlich auch wegen Synchronproblemen.

Mal abwarten, wie lange es dauert, bis wieder deutsche Folgen kommen werden.

Das betrifft aber ausschließlich die lineare Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD. Die Folgen werden aber weiterhin wöchentlich via Sky Q, Sky Go und Sky Ticket im Originalton mit deutschen Untertiteln zur Verfügung gestellt.

• Die letzte Folge ist auch in den USA noch nicht gelaufen, fertig gedreht ist schon alles aber sie wurden kalt erwischt bei der Fertigstellung. CGI usw geht wohl nicht so einfach von zu Hause aus. Termin steht auch noch nicht fest. Quelle: "Talking Dead" zur Folge 15

• Die Episoden, wenn sie synchronisiert sind, werden hier dann sicher auch auf deutsch zu finden sein oder ?

Pay TV Sender FOX, welches die Serie bei uns ja ausstrahlt, hat schon angekündigt, sobald wieder synchronisiert werden darf, werden die beiden Folgen noch nachsynchronisiert und auch in deutsch denn ausgestrahlt.

Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)

Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/